Seiten

Montag, 18. November 2013

Probenäherinnen für die Damenhose "LÄSSIG.4us"

es waren wieder so viele, viele, viele, die sich zum Probenähen gemeldet haben... ganz lieben Dank euch allen!!! Ausgewählt zum Probenähen für die neue Damenhose "LÄSSIG.4us" habe ich folgende Mädels:
  • Katharina Hornung
  • Kati Smerda
  • Amanda Black
  • Sonja Amesberger
  • Nadine Schlicher
  • Nina La
  • Betus
  • Sophie Kääriäinen
  • Janina Gehrig
  • Svenja Friedrichsen
  • Katharina Peiniger-Blome
  • Figan Ucar-Macit


Bitte schickt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de, mit der Größe, die ihr nähen würdet:

                         XS        S             M          L         XL          XXL      XXXL
Hüftumfang
90
97
103
109
119
129
139


und ob ihr die normale/lange Version oder lieber die Stiefel-Version nähen würdet... - morgen werde ich euch das Probe eBOOK dann zukommen lassen!





Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Damen

    Die Hose sieht echt mega Lässig aus
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeeeein...die Bewerbungsphase ist voll an mir vorbei gegangen, dabei hatte ich doch schon im Frühjahr danach gefragt ... Und hab extra die Augen aufgehalten... Wohl net richtig, wie ärgerlich. Dann bin ich mal auf die probenähergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Da sollte man aber ein gaaaaanz besonderes Stöffchen für die Taschen selber gestalten oder was?

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥