Seiten

Freitag, 15. August 2014

was für großartige Post ich da heute bekommen habe... ♥

hmm... eigentlich wollte ich mich mit einem kurzen Urlaubsbericht und einer Überraschung zurückmelden - heute nun aber hat sich eine schnöde Postsendung davor gedrängelt... Früher als geplant und früher als erwartet.


Jipppppiiiiieeeeh! Toll, toll, toll ist das, wenn man zuvor wochenlang an einem Buch herumgewerkelt hat und es dann irgendwann druckfrisch in dem Briefkasten liegt. Toll! Heute war es nämlich soweit. Ich habe meine 5 BELEGEXEMPLARE erhalten: "KISSENKULT ♥ Lieblingskissen selber nähen". Autorin: Yvonne Jahnke... ha - das bin ich. wie witzig. Die Fotos vorne, hinten - auch ich. Lustig. Im Buch dann unser Wohnzimmer - das unserer Freunde, meines Bruders und seiner Frau... Jetzt so in einem Buch. Gedruckt und gebunden. Großartig!


Leider haben meine Kinder mich diesen Moment nur kurz genießen lassen - "Mama - wolltest du nicht Eierkuchen machen?" - "...ja gleich mein Schatz - ich habe endlich mein Buch bekommen!" - "echt cool, Mama! -(Gedankenpause)- Eeeeieeeerkuuuuuuchen!"


Ich kam dann (nach den Eierkuchen) aber doch noch dazu, hinein zu linsen :-) Ich mag das Layout mit dem schwarzen Hintergrund. Das hat die Grafik des Verlages "Edition Michael Fischer" prima gemacht - ein dickes Lob an euch! Alles in Allem ist es ein sehr schönes Buch zum inspirieren lassen und natürlich zum "Kissen nähen" geworden. Ankerkissen, Fotokissen, eckige Kissen, runde Kissen, Kirschkernkissen, Buchstabenkissen, Yogakissen, Gitarrenkissen... Es ist für jeden etwas und genug Abwechslung dabei - ab heute ist das Buch im Buchhandel erhältlich - und selbstverständlich auch online! dann legt mal los ;-) In diesem Sinne... auf zur Kissenschlacht!


So - wird nun der Urlaubspost (inklusive Überraschung) noch ein paar Tage auf sich warten müssen, denn am Wochenende habe ich "sturmfrei", und morgen werde ich mit meinem Mädels einen Tag in Hamburg verbringen !GIRLS ONLY! Einlösung meines Geburtstagsgeschenkes... ♥ ich freue mich schon sehr!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    ich bin gespannt auf dein Buch :) Die einzelnen Einblicke lassen einen tolles Erahnen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die "Blumen" liebe Manuela!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Wünsche dir viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Buch! Wer weiß, vielleicht werden da ja noch einige folgen...?!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... ja, mal schauen - aber erstmal genieße ich das eine ♥

      Löschen
  4. Willkommen zurück liebe Yvonne und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch! Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist mal etwas anderes. Ich wünsche dir viel Erfolg damit - aber erstmal ein schönes Mädels-Wochenende! Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Maarika - lieben Dank dir - war ein schöner MädelsTag in Hamburg ♥

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Das Ankerkissen ist süß. Werde mir dein Buch mal in einer Buchhandlung anschauen.

    GLG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool das muss eine tolles Gefühl sein... Gratuliere Dir

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Das ist mit Sicherheit ein tolles WOW-Gefühl!!!
    Gibt´s das schon in der Buchhandlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Simone - seit Freitag ist das Buch in jeder Buchhandlung erhältlich (oder bestellbar) und online verfügbar (amazon, weltbild, etc.) - Liebe Grüsse, yvonne

      Löschen
  9. Mir hat schon der Sweatpulli gut gefallen. Habe das Ding gleich weiterempfohlen. Das da jetzt auch ein Buch ist, find ich klasse. Werde es mir mal anschauen gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Buch! Bestimmt ein super Gefühl. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, aber den wirst Du bestimmt haben, was man so erahnt, wirkt es schon sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Das Ankerkissen ist ja soooo toll..
    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥