Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

die "SWEAT.jacke" ist endlich online!

na, das war ja eine schwere Geburt mit der "SWEAT.jacke"...! 





















Erst war sie viel zu weit, dann zu lang... Also musste geändert werden. Und nochmal genäht werden. Auch von den Probenäherinnen habe ich diesmal einiges "abverlangt" ♥-lichen Dank euch - ihr seid super!!! Zwischendurch noch Abgabeschluß für mein Buch "KISSENKULT", daher war es wohl die längste "hey - bald gibt es ein neues eBOOK von uns"-Aktion ever. Aber auch solche Premieren müssen sein :-( Nun ist das eBOOK aber letztendlich dann doch in allen Shops eingezogen (leni-pepunkt.de, dawanda, ebookeria, makerist, crazypatterns) - herzlich willkommen im Team, du neues eBOOK - ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns :-)





5 Kommentare:

  1. Dieser Schnitt schaut super aus! Das hab ich die Tage bei FB schon gedacht! Ich denke, an dem KANN ich NICHT vorbei! ;-) und ich kenne ja nun schon ein Schnitt von dir (Shirt nr1)... Allein das Schnittmuster ist schon sooooo super durchdacht! Und wirklich für Anfänger geeignet! Also dürfte es hier nicht anders sein! :-) ich bin gespannt! Gehe jetzt sofort erst mal die Desingnbeispiele belauschen!!! Yvonne... Mach bitte weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht klasse aus. Ich würde mal sagen, da hat sich die Arbeit gelohnt. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. boah die ist ja megaklasse... die graue würd ich dir sofort vom Leib reisen und wegrennen... ich will schon so lang mal wieder was für mich nähen,... und immer wieder kommt mal dieses oder jenes für die Kids dazwischen... vielleicht ist es DIE die ich endlich mal wieder für mich auf den Plan rufe. lg Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dini... das solltest du auf jeden Fall tun. Wir vergessen uns immer zu oft. NÄHE EINE JACKE NUR FÜR DICH!!! (hörst du deine innere Stimme ;-)) LG, yvonne

      Löschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥