Seiten

Freitag, 22. August 2014

Urlaubsmitbringsel ♥ für Euch!

Wer mich auf facebook oder Instagram verfolgt, mag es schon mitbekommen haben - ich war kürzlich mit meiner Familie im Uuuuurlaub - schön war's! 3 1/2 Wochen haben wir Thailand bereist. Um spontan sein zu können mit dem Rucksack und (zugegebenermaßen) noch einem extra Trolley - auf der Hinfahrt... - auf der Rückfahrt waren es dann 2 Trolleys zusätzlich. Ups. Denn: in Thailand - speziell in Bangkok - kann man ganz vorzüglich shoppen. Und genau davon möchte ich euch heute ein paar Eindrücke zeigen. Und zum Schluss kommt noch ein Urlaubs-Mitbringsel von mir ... für Euch ♥

die Khao San Road ist das Zentrum der Traveller Szene in Bangkok. Hier findet man keinen nachgemachten-Marken-Quatsch, sondern Shirts mit coolen Prints, Sonnenhüte, Pumphosen in allen Farben und Mustern - aber auch Führerscheine, Reisepässe & co. ... ääääähhhh ja. Und getrocknete Skorpione sind mir hier auch angeboten worden. Dürfte zwar am Zoll schwierig werden, gebrauchen könnte man sowas ja immer mal ;-) Na, wir haben uns dann schlussendlich aber doch dagegen entschieden.


weiter ging es dann mit dem Skytrain zum Chatuchak Weekend-Market, der -wie der Name schon sagt- nur am Wochenende statt findet. Was für ein Glück (!), dass wir von Freitag - Monat in Bangkok waren. Auf dem Markt findet man knapp 8.000 Stände, jeder Gang sieht gleich und doch wieder ganz anders aus. Ein Gewusel ohne Ende. Und das bei der Hitze - ein Traum also. Zu kaufen gibt es hier fast alles - Blumen, Haushaltskram, (Haus-)tiere, Second Hand Kleidung, Keramik und Kunsthandwerk, natürlich Klamotten, Klamotten, Klamotten und vieles anderes mehr. Lars und die Kinder sind nach ca. 1 Stunde wieder abgehauen, für die Kinder war es nicht wirklich was. So konnte ich mich dort ganz alleine verlaufen und mich irgendwie immer wieder im Kreis bewegen (trotz Markt-Plan in der Tasche) um am Ende dann mit viel zu großen Taschen und völlig erschöpft ins Hotel zu fahren ♥ Wegen dieser Mega-Taschen kam ich doch tatsächlich mit einer ebenso Mega-Nackenverspannung nach Hause ;-)



Wollt ihr mehr von unserem Rucksackurlaub Thailand hören...?

Nun aber zu Euch... Da es auf dem Weekend-Market soooo viele schöne Sachen zu kaufen gab und ich mich gar nicht entscheiden konnte habe ich Euch ein paar schöne Täschchen mitgebracht - und die könnt ihr jetzt gewinnen! Hinterlasst doch einfach hier oder bei facebook einen Kommentar, was Euch am besten gefällt (falls ihr Euch entscheiden könnt) und schon seid ihr dabei ♥


Teilnehmen könnt ihr bis zum 26. August 2014 - am 27. August 2014 werde ich dann die Gewinner/innen bekannt geben und die Taschen anschließend verschicken. Gewinnen könnt ihr je 1 Teil. Bitte nur hier ODER bei facebook einen Kommentar hinterlassen - alles andere wäre unfair... :-(

und nun noch das "kleingedruckte" - die Teilnahmebedingungen:

♥ Teilnahme nur hier unter diesem Post und über meine facebook Seite

♥ Teilnahme durch Kommentar & like (bei facebook)

♥ eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen

♥ der Rechtsweg ist ausgeschlossen
♥ Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu facebook und/oder blogger
♥ Teilnahmeschluss ist der 26.08.2014 - 24 Uhr

♥ Teilnahme ab 18 Jahren

Ich freue mich auf die 9 Gewinner/innen! 





Kommentare:

  1. Toll, da versuch ich mein Glück.
    www.LaLex-blog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Traumurlaub aus! Irgendwann gehts für mich auch mal dahin ☺

    Hoffe, du hast dich gut erholt! Und danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, da versuche ich doch mein Glück.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön- da mach ich gerne mit.
    Thailand interessiert mich auch- aber das Essen und die Tiere schrecken mich zugegeben ein bisschen ab.;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krabbeltiere haben wir so gut wie keine gesehen... eine Schlange hing uns quer über den Weg im Weg :-) Und was das Essen betrifft - Chicken Nuggets, Pommes, Nudeln - da braucht man sich nicht von abschrecken lassen...! Nur wer will, kann Thai Food essen...

      Löschen
  5. Liebe Yvonne

    Toll dass du wieder da bist und hoffentlich wunderbar erholt :) Während du weg warst, war ich im lenipepunkt Fieber, wie du auf Instagram bemerkt hast :)

    Ich hüpf noch mit rein ins Lostöpfchen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen <3

    Vlg Ina

    http://instagram.com/puderzuckerwoelkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa... das habe ich verfolgen können - du hast mich ja immer schön markiert :-) Lieben Dank dir! LG, yvonne

      Löschen
    2. oh jaaa... das habe ich verfolgen können - du hast mich ja immer schön markiert :-) Lieben Dank dir! LG, yvonne

      Löschen
  6. ...ohhh...das Shoppertäschchen hat's mir doch sehr angetan...so schön bunt im Alltagsgrau...
    Zwei meiner besten Freunde haben übrigens nur ähnlich Gutes über ihren Thailandtrip zu berichten gehabt,

    AntwortenLöschen
  7. ui wie toll...ich würde mich sehr über ein kosmetiktäschchen (2. von oben links) freuen....übrigens sehr schöne Fotos!!!
    GLG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Tolle Bilder aus Thailand-ich würde gern noch mehr Reisebericht hören/lesen!
    Freun tät ich mich über ein wunderschönes Portemonnaie-sieht sooo genial aus!
    Lg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne, schön dass duvwieder da bist. Ich hab heute dein Buch bekommen, sehr coole Sachen drin... Du hast recht schwer zu sagen was am schönsten ist... Die Farben sind toll... Ich glaub die Handtasche wegen der Troddel.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    die Bilder sind wirklich wunderschön!!! Da könnte man glatt Lust auf Thailand bekommen...Ich liebe bunte Taschen und Täschchen, aber der Shopper hat es mir besonders angetan..
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, dein Reisebericht und die tollen Mitbringsel. Mir gefallen sie alle, besonders aber die mit Rosa/Pink, da steh ich momentan voll drauf. Mädchenkram halt;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme auf diesem Weg ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das lange her... auf dem Markt war ich auch...vor 8 Jahren...Taschen habe ich in Bangkok auch einige gekauft. Trotzdem wäre die Handtasche mein Favorit :-) Wir wollen auch bald wieder hin. - Ko Samui war toll :-) Also ich springe gern für die Handtasche ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  13. Thailand steht auch auf unserer Wunschliste!!
    Geplant ist dort ein langer Urlaub bevor unsere Tochter in die Schule kommt....vielleicht tröstet mich der Shopperbeutel über die noch anstehenden zwei Jahre Wartezeit hinweg ;)
    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Toller Reisevericht und so schöne Mitbringsel! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, wowh, das war bestimmt ein wunderschöner Urlaub! Und die Mitbringsel sind ja zauberhaft, total schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh Thailand! Da war ich im letzten Jahr auch und Bangkok ist wirklich eine wunderbare Stadt. Ich würde liebend gerne mehr über diesen Urlaub erfahren, da ich auf dem Festland nur wenig Zeit verbracht habe...
    Die Täschchen sind ja zauberhaft. Vor allem die kleine Handtasche hat es mir angetan. Die Farben sind einfach zauberhaft.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Solche Märkte sind bestimmt toll.
    Könnte mich gar nicht für eine Tasche entscheiden, die sind alle so schön farbenfroh.
    Erzähl doch mehr über euren Urlaub, würde mich interessieren.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Urlaubsbilder! Bekomm ich glatt Fernweh. Und mir gefällt die kleine süße Handtasche am Besten. :)

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie toll! Und die Mitbringsel sind so schön sommerlich-farbig-fröhlich-frisch....könnte mich kaum entscheiden, aber ich glaube die kleine Kosmetiktasche mit den Punkten find ich besonders niedlich... ;-)

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yvonne,

    ein toller Bericht! Vielen lieben Dank! Der Shopper hat's mir wirklich angetan und deshalb bleib ich jetzt mal hier und drück die Daumen *Daumendrück*

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  21. Dein Bericht macht Reiselust :) ...und das du an deine Leser denkst ist total lieb <3 Ich finde die Kosmetiktaschen sind am schönsten, da nehme ich gerne an der Verlosung teil- *Liebe Grüße, Lies'chen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Yvonne,

    Die Bilder sprechen für einen interessanten Urlaub. Thailand möchte ich auch mal bereisen. Aber erst wenn meine kleine Mäuse größer sind.

    Am besten gefällt mir der Shopperbeutel. Denn mit zwei Kleinkinder hat man immer viel Zeug mitzunehmen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥