Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #24 - merry christmas!

Heute am 24.12. haben wir wohl kaum noch Zeit, auf die Schnelle etwas zu nähen - eBOOKs einkaufen... - dafür ist auch kaum noch Zeit... Der Tag soll doch viel lieber mit den Lieben verbracht werden - Baum schmücken, wer es noch nicht getan hat, die Ente vorbereiten oder die Hemden bügeln ;-) - Daher habe ich heute nochmal eine Verlosung für euch, die heute und über die 2 Weihnachtstage anhält... Kommentiert also einfach hier oder bei facebook welches eBOOK ihr von mir gerne gewinnen würdet, und schon seid ihr dabei - auslosen werde ich dann am Freitag.


Mir bleibt nun nur noch zu sagen, wie viel Spaß mir der Adventskalender mit euch gemacht hat: so richtig viel Spaß! Über eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut - ein ganz dickes, fettes Dankeschön einfach für das ganze vergangene Jahr - ihr seid prima!

Ich wünsche euch allen von ♥-en ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Verwöhnt euch gegenseitig so richtig und macht es wie ich und laßt die Kiste einfach mal aus - ich werde die Feiertage "offline" verbringen und mit meinen 2 Kids und meinem Mann die Couch blockieren, spielen und unseren hübsch gemachten Tannenbaum betrachten...





60 Kommentare:

  1. Liebe Yvonne... wie recht Du doch hast die Feiertage gehören allein der Familie*herz* ... ich wünsche Dir auch zauberhafte Weihnachten und sage DANKE für Deinen tollen Blog.... bis 2014 :0) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh super!! Ich würde mich riesig über das Mutter Tochter Kleid freuen!!!
    LG Bianca
    mamahoch2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    danke an dieser Stelle für deine tollen ebooks und die schönen Ideen im Adventskalender.
    Erhol dich gut über die Festtage und verbringe die Zeit mit deinen Liebsten. Auch hier wird gleich der Lapi abgeschaltet und muß bis Freitag alleine in seiner Tasche darben....

    Ich habe bis auf das Tochterkleid schon alle Ebooks, die ich in nächster Zeit ausprobieren möchte (eben noch nicht alles genäht, aber schon ausgedruckt und archiviert). Also sollte es die Glückfee gut meinen, hätte ich dann gerne das Tochterkleid.

    allen anderen auch ein schönes Weihnachtsfest!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie entspannte und besinnliche Weihnachten, jedem einen Platz auf dem Sofa, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014!
    Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit dem runden Halstuch ;), Das wär klasse!
    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche schöne Weihnachten und freue mich noch immer, Deinen Blog entdeckt zu haben. Freuen würde ich mich über das ebook Mamakleid oder Every day.
    LG Ute (tomute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Ich würde mich über das ebook # 50 Shirt "Nr. 1"
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche auch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ...

    Ich würde mich über eBOOK # 56 Wende Spielanzug "PLAY.time" sehr freuen ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Danke Yvonne für all deine Mühe! Und extra großes Dankeschön für die tollen Tutorials!
    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten!

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    P.S.: Das eBook - LÄSSIG finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! So ein toller Preis!
    Ich würde mit das eBook Baloon Dress wünschen.
    Frohe Weihnachten!
    LG
    Sylvie

    sasu(dot)meje(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll, so ein toller Preis.
    Ich würde mich über das Mutter Tochter Kleid freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Abschluss eines tollen Kalenders!

    Ich hätte gern das BeinPünktchen...

    LG und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yvonne,
    ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Bei der Verlosung würde ich gerne das ebook 'Schlauchmütze' gewinnen.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne
    Ich Danke dir für den tollen Kalender
    Ich würde ,im falle eines gewinnes,für mich und meine 2 Töchter Das Mutter Tochter Kleid wählen
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    LG Tine und Familie

    AntwortenLöschen
  14. FROHE WEIHNACHTEN! Vielen lieben Dank für den tollen kalender!

    ich würde mich über das Kaputziert-E-Book freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Mutti wär so gern ein ROCKstar!

    Ich wünsche dir ganz wunderbare Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  16. Falsch rum! Das dicke fette Dankeschön gebührt nicht uns sondern dir! Wir haben ja nur abgesahnt und von deinen tollen Anleitungen und Tips profitiert, du hattest die ganze Arbeit und dafür möchte ich ein dickes fettes Dankeschön an dich schicken. Ich wünsche dir ruhige Feiertage und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße
    Karin
    Meine Tochter hat ausgesucht: das Beinpünktchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachtsfeiertage. Und auch dir ein großes fettes Dankeschön für deinen ganz, ganz tollen Adventskalender. ich habe jedes Türchen genossen.
    Wenn ich mir was aussuchen dürfte dann die Lässig4us.
    LG florentine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Liebsten und vielen DANK für den super Adventskalender!
    Ich versuch noch ein letztes mal mein Glück und würde mich riesig über das Ebook Kalte Schulter freuen Liebe grüße und besinnliche Tage Christina von kleinerSchelm

    AntwortenLöschen
  19. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben! Tu dir mal die Ruhe an, bevor es mit dem nächsten Ebook weiter geht.
    Wenn das Los auf mich fällt, würde ich mich über das Ebook beinpunkt freuen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich würde gerne beinpunkt gewinnen.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  21. Ein frohes Fest auch euch allen!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches deiner ebooks mir besser gefällt (einige hab ich ja schon)... Ich glaube, ich würde mich über die Hosse Lässig4us freuen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Frohe Weihnachten. Ich würde mich über die Hose Lässig4us freuen.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Mein Wunsch: Mutter-/Tochterkleid
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bescherung und frohes Fest!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Weihnachten!
    Ich würde mich über des Ebok "kalte schulter" freuen Nr. 51 glaube ich!
    Alles Liebe,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine email adresse lautet: britta.rosner@gmx.de

      Löschen
  26. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und ein dickes Danke für die tollen Anleitungen.
    Wünsche würde ich mir " eBOOK #43 Shirt "...eaSy"

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Falls ich gelost werde, dann würde ich mich sehr über das ebook bein.pünktchen freuen.

    Viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Ersteinmal wünsche ich dir schöne und besinnliche Weihnachten im Kreis deiner Lieben!

    Und dann wünsche ich mir "die kalte Schulter" ;)

    viele liebe Grüße, Simone. ♥
    www.mamasraeuberhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein frohes Fest für Dich und Deine Famile.Ich würde mich sehr über das Rock-Star-EBook freuen.Liebe Grüße Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Feiertage wünsche ich.
    Das Kaputziert-E-Book wäre toll.

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich doch gerne auch mitmachen!

    Ich wünsche Dir und allen anderen herzlichst frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  32. Ach, ich würde gerne die "Damenhose lässig" gewinnen. Ich liebe solche Hosen und würde mir gerne mal eine selbst gestalten :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  33. Frööööööheliche Weihnacht überall, tönet durch die Lüfte froher Schall *träller*
    ich würde mich waaaaaahnsinnige über das ebook Wende Spielanzug "PLAY.time" freuen <3
    Frohe Weihnachten alle miteinander!
    LG
    Mareike
    mareike_arch(ehät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und frohe Weihnachten!

    Da ich heute tatsächlich die heiss ersehnte Overlockmaschine bekommen habe *kreisch* würde ich mich über das Ebook "kalte Schulter" freuen! Ich muss dringend üben :D

    LG aus Hamburg von Sandra
    jackseptember@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ja, bei uns wurde heute auch geträllert... ich würde mich über eBOOK # 35 Monster-BOX freuen. Auch von uns frohe Weihnachten ! LG

    AntwortenLöschen
  36. Frohe Weihnachten! Vielen Dank für den tollen Kalender. Ich würde mich über das Mamakleid sehr freuen. Liebe Grüße Birte birte-kruemmel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde das MamaKleid wählen :-D <3 noch Schöne Weihnachten euch allen!

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Erst einmal:
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Andrea

    Und eine nette Verlosung ist es.
    Ich würde mich, in dem Fall, dass ich gewinnen würde,
    für "Lässig.4us" entscheiden und freuen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Wow, sehr cool!!
    Ich habe gestern mein erstes Ebook geschenkt bekommen und direkt dann sofort an diesem Gewinnspiel gedacht :D
    Ich würde mir das Buch "Into the deep" wünschen :)

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Yvonne, herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und die schöne Verlosung. Ich würde gern den Taschenbutler gewinnen. Genießt die Feiertage!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Ich wünsche Euch allen noch ein paar besinnliche Weihnachtsstunden mit all Euren Liebsten! Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Ich wünsche mir das Ebook kalte Schulter!
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Euch auch einen tollen weihnachtsfest mit liebevolle Familie. ..ich komme immer wieder nicht aus dem staunen raus. ..immer wieder bin ich sprachlos über viele schöne sachen...es ist einfach perfekt. ...als nähanfängerin möchte ich noch vieles ausprobieren...zb mutter tochter ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    fein4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten.
    Deine Ebooks sind einfach toll und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Dein Adventskalender war auch sehr toll... vielen Dank :-)
    Ich würde mich über das Mutter-Tochter-Kleid freuen
    Liebe Grüße
    Jessica
    jessica.jahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. FROHE WEIHNACHTEN!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Viele weihnachtliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Nicole Spissinger

    nicole(a)spissinger.eu

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Sache, da mache ich gerne mit. :-)
    Das Shirt everyDAY wäre klasse.

    Wunderschöne Weihnachtstage wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Meine Liebe Yvonne. Ich geb nicht auf ;) über die lässig4us würde ich mich freuen :) ich wünsche dir noch schöne weihnachten. LG Cindy

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich über das Shirt "kalte Schulter" freuen... schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir mit deiner Familie...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Wünsche dir und deiner Familie eine Frohe Weihnacht! Ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise deiner liebsten!
    Die ebooks sind alle.klasse und ich kann mich nicht entscheiden zwischen #52 und #59 ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  50. Bei den vielen tollen ebooks ist es echt schwer, sich zu entscheiden, aber ich bin mal ein bissi egoistisch und wähle ein ebook für mich selbst, nämlich # 50 Shirt Nr. 1
    Ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  51. Wünsch auch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Falls das Christkind doch noch mal kommt, würd ich mich sehr über das MutterTochterKleid freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag wünschen wir. Wir wünschen uns die BeinPünktchen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Frohe Weihnachten allen Kreativen!
    Ich wünsche mit das Portmonee SchTaKa
    Viele Grüße
    Kristin
    tini.651 bei web.de

    AntwortenLöschen
  54. Schade habe ich den Blog erst jetzt entdeckt. Toller Adventskalender. Ich würde mich über RockStar sehr freuen.
    Frohe Weihnachten mit der Familie,
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  55. Oh, darf ich noch mitmachen?
    Liebe Yvonne,
    ich hoffe du hattest wundervolle Feiertage im Kreise deiner Lieben. Bei uns ist fleißig das BALLOON.dress getragen worden . Danke nochmals, dass ich es Probenähen durfte.
    Für 2014 wünsche ich dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen.
    ...und sollte ich mir ein Ebook aussuchen dürfen, dann würde ich da shirt No. 1 nehmen, obwohl ich auch gerne mal wieder was Neues von dir ausprobieren würde ;-)))
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Frohes Fest, ich will auch noch in den Lostopf. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Du Liebe,
    na dann versuche ich heute am 2. Weihnachtsfeiertag auch noch mein Glück und bin bei Deiner tollen Verlosung dabei.
    Ich würde mich über das Ebook "shirt every.Day " freuen.

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Yvonne,
    ich wünsch Dir schöne Weihnachten mit Deinen Lieben! Ich glaub zwar nicht das ich was gewinne, aber falls doch dann würde ich mich über das Ebook "Lässig.4us" freuen.
    Allen Anderen drück ich die Daumen und wünsch Euch auch schöne Weihnachten.

    Lieben Gruß
    Katja (yveblau@arcor.de)

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥