Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

tadaa... - die Probenäherinnen für's Shirt + Kleid "relax.me"

oh mann - kein Spruch, es fällt mir von mal zu mal schwerer, mich zu entscheiden... So viele liebe Nachrichten von euch ♥ Bald werde ich wohl 1 Woche Zeit benötigen, um alle Kommentare zu lesen und bestenfalls zu beantworten... Also seid bitte nicht böse, wenn ihr (wohlmöglich schon wieder) nicht drankommt - bei mehreren hundert Bewerbungen ist die Auswahl wirklich, wirklich sehr schwierig... Auch bekannte Gesichter, mit denen man auf die eine oder andere Art mal Kontakt hatte, machen die Wahl nicht unbedingt leichter... 

So - viel blabla vorab - nun geht's los - ich würde mich freuen, wenn folgende Mädels diesmal beim Probenähen dabei sind:

Krystina vom Blog "kryssy k"
Frau P. vom Blog "puenuenktchenundanton"
Melanie vom "Kurvenwunder"
Sabine vom Blog "naehfabrik"

folgende facebook Mädels habe ich "rausgefischt":
Jasmin Pyttlik
Kati Beier
Karina Hoffmann
Stephanie Zinke
Andrea Ladstätter
Annika Elsen
Manja Kirmse
Melanie O Malley
Isabel Granzow
Stephanie von "allerliebst"
Emma Oktoberkind
Frau Nudel näht
Nicole Lackner
Hannah Panten
Bianca Portl
Katharina Wilms
Tanja Löscher
Babette Ludwig



Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, dann lade ich euch in unsere Probenäh-facebook-Gruppe ein, in der ihr die Datei herunterladen könnt oder - solltet ihr kein facebook account besitzen - schicke ich euch die Datei per eMail zu.

Alles weitere dann dort - ich freu' mich auf euch!



8 Kommentare:

  1. Ohhhh... schade - nicht dabei :(
    Aber den anderen Mädels wünsch ich seeeeeehr viel Spaß!
    Liebe Grüße & Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schade nicht dabei ....viel spass den Mädels
    Lg chrissie

    AntwortenLöschen
  3. *heul* *schluchz*

    Leider nicht. Aber auch von mir natürlich sehr viel Spaß beim Nähen

    AntwortenLöschen
  4. Ach , schade nichts geworden, aber ich freue mich schon sehr auf das Ebook. Viel Spaß den anderen beim Probenähen :-)!
    Herzliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Mädels die dabei sind...und ich werde weiter hoffen das ich nächstes mal dabei bin♡schönes Wochenende wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich sooooo! Bin schon ganz gespannt, wie ich das so hinbekommen werde <3

    Liebe Grüße vom JuniSpross aka Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Schade.. aber den anderen wünsche ich viel Spaß beim Nähen.
    Wann kann man das Ebook denn erwarten? Ich habe hier so schönen Stoff liegen und dafür wäre er perfekt!!!

    Lieben Gruß

    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH - das ist echt schade! Würde doch so so gerne mal probenähen ;(
    Naja, mit neuen Gesichtern tut man sich schwer, kann ich verstehen. Vielleicht beim nähsten mal!
    Wünsche anderen Mädels viel Spaß beim Probenähen, bin schon gespannt auf die Bilder!

    LG Elena

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥