Seiten

Dienstag, 18. März 2014

das eBOOK "relax.me" ist in allen shops online!

es ist fertig - das eBOOK für das Damen Shirt + Kleid "relax.me" ist online! Erhältlich ab sofort im dawanda shop und im shop unter www.leni-pepunkt.deAußerdem jetzt auch in der ebookeria und ganz neu bei etsy. Ein ♥-licher Dank geht wieder an meine Probenäherinnen, die mit Ihrem Feedback und ihren tollen Fotos der Anleitung den letzten Schliff gegeben haben... Vielen Dank euch!


Und nun - viel Spaß beim relaxten Nähen...






Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hätte es gerne vor Wochen Probe genäht. Jetzt habe ich es mir bestellt und bin schon gespannt.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,

    auch hier nochmal vielen vielen Dank dafür, dass ich Teil deiner tollen Probenäh-Truppe sein durfte! Habe gleich mal meine Freunde & Leser über dein Ebook informiert: http://junispross.blogspot.de/2014/03/relaxme.html

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße vom JuniSpross ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    ich liebe dieses Shirt!

    Ich habe es für mich genäht und würde es am Liebsten Tag und Nacht tragen, so cool und gemütlich finde ich es!

    Danke
    :-)

    Ruth

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥