Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

der 200% Fred

...darf ich vorstellen? Das ist Fred, unser Monsterfrosch - hier mal in XXL
Zu Weihnachten habe ich ihn mal auf 200% ausgedruckt, um ihn in einer XXL Variante für mein Patenkind zu nähen... "Leni... machst du nochmal ein paar Fotos mit Fred zusammen, bevor er auszieht?" (der gute Vorsatz, den Blog öfter mal mit Beiträgen zu füllen ist demnach tatsächlich schon VOR Weihnachten getroffen worden...?! ups.) "klar, dann will ich aber auch so einen!" - hmm... ich bin ihn ihr heute noch schuldig. Der ist aber auch zu süß - ich glaube, ich mach' dann gleich 2, einen für sie und einen für mich. Oder gleich 3, denn der kleine pepunkt. möchte dann bestimmt auch ein XXL Monster haben :-)
eBOOK #35 Monster-BOX - Monsterfrosch "Fred" - ausgedruckt auf 200% Größe

na, ich geh' dann mal nähen :-)





Kommentare:

  1. Hallo Leni,

    diesen Frosch würden meine Kinder lieben!!! Sooo süß!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Na, der ist aber auch klasse. Ich würde auch einen haben wollen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schick - und so fröhlich bunte Farben :-) LG

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥