Seiten

Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #15 - Verlosung 3 Stoffpakete für die Kinderbackschürze

vorgestern gab's hier die Anleitung, wie ihr euch diese niedliche Kinderbackschürze näht


heute gibt's drei Stoffpakete dazu (Stoff für die Schürze + Schrägband) - da kannst du gleich losnähen - dann wird's doch sogar noch was zu Weihnachten!


Schreibt einfach hier oder bei facebook in den Kommentar welches der 3 Stoffpakete (Punkte+weisses Schrägband, Sterne + graues Schrägband oder Punkte + blau-weiss kariertes Schrägband) ihr gerne hättet und schon seid ihr dabei! Die Gewinner gebe ich dann am Montag vormittag bekannt. 




Kommentare:

  1. sind die schön...
    grüße Kathrin
    murrmele@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen wunderschönen 3. Advent !

    Die Stoffpakete sind alle klasse und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, nehme ich die goldene Mitte. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was eine süße Idee. Ich wär für Sterne und das blau-karierte Band.Wünsche Dir einen schönen dritten Advent. Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, mir gefallen alle 3 gut, aber wenn ich einen Favoriten nennen sollte, dann die Sterne mit dem grauen Webband!
    Einen schönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich würde mir gerne eine Punkteschürze nähen wollen wenn es denn das Set zu mir schafft ;)
    Ganz liebe Grüße und ienen schönen dritten Advent!
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Glückwunsch - du hast gewonnen - bitte teile mir unter yvonne@leni-pepunkt.de deine Adresse mit, damit ich dir dein Paket zuschicken kann. LG, yvonne

      Löschen
    2. Juhu, juhu, juhu!!!! *hüpf, hüpf*
      Wie ich mich freue! Nachricht habe ich dir geschickt.
      Dankääää!!!

      Löschen
  6. Cute! Mir gefällt am besten die Version mit dem blau/weißen Schrägband. Einen schönen dritten Advent.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Spieleküche bringt der Weihnachtsmann, aber.....pssssst!
    Dazu fehlt nun eine schicke Schürze mit Sternchen drauf :)

    Einen schönen 3. Advent!
    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle toll. Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich alle prima. AM besten gefallen mir die Sterne, aber alle Kombis sind super!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Punkte und blau-weiß kariertes Schrägband dürften gerne bei mir einziehen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sterne!! und nochmals Sterne! Die anderen sind auch schön, aber es MÜSSEN Sterne sein....
    LG und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süß, diese Schürze.
    Sollte ich gewinnen, so würde ich den weiß gepunkteten Stoff nehmen mit dem blau karierten Schrägband.

    Liebe Grüße
    Birgit, die sich aber auch über die anderen beiden Päckchen genauso freuen würde

    AntwortenLöschen
  13. HalliHallo :) wieder mal tolle Gewinne. Wir würden uns sehr über die Punkte und das weisse Schrägband freuen! Wünschen allen einen schönen 3. Advent!! :) Liebste Grüsse,

    Rebecca Pargen
    rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle total schön, ich würde mich über die Punkte mit dem karierten Band sehr freuen.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Kombis. Falls ich gewinne hätte ich gerne Punkte mit weißem Band (passend zum Kinderteegeschirr) oder Punkte mit blaukariertem Band (passend zu meinen Küchenaccessoires).
    Viele liebe Grüße,
    Catharina. cat.ha (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Idee, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf... und wünsche allen einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Sterne mit dem grauen Band wären super!
    Einen schönen 3. Advent
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über die Sterne mit grauem Schrägband freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir Sterne mit grauem Schrägband!
    lgli

    AntwortenLöschen
  20. Punkte und weißes Schrägband ist unser liebling... :)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber eine schöne Idee! Ich würde mich sehr über die Sterne mit grauem Band freuen ;-) Dir noch einen schönen Sonntag (entspannt ist er wohl nicht, hihi), lg Maarika

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich ebenfalls rieisig über die Sterne freuen ♥

    AntwortenLöschen
  23. Alle toll! Für meine kleine Bäckerin hätte ich am liebsten Sterne mit grau!
    schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja!!! Da möchte ich sehr gerne mitmachen!!!
    Für welches ich mich entscheiden würde?! Ich bin da total offen und freue mich über jede Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  25. ich würde mich über punkte mit weißen schrägband freuen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über jedes Modell freuen. Die sind alle schön!
    Lg
    Silke
    sileicher(ät) web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche es hier auch mal!!! Sterne bitte!!! sel-mar ät web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön Deine Verlosung... wenn ich Glück habe möchte ich gerne das Stoffset mit dem gepunkteten Schrägband dazu... dann hüpf und einen tollen 3. Advent... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee! Ich finde alle drei Kombis sehr schön. Falls ich also gewinnen sollte, nehme ich bereitwillig das, was übrig bleibt oder die Sterne :-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Yvonne,
    gerade hast du einen neuen Leser bekommen
    und somit möchte ich auch gleich in deinen Lostopf springen.
    Am besten gefällt mir der Punkte / kariertes Schrägband in blau.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Alle 3 Nähkombinationen sind toll. Die Schürze mit dem karierten Schrägband gefällt mir am Besten. (Rot/Blau)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Mein Favorit: Punkte und weißes Schrägband.

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Idee! Ich würde auch Punkte und weißes Schrägband wählen! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Kaum vorstellbar: Mein kleiner Kekse-Bäcker ohne Mehl-Pulli und -Hose... Er würde sich riesig über eine Schürze freuen, als echter Bäcker-Meister! :) Na, und weil er zur Zeit so von Mond und Sternen fasziniert ist, wäre der Sterne-Stoff natürlich ein extra Highlight... Ich drücke ihm die Daumen! :)

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥