Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Probenäherinnen für die Leggings "beinPunkt."

folgende Probenäherinnen 
für die 
"Leggings beinPunkt."
sind dabei:

♥ Barbie Ontherox
 Rea Schaff Rath
 Sabrina Schultz
 Daniela Weber
 Melanie Ludwig
 Claudia Kirch
 Ina PapperlapappSchnickSchnack
 Nicki MijujaJo
 Franziska Brakel
 Christina Tschigor
 Beate Kühnapfel
 Sabine Gieraths

…und –   Zwackelzahn Kataleo Stinkstiefel
ist auch wieder dabei – DANKE für den tollen Namensvorschlag „beinPunkt.



 Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, ich werde euch das Probe-eBOOK dann zu schicken.

Alle anderen – nicht traurig sein –

das nächste eBOOK ist schon fast fertig!






9 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich freu mich und bin schöne gespannt.
    Mail ist raus.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ich freu mich total! Email kommt gleich während des mittagsschlafs der Jungs! :)))))

    Lieben Gruß
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Schade nicht dabei, aber sehr gespannt auf die Ergebnisse und vorallem das fertige Ebook.
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnern :D Macht hinne, ich will das Ebook haben hihi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin dabei! Da freu ich mich aber!!!

    Glückwunsch auch allen anderen!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Klasse ich freue mich voll. werde gleich eine Mail schicken *.*

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann fix probenähen, ich brauch das Ebook *g*

    AntwortenLöschen
  8. Schade, nicht dabei :-( hätte solche Lust gehabt! Euch anderen ganzt viel Spaß beim Nähen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh. Südstadtkind Ina freut sich und legt sofort los wenn das kleine Südstadtmädchen im Bett ist ;)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥