Seiten

Donnerstag, 6. November 2014

die Gewinner der 10 eBOOKs - danke für über 9.000 facebook fans!

über 9.000 facebook fans - wow... da habe ich am Freitag vor lauter Staunen ein Gewinnspiel gestartet - 10 x 1 eBOOK nach Wahl. Über 1.000 von euch haben mitgemacht (diese Zahlen hauen mich immer wieder um :-) ) - und folgende 10 haben gewonnen:

♥ Stephanie Auditore Da Colonia
 Susanne hofbauer
 Ende Pols
 Mirjam bürgin
 Sabine Schulte
 Franziska Güntner
 Jennifer Willim
 Barbara Graf
 Daniela Wein
 Sina Gallinat

Bitte schreibt mir eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de (bitte mit eurem facebook Namen, sollte er vom tatsächlichen Namen abweichen!) - dann schicke ich euch euer Wunsch eBOOK zu. Vielen Dank für's Mitmachen ♥ Und euch allen heute schonmal ein schönes Wochenende. Ich werde mich mit meiner Mama für 3 Tage nach Groningen verkrümeln - nur zum shoppen ♥♥♥ Ohne wenn und aber. Und ohne nörgelnde Männer "sowas hast du schon... das braucht man nicht... meinst du nicht, das reicht jetzt mal...?" Nö! Auf geht's - via instagram werde ich mich bestimmt mal melden :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥