Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

die Probenäherinnen für den Spielanzug "play.time" heißen...


... danke für die wieder-mal-supertolle-Resonanz
auf meinen Probenäh-Aufruf für den Spielanzug "play.time"...
ich habe folgende Probenäherinnen für den Spielanzug "play.time" ausgewählt:


Alice Höller
Annelie Usenbenz
Stephanie Opitz
Cindy Schaab
Lisa Böhner
Katrin Schardt
Christina Tina Tine Becker
Nicole König
Ute Bergmann
Wen Ke
Nicole Hafner
Faden Queeny
Jacqueline Fuchs.

Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir und gebt mir euren facebook Namen mit an, wenn er dolle vom "echten" Namen abweicht. 
Wegen des 1-jährigen Jubiläums der fadenfabrik werde ich euch das 
Probe eBOOK Anfang/Mitte nächster Woche schicken (wenn ich zur Abwechslung mal realistisch bin wohl Di.-Mi.)

Allen anderen sage ich "danke"... 

eine gute Nacht wünsche ich euch nun



eBOOK No.55 ist online - kinderleggings "bein.pünktchen"

endlich ist es soweit - die 
Kinderleggings "BEIN.pünktchen" ist online gegangen!

Ab sofort erhälst du sie im shop oder auch im dawanda shop "leni-pepunkt"


allen Probenäherinnen auf diesem Wege nochmal meinen ♥-lichen Dank!

Hier ein paar Beispiele:




ich wünsche euch Viel Spaß beim Nachnähen...












Sonntag, 27. Oktober 2013

(m)eine weitere Liebe...

... ist ja, alles was so mit Papier zu tun hat. Ständig muß ich mir irgendwelche Karten kaufen, Blöcke, Papiertütchen usw. - und wenn's dann an Verpacken von Geschenken geht, kann ich mich nicht trennen... Doof, nicht? 

Mit Beginn der "fadenfabrik" habe ich meine ersten Blöcke drucken lassen, nur als Notizblöcke und als Kundengeschenke gedacht (jaaa... die konnte ich dann auch verschenken!). 
Sie sind so gut angekommen, daß ich jetzt nochmal nachgelegt habe... 

Letzte Wochen wurden die "Wunschzettel"-Blocks geliefert - mit 50 Blatt genügend Platz für genügend Wünsche... Klassisch im rot/weissen Design - somit weihnachtstauglich, aber durchaus auch den Rest des Jahres als Wunschzettel für folgende Geburtstage, Muttertage, Vatertage oder welche-events-auch-immer zu verwenden!

ab sofort sind sie in meinem dawanda shop "WELTEN-by-leni-pepunkt" und natürlich in 
der fadenfabrik in 24568 Kaltenkirchen erhältlich.

Ich habe noch andere Blocks drucken lassen, die werden wohl in der nächsten Woche eintreffen... wir sind schon so gespannt drauf!

euch noch einen schönen Rest-Sonntag -













Samstag, 26. Oktober 2013

Probenähen Spielanzug "play.time"

Die meisten Rückmeldungen der kids-leggings "bein.pünktchen" habe ich nun schon erhalten - sie wird wohl bis Mitte nächster Woche rauskommen...
Damit es nicht langweilig bei uns wird, stellen wir heute gleich das nächste Projekt vor:

unseren leni pepunkt. Spielanzug "play.time"

Das eBOOK umfasst die Doppelgrößen 50/56 - 158/164, und wir benötigen wieder für alle Größen ProbenäherInnen.

Wer Lust, Zeit und Stoff hat, möge mir bitte einen Kommentar mit den Größe(n), die genäht werden könnten, hinterlassen. Meldet euch bitte bis zum Mittwoch, 30.11.13 - genäht werden sollte der "play.time" dann im Laufe der darauf folgenden Woche.

Du benötigst bis zu 150 cm Jerseystoff /Seite (innen+außen) und einen langen Reißverschluß.



Ich wünsche euch nun erstmal ein schönes Wochenende... -




Mittwoch, 16. Oktober 2013

Probenähen für die neue kids-leggings "BEIN.pünktchen"

die Probenäherinnen stehen fest.
Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, und alle, die nicht dabei
sind - bitte, bitte nicht traurig sein ...



Folgende Mädels sind also diesmal dabei:

• Steppi Steppi
• Melanie Körner
• Kathleen Brückner
• Bianca Hans
• Dany Anders
• Angie Anger
• Andrea Grunow
• Haid Rubintje
• Na Di Ne
• Al Ex
• Isabelle Wistuba
• Sabine Kieser
• Tanja Sehrndt

Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, ich werde euch das eBOOK dann morgen (vormittag?) zukommen lassen.

Lieben Dank euch allen • ich bin immer wieder
platt, wieviele mit machen... ♥-lichen Dank euch!





Samstag, 12. Oktober 2013

Kinderleggings BEIN.pünktchen

ich hab' mich sehr rar gemacht... nicht, dass ich hier ewig Romane schreibe ;-) - aber diese Woche habe ich als *niegelnagelneue* Schulkind Mama dann auch mal eine Woche den Lenz gemacht...
Aber nun soll's hier auch weitergehen - wir haben uns an die neuen Kinderschnitte gemacht. Zukünftig wird es sie bis zur Grösse 158/164 geben, wie schon sooo oft nachgefragt.
Den Anfang soll die Leggings "BEIN.pünktchen" machen - hierfür suchen wir nun wieder fleißige ProbenäherInnen.



Wenn Du Lust, Zeit und Stoff hast, hinterlasse mir einfach bis Di., 15.10.13 hier oder bei facebook einen Kommentar. Wenn du einen Blog hast, gebe ihn gerne auch hier mit an - genäht werden sollte die "BEIN.pünktchen" dann im Laufe der darauf folgenden Woche.
Du benötigst bis zu 100 cm Jerseystoff und etwas Gummiband für den Bund oben.
...haste Lust??