Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Türchen 24 • dankeschön und fröhliche Weihnachten!

heute bleibt mir noch ein riesengroßen DANKE. Danke für das kreative Jahr 2014 mit euch. Es hat mir immer viel Spaß und Freude bereitet - zuletzt der Adventskalender, den ihr mit soooo lieben Kommentaren gefüttert habt ♥ Der Kontakt zu euch - via facebook, instagram, dawanda, über unsere Homepage oder persönlich in unserer fadenfabrik in Kaltenkirchen macht mir immer unheimlich viel Freude. Unsere facebookgruppe "DIY leni pepunkt." wächst stetig weiter - das ist eine so nette Runde geworden, in der ihr euch gegenseitig fix mal irgendwelche Maße zuschiebt, wenn jemand gerade mal ohne Stoffmaße im Stoffgeschäft steht oder eure Meinungen teilt. ♥  Ein Nähjahr voller Freude, viiiieeeeler genähten Klamotten und lieber neuer Kontakte geht zu Ende und die Vorfreude auf das Neue Jahr ist grenzenlos!



Das Jahresende nehmen wir hier zum Anlass einmal die Füße so richtig hochzulegen :-) - wir machen Urlaub. Daher bleiben unsere dawandashops "die-fadenfabrik" und "WELTEN-by-leni-pepunkt" vom 24.12.14 bis einschließlich 4.1.2015 geschlossen. Bestellungen sind zwar möglich, jedoch werden wir die Käufe erst am 5. Januar 2015 bestätigen und auch erst wieder ab 5. Januar für Fragen zur Verfügung stehen. eBOOKs könnt ihr weiterhin kaufen - bei paypal Zahlung oder dawandagutschein stehen diese auch wie gewohnt direkt zum download bereit. An den Werktagen zwischen Weihnachten und Neujahr werden auch die 3er- und 5er-eBOOK Pakete verschickt. Für Fragen zu Schnittmustern etc. sind wir dann auch wieder ab 5. Januar 2015 für euch da. 
Unser Ladengeschäft "die fadenfabrik" in Kaltenkirchen bleibt vom 24.12.14 - 1.1.15 geschlossen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Entspannt euch und erholt euch schön und dann sehen wir uns hier im Neuen Jahr wieder! 



Ich werde jetzt mal schauen, ob ich meiner Tochter wieder die Haare so schön flechten darf wie im letzten Jahr und mich in meine Küche schwingen - Kuchen backen für meine 13 Verwandten, die die hier gleich mit uns die Bude rocken werden. Heute Abend gibt es bei uns traditionell Kartoffelsalat von Oma und Würstchen... - an den Weihnachtstagen werden wir unseren Pyjama nicht verlassen, spielen, Filme schauen und viiiieeeel kuscheln... - wie verbringt ihr Weihnachten denn so?

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch auch frohe Weihnachten! Macht es Euch schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresausklang.
    Die Frisur deiner Tochter ist ja der Oberhammer! Wow!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine schöööne Zeit! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. na das hört sich doch nach wunderbaren Weihnachtstagen an... Feier auch du ein wundervolles Weihnachtsfest mit all deinen Lieben. Und wenn ich einen Wunsch frei habe: machst du mal ein Tutorial zu der Phantastischen Schleifenfrisur?
    Froehe Weihnachten und ein Zimtstern ind Gedanken
    Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha... - ja, wenn ich heute mal noch wüsste, wie ich das damals gemacht habe. War irgendwie ein youtube-video - in englisch... LG, Yvonne

      Löschen
  6. Genieße die Tage und ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für deinen tollen Adventskalender. Da waren so viele wundervolle Ideen dabei.. ich bin leider noch nicht dazu gekommen etwas nachzuarbeiten. Aber das werde ich noch nachholen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne,

    dankeschön! Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Die superschönen Blöcke sind heute schon angekommen, danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist Gerade alles anders,
    Der Papa von Der Freundin meiner Tochter ist heute morgen plötzlich verstorben. Ich versuche mich gerade abzulenken, aber es gelingt nicht.
    Also:
    Jeder der Gesund zu hause mit seinen Lieben sitzen darf:
    Genieße die Zeit und ärgere dich ja nicht über kleinigkeiten oder Nichtigkeiten! Allen ein schönes Fest.
    Gute Nacht,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wei, Julia - das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ihr dennoch ein paar ruhige Tage hattet. Ja - man muss sich das immer wieder zu besinnen - Gesundheit ist das höchste Gut! Und zuviel Stress und Hektik macht uns krank... Auch für diese "Gedankenrehabilitation" sind die Feiertage ja da. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die folgende Zeit! Liebe Grüsse, Yvonne

      Löschen
  10. Hallo! Ich bin gerade zufällig auf deine Blog gestoßen. Hab zu Weihnachten 2 Hoodies von deinem Schnitt genäht.
    http://little-ms-lucky.blogspot.co.at/2014/12/hoodie-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ich danke erstmal für den tollen Kalender und die Arbeit die hinter dem Ganzen steckt!
    Dann wünsche ich euch noch schöne Restweihnachten und gemütliche freie Tage!

    Wir haben gemütlich im Haus gespielt, gekuschelt, Filme geschaut und haben das Haus nur für die Runden mit Hund und wegen der Weihnachtsmannsuche verlassen *g* herrlich gemütlich!
    Wärend die Kinder auf dem Boden spielten, habe ich dann noch ein bisschen gehäkelt.

    Und ich habe vom Weihnachtsmann dein Buch Kissenkult bekommen- das hab ich mir selber geschenkt und die ersten Modelle sind ausgesucht, um auf unsere Farben umgewandelt zu werden...
    Der Wohnbereich wird nämlich farblich umgestaltet und da müssen auch neue Kissen her, gell?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooohhh... - das hört sich ja gemütlich an!
      Ich wünsche dir dann viel Spass die Kissen zu nähen. Umgestalten geht ja schliesslich IMMER!!!

      Löschen
  12. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥