Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

KISSENKULT im September.

jetzt ist es soweit - ich lasse die Katze aus dem Sack... Die Instagram Follower unter euch werden sich schon gewundert haben, was ich in letzter Zeit so viele Kissen nähe, hihihi... - darum: im September kommt mein Buch "KISSENKULT" heraus!


Als der Verlag "Edition Michael Fischer" mir Anfang des Jahres das Angebot machte, ein Handarbeitsbuch mit dem Thema "Kissen nähen" zu schreiben, machte ich einen spontanen Luftsprung inklusive Freudentanz mit den Kindern im Wohnzimmer - was für ein Spaß! Ein Buch schreiben - so ein echtes zum drin blättern... Wie cool ist das denn bitteschön?? So mit allem drum & dran - mit ISBN Nr. und ganz ohne "e-" davor. Y-E-S! Aber dann... "oh nein... - kann ich so etwas überhaupt?" Mir schlotterten die Knie, dennoch rief ich den Verlag zurück. Ein kleines, feines Nähbuch mit knapp 20 Projekten und 48 Seiten sollte es werden. Die Kissenprojekte standen schnell fest und los ging's...


Kissen nähen. Rund, eckig, diverse Formen, Buchstaben, mit Fotos, mit Druck, und, und, und. Unser zuhause mutierte zwischenzeitlich zur Kissen-Manufaktur. Die Kinder fragen jetzt noch jedes Mal, bevor sie sich auf die Couch flezen, auf welchen Kissen sie kuscheln dürfen, und welche erst fotografiert werden müssen... Aber - es ist nahezu fertig. Die letzten Schmuckfotos wollen noch geschossen werden, aber nächste Woche bin ich dann "raus" - dann ist Abgabetermin für Manuskript und Fotos. Und dann ist der Verlag dran... und ob es "was geworden ist" - da könnt ihr euch ab September selbst ein Urteil drüber bilden, denn da erscheint das Buch dann. (bei amazon und weltbild kann man es übrigens schon vorbestellen...) Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann wohl so ist, sein erstes selbst geschriebenes Buch in den Händen zu halten... So, genug Freude geteilt, ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer-Abend. Genießt die Sonne, genießt den Feierabend - ich werde es im Kreise meiner Liebsten tun. 
Und morgen mache ich mich dann mal wieder an das eBOOK, das jetzt viel zu lange warten musste - die SWEAT.jacke!






Kommentare:

  1. Na dann gratuliere ich mal als Erste zu diesem tollen Ereignis! Respekt!
    Ich bin gespannt....
    Also *drückdieDaumen*, dass es sofort ausverkauft ist!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. direkt ausverkauft... das wäre ja was ;-)

      Löschen
  2. Ist das cool!!!! Herzlichen Glückwunsch:-) Da sehnt man sich ja am Sommeranfang gleich schon den Herbst herbei!!!! Ich glaub, ich werd gleich mal bei Amazon vorbeihuschen;-)
    Liebste Grüße Karina ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hey wow wie genial! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool - ich bin gespannt auf Deinen Bericht. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist doch klasse... und es ist bestimmt ein ganz tolles Buch... bei so genial genähten Kissen... ich gratuliere Dir zu Deinem Book ohne e vorne dran :0) toll! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. oh wow toll!!! ich freu mich sehr für dich, süße. das buch wird sicher der kracher... ich muss es wohl auch gleich vorbestellen. ;-)

    lg annelie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, Annelie... ♥ fühl dich gedrückt!

      Löschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal was Tolles. Auf das Buch bin ich schon gespannt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Buch!!! Das Cover sieht sehr vielversprechend aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover sieht ja schon mal vielversprechend aus :0) Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee. Ganz viel Erfolg mit dem Buch!!!
    Ja, das Cover ist genial!
    Es ist schon auf meinem Wunschzettel gelandet.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sylke. Und dir alles gute für deinen Arm :-)

      Löschen
  11. Hallo
    Ich bin schon ganz gespannt. Gestern konnte ich nicht dafür und habe es schonmal vorbestellt.
    Jetzt werden die Tage gezählt :-)

    Ich wünsche dir super viel Erfolg mit dem Buch und wer weiß, vielleicht folgt ja noch ein zweites oder drittes oder viertes..... Buch. ;-)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥