Seiten

Mittwoch, 24. September 2014

Probenäherinnen für das neue "SWEAT.jäckchen" gesucht


das eBOOK für das "SWEAT.jäckchen" für die Kleinen steht in den Startlöchern - hier und da schon (länger) angekündigt - endlich kann es zur Probe genäht werden:


...im Partnerlook mit Mama - die Jacke ist genauso, wie die "SWEAT.jacke" für uns Großen - also in kurzer und langer Version, mit Passe gearbeitet (die bei den Kindern auch weggelassen werden könnte), Känguruh- oder Eingrifftaschen und Zipfel- oder runde Mütze. Die saubere Verarbeitung des Reißverschlusses und die Einarbeitung einer Paspel wird detailliert beschrieben (wie bei der Damen-Version). Außerdem wird das eBOOK auch eine Version für eine Wendejacke beinhalten :-)

Wer möchte gerne mitmachen? Ich brauche Modelle von 50/56 bis 158/164 - bitte meldet euch mittels Kommentar unter diesem Post oder bei facebook, welche Größe(n) ihr nähen würdet.

Kommentiert werden kann bis Dienstag, 30.09. - 12 Uhr. Dann werde ich die Probenäherinnen bekannt geben und das eBOOK verschicken. Zum Nähen ist dann Zeit bis zum 12.10.2014.

Diese Jacke hier ist übrigens mit dem schönen "summerapple" jersey von alles-fuer-selbermacher.de genäht ♥


Ich freue mich auf euch! 



Kommentare:

  1. Sehr toll! Ich hätte Zeit, Lust, Material und 1 Junge (128), 2 Mädchen (116 und 98/104) zu benähen :-)
    Fotos ja, blog und FB leider nein! Trotzdem versuch ich mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich würde auch gerne mal Probenähen. Mein Jungs haben Gr.68/74 und Gr.86/92.
    Würde mich unheimlich freuen :) liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hätte Zeit und Lust und einen Blog, eine Tochter, Klara, trägt 110-116.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Also ich könnte nähen für meine Mädels in 86 und 110 und für meinen großen noch in 128! Ich habe einen Blog und Instagram nur FB leider nicht!
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen!
    Meine Mailaddi:
    atcreamum at gmail punkt com
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    ich würde sehr gerne diese tolle Jacke probenähen. Im Angebot habe ich Jungs in Größe 122 und in 164 und eine Gr. 134 für Mädchen.
    Du findest mich unter http://instagram.com/kalina.r.
    Würde mich sehr freuen,
    viele grüße,

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Eine Swetjacke steht schon lange auf der Nähliste für meine Kids. Ich habe einen Sohn mit Größe 86 und ein Töchterchen mit Größe 164. Also würde ich einmal klein und niedlich und einmal sportlich und unbunt nähen ;-)
    Ich würde mich freuen dabei zu sein. Blog ist vorhanden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh schön! Ich würde auch sehr gerne für dich probenähen. Habe allerdings zwei Jungs!
    Ich würde in Gr. 116 oder 140 nähen für Jungs. Habe komplette Ausstatung, Ovi, Sticki uns seit kurzem auch eine Cover!! Die werde ich dann rattern lassen o))
    Würde mich freuen wenn du diesmal mit meinen Künsten versuchst?? Schau mal auf Blog elma-bloggt.blogspot.de / mail: frauelma@gmx.de

    Lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne! Eine tolle Strickjacke! Ein super Teil, das viele Interpretationsmöglichkeiten bietet;-)
    Sehr gerne würde ich mich als Probenäherin anbieten bzw. meine Mädels (4 und 6), die die 110/116 bzw 122/128 tragen, als Models. Die Große ist dieses Jahr zur Schule gekommen und braucht daher schöne bequeme und vor allem coole (!) Basicteile. Eine Strickjacke ist in den warmen Schulräumen und kalten -gängen immer toll. Meine Kleine könnte aber auch mal wieder eine schöne Sweatjacke vertragen. Bei ihr wüsste ich auch sofort, welchen Sweatstoff ich besorgen würde. Für meinen kleinen Pferdenarr gibt es diesen tollen Pferdesweat von Rebekah Ginda, um den ich schon ein Weilchen herumschleiche. Der wäre super für diese tolle Jacke geeignet!
    Ansonsten habe ich mit meiner Cousine einen Blog (http://january-trifft-june.blogspot.de), auf dem zeige ich meine genähten Sachen, die ich für die Töchter, mich oder sogar meinen Mann nähe. Vielleicht magst du ja ein wenig darin stöbern?! Sicher wirst du auch das ein oder andere lenipepunkt-Kleidungsstück darin entdecken;-) Auch findest du dort ein paar andere Probenäh-Ergebnisse von mir. Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne,

    Ich würde gerne die tolle Jacke probenähen und könnte meine Tochter (104) oder meinen Sohn (122) beglücken.
    Deine Ebooks mag ich immer sehr und da die Beschreibung immer super detailliert und anfängertauglich sind, traue ich mich auch an den Reißverschluss :))

    Glg Anneke
    (Anneke@bodeit.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! eine tolle Sweatjacke.
    ich kann fürs Probenähen folgende Grössen anbieten : 1x Junge (7Jahre) gr 128/134 ; 2 x Mädel (2+4Jahre) gr 92/98+ 104/110.
    ich habe eine Brother innovis und eine Brother Overlock und nähe seit ungefähr 1.5Jahren. auf meinem Blog fatzertandzarabinas.blogspot.com zeige ich immer meine Werke.
    liebe Grüsse
    Nat

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich möchte auch gern. Ich hätte einen Jungen, der in die Größe 98/104 rein wächst. Alternativ hab ich da noch ein Wunder im Bauch, dass ich mit Größe 62/68 benähen würde. Allerdings neutral, denn das Geschlecht wissen wir noch nicht.
    Ich versuchs einfach mal.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich möchte gerne! Meine Kleine bräuchte gerade für die Übergangszeit noch so eine Jacke! Ich hab ein Mädel (Gr. 98) und einen Jungen (Gr. 110). Zeit , Stoffe und Näherfahrung sind vorhanden und ganz viel Lust! Meinen Blog kannst Du Dir gerne hier ansehen: www.johysbuntewelt.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Meld mich auch zum Probenähen an.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yvonne,
    auch ich würde sehr gerne mitmachen beim Probenähen!
    Ab allerliebsten würde ich für meine Tochter nähen, die trägt Größe 116. sie liebt Sweatjacken so sehr ;o)
    Ferner hab ich 2 Jungs (du kennst die Kinder im Übrigen alle von zwei Shootings bei dir), die Größe 86 und Größe 134 tragen.
    Ich hab nen Blog und bin auch bei facebook
    www.facebook.de/lottasonnenschein

    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich wäre gern dabei mit Größe 128 für Mädels oder Jungs, evtl auch 146 oder 164.
    Hier mein blog: http://kariko-aktiv.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    tolle Ideen hast du. Gerne würde ich für dich einmal Probenähen. Ich nähe seit einem guten Jahr "alles was mir so unter die Finger kommt" und würde mich als fortgeschritten Anfängerin bezeichnen. Meine beiden "Mädchenmodels" tragen ca. die Grösse 104 und 122. Ich habe eine Nähmaschine und eine Overlock und neben Zeit und genügend Stoffen auch noch große Lust Probezunähen :-). Einzelne Werke von mir siehst du auf meinem Blog www.fadenschnitt.blogspot.co.at. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich hätte Lust für Dich das Probenähen für Größe 86/92 zu übernehmen!
    Mein Modell ist 85cm klein und lässt sich gerne von Mama benähen!
    Stoff, Ovi, Nähmaschine, Spiegelreflexkamera, Lust und Zeit sind ausreichend vorhanden!
    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yvonne,

    ich würde sehr gerne für Dich Probenähen. Meine Tochter und ich lieben Partnerlooks. Für unser Frechdachsmädchen würde ich gerne Größe 110/116 nähen. Und unsere beiden Söhne lieben auch Selbstgnähtes (Größe 134/140 und 98/104). Alle drei sind gerne meine Modells und tragen schon diverses von leni pepunkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für Deinen neuen Schnitt Stoff aus meinem Fundus aussuchen und ihn an meiner Nähmaschine und Ovi ausgiebig testen darf. Blog und Kamera habe ich auch und Zeit nehme ich mir gerne für Deinen neuen Schnitt.

    Viele liebe Grüße
    Anja, die sich so oder so über den neuen Schnitt freut!!!

    AntwortenLöschen
  19. Probenähen

    Liebe Yvonne,

    Du sprudelst ja im Moment wirklich vor Ideen und ich bin immer wieder begeistert. So tolle Ideen und nun das "SWEAT.jäckchen". Toll, toll, toll!!! Ich wäre wirklich gerne eine Deiner Probenäherinnen!

    Ich würde sehr gern die Gr. 74/80 nähen. Eventuell ginge auch noch die 62/68, da hätte ich auch noch genügend Probemodells zur Hand.

    Warum bin ich eine gute Probenäherin? Erfahrungen als Probenäherin habe ich nun schon einige sammeln dürfen. Ich nähe einfach für mein Leben gerne und probiere auch immer wieder neue Schnitte aus.

    Aktuell würde ich mich als gute Fortgeschrittene bezeichnen. Auf meinem Blog http://glueckpunkt.blogspot.de/ kannst Du meine letzten Nähergebnisse sehen. Mein Blog ist allerdings gerade erst "geschlüpft" und entwickelt sich daher Tag für Tag weiter.

    Genügend Material ist natürlich vorhanden. Auch Zuverlässigkeit, Diskretion und ehrliche, konstruktive Kritik sind für mich selbstverständlich. Schließlich möchte ich ein Teil des großen Ganzen werden.

    Eine Spiegelreflexkamera für schöne Bilder hab ich natürlich auch.

    Ich hoffe sehr, ich konnte Dich überzeugen...

    Einen ganz lieben Gruß von der daumendrückenden

    Mirja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Yvonne,
    ich reihe mich mal in die "Ich-möchte-Probenähen"-Runde ein - die Sweatjacke schreit einfach danach genäht zu werden ;-)

    Gerne würde ich deinen Schnitt für unser Töchterchen in Größe 110 und für den Sohnemann in 158/164 auf "Herz und Nieren" testen.

    Material, Nähmaschine, Ovi, Sticki und Plotter und vorallem jede Menge Zeit, Lust und Ideen wären vorhanden.
    Meine Fotos mache ich mit einer Spiegelreflexkamera.
    Gerne kann ich dir die Fotos zur Verfügung stellen und auf FB, Insta und meinem Blog veröffentlichen.

    Ich würde mich freuen von dir zu hören ;-)

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Vermutlich würde das männliche Familienoberhaupt ein deutliches Machtwort sprechen, wenn ich die Nähmaschine mit in den Urlaub, der ungünstigerweise genau in die Nähzeit fällt, nehmen wollen würde.
    Daher lasse ich keine "Bewerbung" sondern nur ein "ich bin gespannt" hier.
    Vielversprechender Schnitt!

    AntwortenLöschen
  22. Eine superschöne Jacke! Ich würde liebend gern probenähen. Ich habe zwei Jungs, für die ich gerade die Größen 86 bis 104 nähe.
    Material, Nähmaschinen und Probenäherfahrung sind vorhanden.
    Hier ist mein Blog: http://ohjunge.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Christina
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Ich bin Silvia und könnte mit einem weiblichen Modell Größe 146 aufwarten.
    Ich wollte schon immer gerne mal bei einem Probenähen mitmachen - das ist meine erste Bewerbung für so eine Aktion.
    Hübsches Modell und Spiegelreflex (inkl. Natur für den Hintergrund) vorhanden, Blog und FB auch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Die Jacke ist herzallerliebst, und ich hätte auch schon ein Ideen...

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gerne Probenähen. Nen Blog hab ich zwar nicht aber Facebook :-) Ich könnte für Mädels die Gr. 74 oder 110/116 nähen!
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Au ja - ich bin dabei! Ich würde gerne zwei meiner drei Kids benähen - ein Mädchen (Gr. 140) und einen Jungen (Gr. 116) ... ich habe einen blog, aber kein facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Jacke ist ja schön, die würde ich gern Probenähen, Sweat hab ich da, der wartet auch schon seit geraumer Zeit auf Verarbeitung.
    Meine beiden Mädelb tragen momentan Gr. 80 und Gr. 98.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Eine wunderschöne Jacke. Ich würde gerne auch Probenähen. Ich habe 3 Prachtexemplare vorzuweisen ;o)
    Junge Gr. 140
    Mädchen Gr. 122
    Junge Gr. 92
    Sweat wollte ich mir morgen vom Markt aus Venlo mitbringen ;o)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich würde gerne für meinen Sohn in 104 probenähen. Sweat habe ich in Mengen beim letzten Stoffmarkt in Bochum erstanden und der wartet jetzt auf seinen Einsatz ;-) LG Mari

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Yvonne,
    die Jacke sieht toll aus und ich würde super gerne für Dich probenähen! Ich durfte vor Kurzem für mommymade das Stillshirt probenähen und das hat total viel Spass gemacht!
    Mein Töchterchen trägt Größe 110/116, mein Sohn aktuell 68/74.
    liebe Grüsse,
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. WWW.farbANKEr.de hier kannst du mich ein wenig kennen lernen. Ich möchte dich gerne unterstützen und die Größen 92 und 128 für dich zur Probe nähen.

    AntwortenLöschen
  31. Würde gerne die kleinste und die größte Größe nähen :)
    Die kleinste Größe wäre für den Bauchzwerg meiner Schwester, daher hätte ich noch kein lebendes Model...

    http://kreativmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Yvonne,
    ich würde, sehr, sehr gerne die tolle Jacke in Größe 110/116 probenähen.
    Und das es auch eine Version als Wendejacke gibt, finde ich sehr spannend -
    eine tolle Herausforderung:-))) Gerne kannst Du auf meinem Blog vorbeischauen und
    sehen was ich so alles genäht habe bis jetzt: www.jacquelinescreativeworld.wordpress.com
    Viele liebe Grüße und ich würde mich riesig freuen;-)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Yvonne.
    Ich würde gerne Probenähen. Mein Sohn trägt momentan 92.
    ich habe eine Overlock und normale Nähmaschine, Habe auch einen Blog, bin noch nicht ganz so weit fortgeschritten, aber Anfänger auch nicht mehr.
    Würde mich freuen, wenn ich für dich probenähen könnte :-)
    Liebe grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yvonne.
    Ich würde mich auch gerne bewerden ;-)
    Meine Tochter trägt in Jacken im Moment die Größe 92
    Zu meinem Maschienenpark gehören eine Ovi und eine Näh/Stickkombi.
    Die Lust am nähen, habe ich vor ca 2 Jahen entdeckt ;-)
    Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen ^^
    Ich habe hier auch einen Blog und eine FB-Seite (die noch im Aufbau ist)
    Im Moment bin ich im Jacken Fieber ;-)
    Und bin begeistert von deinen Schnittmustern !
    Ich hoffe das ich Glück habe und das dir meine bisherigen Werke gefallen ;-D

    Viele Liebe Grüße Jasmin

    Hier kommst du zu meinen Seiten ;-)

    --> Blog --> http://xelas-zauberwelt.blogspot.de/

    --> FB --> https://www.facebook.com/xelas.zauberwelt?ref=hl

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Yvonne,
    würde sehr gern als Probenäherin für dich ins Rennen gehen. Da ich einen Sohn (Gr. 92) habe und eine Tochter (Gr. 128) bin ich flexibel ����;o)
    Besuch mich doch einfach mal auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße, Janet
    www.knoepflekistchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Yvonne,
    da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Habe zwei männliche Exemplare zuhause mit Größe 104 und Größe 128 und ausserdem richtig Lust für den Herbst neue Sweatjacken zu nähen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde diese Jacke gerne für dich nähen :) heraus kommen würde eine detailverliebte Jacke für Jungs in 92. Ein Profil auf Facebook ist vorhanden, ein Blog leider nicht. Ich würde mich freuen. Herzallerliebst. Patricia

    AntwortenLöschen
  38. Ach wie toll !
    Ich biete ein Mädchen in Größe 74/80 zum Probenähen :)
    Gerne biete ich meinen Blog zum angucken an: www.mein-naehkaestchen.blogspot.de Einige neue Kleidungsstücke sind noch nicht online, das wird sich aber morgen zum creadienstag noch ändern :)
    Viele liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Yvonne,
    das hört sich ja super an. Ich wäre super gerne dabei, meine Jungs tragen momentan 98/104 und 116/122. Meine Erfahrung im Probe nähen ist noch gering da ich gerade zum ersten mal Probegenäht habe und es hat mir super viel Spaß gemacht. Zeit und Lust für ein neues Projekt habe ich auch. Wenn du Lust hast schau dich doch mal auf meinem Blog oder meiner Fb-Seite vorbei würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Christina
    www.facebook.com/KleinerSchelm84 oder www.kleinerSchelm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Yvonne, EEEENDLICH eine Sweatjacke für die Kleinen! Ich freue mich riesig. Würde sie gerne probenähen. Entweder in 98/104 für meine Tochter oder 110/116 für meinen Sohn.
    Liebste Grüße aus Bochum
    Karina
    Karinabergen@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Falls jemand abspringst....würde gerne Probe nähen ....Mädchen 5 Jahre

    hier mein Blog http://monesnaehkaestchen.blogspot.de/

    lg Mone

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥