Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #12 - Verlosung 5 x 10 gemischte Labels

Heute gibt es hinter'm Türchen Nr. 12 wieder eine Verlosung - diesmal von 5 Paketen mit 10 gemischten "handgemacht Labels":

Hinterlasse einfach hier oder bei facebook einen Kommentar, in welcher Mischung du deine 10 Labels gerne hättest. Wenn du mehr von den Labels möchtest, oder die Verlosung nicht abwarten magst - schau mal hier ;-)

Ich drücke euch die Daumen!



Kommentare:

  1. Handgemacht von Mama <3 ........sooo toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde je 3 von den "Handgemacht von Mama" nehmen (also drei in rosa und drei in Blau und 4 von den "mit Liebe gemacht" in weiß. Die sind total schön!!!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Labels - mir gefallen am besten die hellblauen mit den Punkten!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sowas geiles, ich könnte die soooooooooooooooooo gut gebrauchen da bin ich doch gern dabei
    Ich würde die Blauen nehmen wo steht "Handgemacht von Mama" <3 Das passt am besten zu meinen 3 Kiddis

    Lg Anika H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    am liebsten natürlich "handgemacht von Mama".
    Liebe Grüßchen
    Nicole

    nicole(a)spissinger.eu

    AntwortenLöschen
  6. Die hellblauen mit Pünktchen finde ich niedlich.

    LG, Liivi
    MustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Finde alle super klasse! Würde mich jedoch für die Variante in weiß ohne "Mama" entscheiden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die rosafarbenen "handgemacht von Mama",die sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  9. 'Mit Liebe gemacht' sind echt klasse! Ich hätte gerne eine Farbmischung, ein bisschen von allen :-)
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. oh...alle sind sie schön.Blau weiss von Mama gefällt mir aber doch am allerbesten :-)
    lg Fränzi Von LandWerk

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die schön! Ich nehm' von allen was!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle toll. Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich nehm einfach von alle.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  13. Die Labels sind ja klasse! Ich würde mich für die blau/weißen Handgemacht vom Mama entscheiden.

    GLG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die grünen und grauen ganz toll!!! Tolle Idee... <3
    LG Judith (judith.hiecke(a)gmx.de :) )

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die blauen am Schönsten...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh so toll, ich würd eine rosafreie Tüte nehmen. *gg*

    LG und Danke für die tolle Verlosung.
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. oh wie wunderbar! Ich würde gern buntgemischt nehmen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Die könnte ich gut gebrauchen! Die grünen und weißen Label mit Liebe gemacht, gefallen mir am besten!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ooohhhh wie schön!! Da mag ich mich garnicht für eine Sorte entscheiden & würde mich über eine bunte Mischung freuen :-) liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie süss gebrauchen könnt ich alle aber die blau weiss gepunkteten sind die süssesten :-)
    Lg Sandra
    (Lompeätme.com)

    AntwortenLöschen
  21. Handgemacht von Mama - das ist ja der Hammer! Ich würde von den unteren beiden (hellblau und weiß) jeweils 5 nehmen. Herrlich, ich muss immer noch schmunzeln ;-) Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Toll!!!
    Da würde ich die grünen nehmen... sehen SUPER aus!
    Ich drücke mir die Daumen ;-)
    Lg★☆★

    AntwortenLöschen
  23. Wieder eine ganz tolle Aktion ich muss sagen ich finde deinen Adventskalender echt super!
    Ich würde mich sehr über die grauen freuen.
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    gerne hätte ich die rosanen sowie die grauen Label - die gefallen mir richtig gut.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön! Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gern die grauen Label. Wenn ich nicht gewinne, werde ich sie mir bestellen (hihi).

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ohh wie toll!
    Ich wünsche mir die grauen, das passt farblich (fast) immer.
    Eine tolle Aktion, Danke dafür!
    Lieben Gruß
    Malena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Das sind aber hübsche Labels. Ich würde mich ebenfalls für die Grauen entscheiden, falls ich Glück haben sollte!
    Ich drück allen die Daumen.
    Viele Grüße
    Sandra S.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Was für eine schöne Idee! Gerne bin ich dabei!
    Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. oh da würde ich mich aber freuen. Bin offen für alles :-)

    sbausm@googlemail.com

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Aber gerne doch : Handgemacht mit Liebe grün

    AntwortenLöschen
  31. Dein Kalender ist jeden Tag ein kleines wundervolles Geschenk ! Und wenn ich gewinnen freue ich mich ganz besonders über Grün und jede andere Farbe auch,

    AntwortenLöschen
  32. Wer die Wahl hat, hat die Qual *lach* So bescheiden wie ich bin, würde ich von allen nehmen (assortiert) :-))

    AntwortenLöschen
  33. da hüpf ich doch in den lostopf. das wär super wenn ich gewinnen würde. ich würde eine Mischung aus den Labels nehmen. 4 rosa und von den anderen je 2.
    ich drück mir die daumen!!

    AntwortenLöschen
  34. die grünen und die grauen würde ich nehmen. Lg birte birte-kruemmel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Au ja, da mache ich auch mit!! Ich hätte gerne die grauen Labels, falls ich gewinnen sollte!!
    Liebe Grüße, Stefanie
    st-wahlig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhh die Handgemacht mit Liebe sind ja super süss

    AntwortenLöschen
  37. Ganz klar: handgemacht von Mama :) am liebsten nur in pink ;) die sind ja so toll!

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Die sind so toll. Ich hätte gern welche ohne "Mama". Dabei ist mir die Farbe egal.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ines

    AntwortenLöschen
  40. die sind aber toll. Ich würde 4 rosa handgemacht von Mama, 4 blau handgemacht von Mama und 2 graue handgemacht nehmen.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Die sind sehr schick! Mir würden je 3x rosa, blau und grau und 1x grün gefallen!
    lg und schöne Adventszeit
    chris

    AntwortenLöschen
  42. Ganz klar Handgemacht von Mama!
    Die sind wirklich Wunderschön!!!!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  43. Oh je.... Warum sind denn hier immer so viele.... ;-)
    Ich würde mich über die blauen und grauen freuen.
    LG iv

    AntwortenLöschen
  44. Hätte am liebsten alle in rosa mit Handgemacht von mama.ich hoffe ich schaffe es diesmal.

    AntwortenLöschen
  45. Die sind alle so schön. Am liebsten hätte ich die ganz schlichten in weiß: handgemacht mit Liebe.
    Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  46. oh, wie klasse... handgemacht... mit Liebe... in weiß sind mein Favorit :0) *freu* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  47. Handgemacht von Mama in blau mit den weißen Punkten wäre mein Favorit. Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich würde gerne zehn Labels in grün gewinnen! Die sind total toll! :)

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥