Seiten

Samstag, 16. November 2013

beim "handmade karussell" heute gibt's eines meiner eBOOKs zu gewinnen!

GEWINNE, GEWINNE, GEWINNE...


das "handmade karussell" hält heute schon an der 3. Station - und zwar bei Manja vom Label „3ems“ - https://www.facebook.com/DREIEMS

Dort gibt es heute eines meiner eBOOKs zu gewinnen !



und so geht's: zuerst suchst du dir unter www.leni-pepunkt.de das meiner eBOOKs aus, welches du gerne gewinnen würdest. Das gewünschte eBOOK schreibst du dann bei https://www.facebook.com/DREIEMS in den KOMMENTAR unter das Gewinnspiel hinein (und zwar NUR dort - nicht hier, nicht auf meiner facebook Seite - nur DORT! - sonst wird's nix ;-))

Morgen vormittag wird dann bei „3ems“ ausgelost und das Karussell dreht sich weiter - zu mir - und ich verlose dann ein e-Book von rosarosa.

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!

Auf dem Blog vom Handmade Karussell kannst du dich täglich informieren, bei wem du heute gewinnen kannst: http://handmadekarussel.blogspot.de/

Und die Teilnahmebedingungen findest du hier: 

... und dann bis morgen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥