Seiten

Dienstag, 9. September 2014

leni pepunkt. im snaply Magazin.


Im snaply Magazin findest du neben jeder Menge DIY Anleitungen, eBOOK Tipps, Vorstellungen von Kreativ Blogs auch eine Rubrik "behind the scenes" - und das heute mal mit "leni pepunkt." Also mit mir... mit uns. Wer also mal luschern möchte, wie es bei uns im Laden so zugeht, und wie mein Weg bisher so war - der sollte hier mal reinsurfen... :-) Julia vom Kreativlabor Berlin pflegt die Seite mit einer liebensvollen Hingabe - ich bin ganz baff, wie schön das Ergebnis geworden ist - ganz lieben Dank dir, liebe Julia ♥ Schaut doch auch in die Interviews meiner "Kolleginnen" hinein - pattydoo, lillesol & Pelle, RevoluzZa und andere plaudern hier aus dem Nähkästchen - sehr sympathisch und absolut lesenwert! Viel Spaß beim stöbern!





Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung und sehr interessant zu lesen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tihi...idiodensicher, ja..ich glaube, das habe ich in Verbindung mit deinen Anleitungen auch schon gehört. Schöner Beitrag :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥