Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #14 - Verlosung KinderWagen Muff

erinnert ihr euch noch an den Kinderwagenmuff vom 9. Dezember? 


Da ich garkeinen Kinderwagen mehr benötige verlose ich das genähte Beispiel plus 2 extra für euch genähte Muffs hier nun heute für alle Nicht-Nähenden, oder jene, die sich auch mal mit Genähtem beschenken lassen wollen, obwohl sie es selbst auch könnten ;-)


Hinterlasse also hier oder bei facebook einen Kommentar welchen der 3 KinderwagenMuffs du gerne hättest, und drücke dir ganz feste die Daumen - ich tu's auch ;-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag...

Kommentare:

  1. Ach sooo schön! Den roten würde ich gern mein eigen nennen dürfen!

    Danke mal wieder für so eine tolle Verlosung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der braune wäre was für uns :-)!!
    Der würde super zu unserem Kinderwagen passen!!
    Vielleicht haben wir ja Glück!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. der braune würde super zu unserem Wagen passen. Die anderen finde ich aber auch super schön. Vielleicht habe ich ja das erste mal Glück. Lg birte

    AntwortenLöschen
  4. Das braune finde ich schön (die anderen beiden auch!), ich würde ey meiner Greundin schenken, die in 3 Wochen zum ersten Mal Mama wird!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den roten super schön. Die anderen beiden gefallen mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicher(ät) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch alle schön, aber den braunen passt besser zum Kinderwagen ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nur zu gerne einen davon-braun würde perfekt zu unserem Wagen passen, in den in den nächsten 2Wochen der Bauchzwerg einziehen sollte...
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow sie sehen alle drei so schön aus... ich würde den braunen nehmen und an meine liebe Freundin verschenken, die mir Dein Post von Facebook ganz aufgeregt geschickt hat und den Muff sooo schön fand... das wäre der Knaller wenn ich den gewinne :O) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Den braunen finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  10. Eine Freundin ist Vorgestern zum 5. mal Mutter geworden und ich sehe sie oft mit dem Kinderwagen...ich würde diesen also weiterverschenken (meine 4 Kinder sind aus dem Kinderwagenalter raus)....Alle Farben wären toll. Bei meiner Frundin ist es das erste Mädchen nach 4 Söhnen..vielleicht der rote???LG, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, was für eine tolle Aktion! Die sind alle drei wunderschön. Der Rote Hat's mir besonders angetan - der wäre wunderbar für meine Schwägerin :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Rote würde perfekt zum Kinderwagen passen...der ist auch rot :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend,
    unsere Kleine wird am Donnerstag auf die Welt geholt, da wäre das eine tolle Sache für unseren Kinderwagen! Der braune würde farblich am Besten passen... :-)

    LG,
    Marco

    AntwortenLöschen
  14. Nie nie nie bekomme ich etwas selbst genähtes geschenkt, weil ich ja selber nähe. dabei ist das ja eigentlich kein argument, oder???
    ich finde den grünen toll (die beiden anderen auch!!!), das wäre ein toller kontrast zum kinderwagen.
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Glückwunsch - du hast gewonnen - bitte teile mir unter yvonne@leni-pepunkt.de deine Adresse mit, damit ich dir deinen neuen KinderWagenMUFF zuschicken kann. LG, yvonne

      Löschen
  15. Reisen mit Kindern ist nie einfach , und wir müssen auch vorsichtig sein und prüfen alle Bedürfnisse der Familie... Danke für diesen sehr sympathischen Artikel!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥