Seiten

Freitag, 12. September 2014

Probenäherinnen für die KINDERHOS.n

Ihr Lieben - kurz und knapp - folgende Mädels sind diesmal beim Probenähen für die "KINDERHOS.n" dabei:


• Tragemama
 Steffi von tausendbunt
 Laura Lipka geb Wild
 Susanne Bößenecker
 Lisa Müller
 Jana Temmers
 Andrea Calcagno
 Julia Rex
 Chrisse Roth
 Mery Lu
 Michaela Schäfer
 Genja Wendt
 Cata Lina
 Andrea Ladtstätter

Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir - ich schicke euch dann die Einladung für die facebook Probenäh-Gruppe zu :-)


Allen anderen - das nächste eBOOK hockt schon in den Startlöchern :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges (und den Probenäherinnen ein nähreiches ;-)) Wochenende!

Seid lieb gegrüsst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥