Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Probenäherinnen für die "Simply.4me"

Hallo ihr Lieben, nach einer Menge Mädels, die gerne Probenähen möchten und einer "Riesengroßen-facebook-Eigendynamik-Protest-und-Zuspruch-Welle" hier nun die Probenäherinnen für das Bolerojäckchen "Simply.4me" ...


... wenn ihr noch mögt, sind diesmal dabei:

♥ Regina "frau Lebensfröhlich" - hier aus dem Blog
♥ Sabine "Nähfabrik" - auch hier aus dem Blog
und von der facebook Seite:
♥ Nimsaj Renttöb
♥ Claudia Stolle-Gallmann
♥ Saskia Schneider
♥ Merle Sturm
♥ Tanja Schmidt
♥ Simone Heimann

Da es sich ja diesmal um 2 "onesize" Größen handelt, benötige ich nicht sooo viele Probenäherinnen wie normalerweise. Ich bedanke mich jedoch bei jedem Einzelnen fürs "dabei-sein-wollen". 


Bitte schickt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de - das bitte auch recht kurzfristig, denn ab Sonntag in aller-hergottsfrühe bin ich für 10 Tage im Urlaub (yeah... das erste Mal ohne Kids, die hüten mit Oma das Haus!) ohne die Kinder - oh... - wie werde ich sie vermissen, sie müssen leider zuhause bleiben, um zur Schule zu gehen und das Haus zu hüten ;-) ♥




Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    ich freue mich, dabei sein zu dürfen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja! Du bist ja schwer dabei! ;-) Schön.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    jetzt stand ich gerade auf dem Schlauch. Woher kenne ich den Namen. :D Aber dann fiel der Groschen.
    Ja sozusagen! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Schade, ich bin leider nicht dabei...
    Macht nix! Allen anderen viel Spaß! :-)
    Ich habe heute von dem Facebook-Mist gelesen! Tut mir Leid, dass Dich das ereilt hat!
    Mach bitte trotzdem so weiter!!! Ja?!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! Bin dabei!
    Toll, ich freu` mich!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. Jippieh, ich freu mich sehr! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥