Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

neuer Blog - neue Homepage!

ich melde mich heute mit einem seeeehr verspäteten "Frohem Neuen Jahr". Wie immer hat das Gründe - klar ;-) Wir haben mit Hochdruck an unserer neuen Homepage gebastelt, die am Wochenende nun online gegangen ist:


auf der Seite www.leni-pepunkt.de ist nun alles vereint - der Blog, der Shop, die dawanda Shops "die-fadenfabrik" für die Stoffe und "WELTEN-by-leni-pepunkt" für die genähten Sachen sind integriert. Die Seite ist noch lange nicht (!) fertig. Bei dem Umzug ist dann auch noch ein wenig was schief gelaufen - is' ja klar... Aber: der Shop läuft schonmal reibungslos. Am "so richtig hübsch werden" arbeiten wir noch... Diejenigen von euch, die am Wochenende noch im alten Shop bestellt haben können sich nun leider nicht mehr im Shop anmelden, um das eBOOK herunterzuladen, da es ja jetzt ein neuer Server ist. Wir sind noch dran, und versuchen, zumindest die alten Login-Daten zu übernehmen, wir sind aber nicht sicher, ob es was wird... Die bestellten eBOOKs solltet ihr alle schon per eMail erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch bitte unter eBOOKs@leni-pepunkt.de bei uns. Bitte entschuldigt uns die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns umzieht und eure bloglovin's, feedlys oder andere Folge-Formen auf die neue Seite umstellt ♥ 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite! Ist total schön geworden!
    Hach, da hatten wir wohl beiden den selben Gedanken, mein Blog ist nämlich auch umgezogen.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥