Seiten

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #4 - 3 x 2 Blocks für jede Menge Notizen und ToDo's

Heute verlose ich 3 x 2 Blocks: jeweils einmal die "neverending TO DO List", die wir wohl alle immer brauchen und einmal "notes" in gelb-türkis gehalten. Wenn du ein Set der Blöcke dein Eigen nennen möchtest, hinterlasse mir hier oder bei facebook einen Kommentar.


Du möchtest mehr davon? Hier bekommst du die "neverending TO DO list" und hier die "notes" ...


40 Kommentare:

  1. Blöcke kann man ja immer brauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, cool! Blöcke - und vor allem "To do Listen" kann man immer gebrauchen, da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Blöcken kann ich nie genug haben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, die würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ich das kenne mit der Never-Ending-to-Do-List! ;)
    Leider verlege ich andeurnd meine Zettel. Da wäre so ein Block praktisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blöcke, irgendwas muss ich immer aufschreiben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll! So eine never-ending-to-do-list fehlt auf meinem Schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da mach ich mal ganz schnell mit....

    AntwortenLöschen
  9. Never ending to do hab ich immer... mit einem tollen block vielleicht ein bischen geplanter ;)

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja toll aus - und würden wahrscheinlich auch in mein Chaos Ordung bringen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hier!! Never-ending-to-do...ich brauche dringend ein Blöckchen!!
    :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wer kann die Blöckchen nicht gebrauchen und hätte ich sie heute morgen schon gehabt, hätte ich garantiert nicht vergessen ein Paket mitzunehmen, daß ich heute auf dem Rückweg aus dem Büro, abgeben wollte. So muß ich morgen, an meinen freien Tag, die weite Strecke nochmals fahren und das Päckchen abgeben (grrr). So sieht also, ich brauche dringend solche Blöckchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gerade meine Todo-Liste geschrieben und ein so schönes Blöckchen würde es wenigstens optisch aufhellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fabienne, herzlichen Glückwunsch - du hast ein Block-Set gewonnen. bitte schreibe mir doch deine Adresse, an die ich die Blöcke schicken darf an yvonne@leni-pepunkt.de

      Liebe Adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
    2. Hallo Fabienne ... nochmals,

      bitte melde dich doch bei mir unter yvonne@leni-pepunkt.de, sonst werde ich ein Set nochmal verlosen. bitte melde dich bis zum 12.12.13 - also Donnerstag. Anderenfalls werde ich es am Freitag nochmal bei facebook verlosen... :-( wär' doch doof.... LG, yvonne

      Löschen
  14. Gerne - Blöcke kann Frau immer brauchen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Handy-Notiz kann jeder! Aber hübsche To-Do-Listen will ich viel lieber angucken! Vielleicht auch mein Freund... ;)

    AntwortenLöschen
  16. Auja, die können wir sehr gut gebrauchen! Vergesse alles und muss mir alles kleinlichst Notieren.
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh das ist ja ein tolles Túrchen! Da mach ich doch gerne mit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie cool is das denn? Kann man die im notfall auch bei dir kaufen????
    Gewinnen is auch toll nur so viel glück hab ich nie

    AntwortenLöschen
  19. wie süß, diese Idee! da mach ich gerne mit!
    https://www.facebook.com/susi.geher
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  20. Coole Teile!
    LG, Svea
    https://www.facebook.com/#!/svea.pieruschka

    AntwortenLöschen
  21. oh wie süss da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sind die schön, auch in den Lostopf will :-)
    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Die Never ending to Do List ist ja cool!!!! Genau richtig ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja... so eine To Do List könnte ich super gebrauchen...bei mir wird nämlich immer eine Neverending Story draus :D
    Liebe Grüße ALina

    AntwortenLöschen
  25. So ein Block ist Gold wert! Was aufgeschrieben ist wird schon nicht vergessen.
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja das wäre was für mich. Bin immer so vergesslich...

    AntwortenLöschen
  27. Blöcke!!!! Super für alle meine Listen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Total schön! Fast schon zu schön, um sie mit ToDos zu beschweren! Trotzdem, ToDo-Listen habe ich immer! :-)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss immer alles aufschreiben ;-) sind also wie für mich gemacht... :-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  30. cool, to do listen!!! Die könnte ich überall hinhängen und alle könnten mir dann helfen nichts mehr zu vergessen :-) ich hüpf schnell noch mit rein

    lg vivi

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich auch gern gewinnen,die Blöcke sind toll!

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja!!! Die Blöcke sind toll!! Da möcht ich mitmachen!! ;-)

    AntwortenLöschen
  33. So etwas brauche ich! Bei meiner täglichen Zettelwirtschaft...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  34. Na da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf. das Buch würde ich meiner Schwester schenken. Sie besucht grad die BOS (Berufsoberschule) und muss viel notieren.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥