Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

probenäherinnen für leggings gesucht.

probenähen!


wir in der fadenfabrik waren uns einig, dass wir Leggings brauchen! 
Daher ein neuer basic-schnitt aus der leni pepunkt.-Schmiede... 
Selbstverständlich beliebig kürzbar.

über unsere facebook fanpage suchen wir dafür 
Probenäherinnen für die Größen XS-XXXL.

Möchtest du dabei sein? Dann mache hier mit!








1 Kommentar:

  1. Tolle Beine! Da bin ich echt neidisch...
    Aber auch, wenn meine Beine nicht so schön sind würde ich gern mitmachen :-). Leggins sind so schwer zu kaufen... die passen mir nie richtig. Unten zu eng und oben viel zu weit und dann sowieso immer nur in schwarz...
    Ich glaube, mir würde L passen. Stoffe habe ich (natürlich) immer vorrätig, daran wird es nicht scheitern ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥