Seiten

Montag, 19. August 2013

probenähen für den ROCKstar...


mal wieder darf probegenäht werden... 




unser Neuer heißt: "ROCKstar" - ein Basic Rock mit einfachem Bündchen oben, entweder in der ausgestellten Version, mit oder ohne "Bananentaschen" oder mit zusätzlichem Bündchen unten, der das ganze zum Ballon zusammenfasst. 

Der Rock ist hinten ein bisschen länger gearbeitet (!), damit er auch in den größeren Größen noch gut sitzt (...und hinten nicht kürzer als vorne ist...) - außerdem geht der Rock zusätzlich in den Größen ab XL bis ÜBER's Knie (was nach Wunsch leicht wieder zu kürzen wäre)

Wer also gerne probenähen möchte, kann gerne bis Do., 22.8.13 hier oder bei facebook einen Kommentar mit zu nähender Größenangabe machen, ich werde die 
Probenäherinnen dann am Freitag, 23.8.13 bekannt geben.

Du benötigst ca. 1 m Gewebestoff und etwas Jersey- oder Bündchenware 
(ca. 40-50 cm, je nach Variante).






Kommentare:

  1. Ich würde gerne in der Größe S probenähen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich riesig freuen, den Rock in Größe S/M probezunähen. Auf sewingtini.blogspot.com kannst Du sehen, was ich sonst so mache :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da hätte ich Lust drauf. In XS/S würde ich nähen.
    Das würde in meinen Urlaub super rein passen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eine M/L (also Hosen sind bei mir meist eine 42) probenähen... Ideal für meinen Urlaubskoffer Mitte September.
    Habe schon öfter mal Probe genäht (meist für die Kinder) und habe sämtliches Equipment, Kamera und ganz viel Fantasie vor Ort :)
    Ich freu mich von dir zu hören!
    LG, Grisette

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne probenähen. Trage Größe 42/44. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne in Grösse s oder m wäre genau mein style ;-))) Liebe grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥