Seiten

Freitag, 22. November 2013

das eBOOK für den Spielanzug "Play.time" ist online!



es ist soweit - das eBOOK für den Spielanzug "PLAY.time" ist fertig. Nach dem Probenähen und einigen, kleinen Änderungen ist das eBOOK nun im Shop eingezogen. Ebenfalls auf dawanda ist es jetzt erhältlich. Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal an meine lieben Probenäherinnen...

das Beispiel von Katrin - http://hummeltigereule.blogspot.de/

hier von Annelie - http://herz-lieb.de




2 Kommentare:

  1. Toll, auf so eine Anleitung habe ich gewartet! Mein Großer will nämlich Fasching als Löwe gehen und ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, was ich da wohl zaubern soll... Jetzt kann ich sagen.. play.time goes Löwenkostüm :-)
    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥