Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Kinderleggings BEIN.pünktchen

ich hab' mich sehr rar gemacht... nicht, dass ich hier ewig Romane schreibe ;-) - aber diese Woche habe ich als *niegelnagelneue* Schulkind Mama dann auch mal eine Woche den Lenz gemacht...
Aber nun soll's hier auch weitergehen - wir haben uns an die neuen Kinderschnitte gemacht. Zukünftig wird es sie bis zur Grösse 158/164 geben, wie schon sooo oft nachgefragt.
Den Anfang soll die Leggings "BEIN.pünktchen" machen - hierfür suchen wir nun wieder fleißige ProbenäherInnen.



Wenn Du Lust, Zeit und Stoff hast, hinterlasse mir einfach bis Di., 15.10.13 hier oder bei facebook einen Kommentar. Wenn du einen Blog hast, gebe ihn gerne auch hier mit an - genäht werden sollte die "BEIN.pünktchen" dann im Laufe der darauf folgenden Woche.
Du benötigst bis zu 100 cm Jerseystoff und etwas Gummiband für den Bund oben.
...haste Lust??







Kommentare:

  1. Ich wäre gerne bei deinem Beinpünktchen dabei....Lust hab ich, Stoff auch, Ovi und NÄMA kann ich mein eigen nennen.
    Schau auch gerne bei meinem BLOG vorbei.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Hätte ein Model in 92/98 in Weiblich die sich immer wieder über etwas genähtes von mir freut
    Liebe Grüsse
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Ich brauch dringend ein Schnitt der sitzt! Ich hab alles vorhanden (nur den blog nicht) , dafür 2 Mädels einmal 104/110 und einmal 86/92!
    Würde mich riesig freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht doch toll aus. Ich hab ne Maus, gaaaanz viel Jersey, ne Overlock, Lust und Zeit. Ich wär gerne dabei!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich habe mich auf dem Stoffmarkt mit genug Jersey eingedeckt, eine Nähmaschine mit Overlockstich steht hier und wartet auf Arbeit ;-) . Und meine beiden Modell's tragen 86/92 (15M) und 98/104 (3.5J). Mein Blog ist auch seit kurzem online.
    würde mich freuen
    LG
    nat

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    doppelt hält besser, deswegen bewerbe ich mich noch mal hier ;).
    Ich würde sehr gerne für dich probenähen, hier steht Nähmaschine und Overlock, jede Menge Jersey liegt bereit, Zeit ist auch da und das Model (Gr.86/92) will gerade keinen Mittagsschlaf machen...
    Mein bisher so genähtes findest du unter: katifees.blogspot.de !

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  6. jaa, ich würde sehr gerne probenähen. Meine Tochter zieht zur Zeit keine Hosen mehr an, nur Rock mit Leggins, drum ist das Beinkleid für uns perfekt. Größe wäre 116/122 oder 164. Stoff, Maschinchen, Blog (kariko-aktiv.blogspot.de) und Zeit wären vorhanden.

    Ich würde mich freuen,dabei zu sein.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh ich würde auch sehr gerne einmal Probenäher werden... Hätte hier genügend Models rumlaufen: 86, 110, 164

    AntwortenLöschen
  8. gut sitzende Leggins kann Fräulein nie genug im Schrank haben!
    Ich würde gerne für mein Fräulein in Größe 110 probenähen!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥