Seiten

Dienstag, 17. September 2013

Probenähen für's neue Shirt.everyDAY

...wieder haben sich sooo viele zum probenähen gemeldet - 
ganz lieben Dank euch allen...
folgende Mädels darf ich beim neuen Shirt.everyDAY als 
"meine Probenäherinnen" betiteln:


Anna Weikelsdorfer
Janina Kassühlke
Ent Chen
Sabine Kamp
Kathleen Brückner
Maxi Milia
Claudia Menzel
Melanie Reimann
Melanie Meiritz
Stephanie Rupp
Angelika Monhaupt

bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, 
ich werde euch das eBOOK dann wohl morgen vormittag senden.
Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen -
...und natürlich auf eure Tragefotos!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥