Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #17 - Verlosung 10 der neuen eBOOKs Mutter-/Tochterkleid "BALLOON.dress"

... was ist denn heute mit Yvonne los? Hat sie uns vergessen...? NEIN - ich hatte nur den ganzen Tag über im Geschäft keinen Internetzugang! Ist natürlich besonders toll für so 'ne Internetbutze... Naja, ab 15.30 Uhr ging's dann wieder - und ich habe in REKORDGESCHWINDIGKEIT die eBOOKs online gestellt... und den facebook Post gemacht - dann musste ich geschwind zur Advents-feier der Schule meiner kleinen Leni... Aber nun, wo sie alle im Bett liegen, melde ich mich hier auch nochmal...


Heute sind die beiden eBOOKs Mädchen-/Tochterkleid und Frauen-/Mutterkleid "BALLOON.dress" nun online gegangen und sind ab sofort im shop unter www.leni-pepunkt.de und im dawanda shop erhältlich (pssst... in beiden shops auch als SET erhältlich - zum Sparpreis)


Hinter dem heutigen Türchen versteck sich wieder eine Verlosung und zwar von 10 eBOOKs des "BALLOON.dress'es" - du teilst mir hier oder bei facebook im Kommentar einfach mit, welches der beiden eBOOKs du gerne gewinnen würdest - die Frauen-/Mutter- oder Mädchen-/Tochter-Version und schon bist du dabei!

Da ich heute sooo spät dran bin, kannst du morgen den ganzen Tag über noch in's Lostöpfchen hinein springen - auslosen werde ich erst am Do. vormittag.


✪ ... euch nun eine gute Nacht 




Kommentare:

  1. Ich muss mal dringend wieder was für mich nähen, darum würde ich die Frauen-Mutterversion wählen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Als reine Jungsmama würde ich auch die Frauen-Mutterversion wählen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da würde ich gern die Mädelsversion nehmen!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön. Ich würde gern den Mädchenschnitt ausprobieren
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  5. Als zweifache Jungsmama würde ich die Mama-/Frauenvariante bevorzugen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache mit und würde gern mein kleines Mädchen benähen.

    AntwortenLöschen
  7. Schön da versuche ich auch gleich mal mein Glück. Nähen würde ich für mein Töchterchen. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch dabei :-) Am liebsten die Mama-Version... LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ne schwere Entscheidung und eigentlich bräuchte ich ja (zumindest irgendwann) echt beide - aber da meine Tochter jetzt gerade erst zwei Kleidchen genäht bekommen hat bin ich doch mal wieder dran :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuche mein Glück und würde mir die Mutter Variante wünschen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt toll geworden!!! Ich hätte gerne die Tochter-Version, falls das Daumendrücken was gebracht hat ;-)
    Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mein Glück ;) Mutter-Tochter Schnitt wünsche ich mir.

    LG, Liivi

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte so gern auch etwas Glück haben und gern die Mamaversion gewinnen, Glück, Glück, Glück :)

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ich mache auch gern mit und würde mich sehr stark über die Frauen-Version freuen :)

    meine mailadresse: karen.lang@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, ich hätte gern das Mädchen-Tochterkleid

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte auch gern Glück und würde mich für die mama-variante entscheiden.
    LG Ivonne
    ivonnepoehlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich versuche auch nochmal mein Glück und hätte gern die Mama Version.

    Lg Nadine Arnold arneoneaeweb

    AntwortenLöschen
  18. Meiner Tochter steht das Kleidchen sicher besser als mir! Daher hätte ixh gerne die Mädchenvariante!

    sima81@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, zum probenähen fehlte mir die Zeit... vielleicht hab ich ja jetzt Glück und kann mir noch zum Fest was Schönes nähen...
    Ich würde die Mama-Version bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein super Adventskalender Türchen! Ich würde gerne die Mädchen Version nähen. Schöne Adventszeit für dich

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie toll, da hätte ich gerne die Mama-Version.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh super, da hüpfe ich mal für die Frauen-/Mutterversion in den Lostopf.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Mir stehen Ballonkleider nicht so sehr, aber unsere Kleine kommt langsam in das Kleidchenalter - da würde ich mich für die Mädelsversion entscheiden. Dann wünsche ich dir ein paar entspanntere Tage noch vor Weihnachten!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  24. Ich trau mich noch nicht richtig an Sachen für mich ran, aber für meine Süße würde ich gern das Mädchenkleid nähen :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück,
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Total schön! Ich würde die Frauenversion probieren, da ich eh immer zu kurz komme, wenns ums Nähen geht ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Für mich bitte die große Version, vielleicht näh ich dann ja endlich mal was für mich! LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche wieder mein Glück :-)
    Ich würde die Mama-Version nehmen, im Falle das Christkind mich vergisst :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  28. oh super die mama-version hätte ich am liebsten ein Mädchen zum benähen habe ich nicht. Lg Birte birte-kruemmel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    EIn wirklich tolles Kleid, ich würde mich riesig über die Frauenversion freuen!
    Viele Grüße
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo wie schööööön! Ich würde mich für die Damenversion
    entscheiden! Ist sehr schön geworden!
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll!! Ich wünsch mir die Frauenversion:-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsch mir dann auch hier - und nich nur vom Christkind - das Mamakleid.

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh, i würde mir sooo das Mamakleid wünschen und morgen ist doch mein Geburtstag:-)...vielleicht bringt das ja ein kleines bisschen Glück!
    <3liche Grüsse aus der Schweiz Romina (romina.trachsel@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  34. Das Kleid ist schön und ich möchte mit in den Lostopf. Die Mädchenversion wäre schön.
    Liebe Grüße Jette
    jettediemurkelmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein schönes Kleid und ich hätte auch gern Glück (Mamakleid).
    LG Pia
    support@mygroth.de

    AntwortenLöschen
  36. Wieder so ein tolles Ebook. Gern würde ich mich an das Mamakleid herantrauen. Vielleicht habe ich Glück.
    LG Ute (tomute@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, das ist ja toll. Da würde meine Tochter sich sehr drüber freuen.
    Vielleicht habe ich ja heute mal Glück.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Oh das wärs! Lg rosmarie_sch at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Oh beide ebooks sind toll. Das ist keine leichte Entscheidung. Ich glaub ich entscheide mich für die Mama-Version.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Ohh... Ich würd gern unbedingt mal wieder was für mich nähen... Über das mamakleid würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück mit dem Mamakleid ...

    VLG

    AntwortenLöschen
  43. Ich hätte auch gerne mal Glück und freue mich über das Tochterkleid.
    Lg
    zubby@versanet.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde mich riesig über die Mutterversion freuen und hüpfe in den Lostopf ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich würde mich sehr über die Tochterversion freuen.
    Viele Grüße
    Nicole Spissinger

    nicole(a)spissinger.eu

    AntwortenLöschen
  46. Jetzt am Jahresende wünsch ich nur auch mal was für mich. LG

    AntwortenLöschen
  47. Bin ich noch rechtzeitig? Ich versuche es einfach mal :) habe deinen tollen Schnitt gerade bei RUMS entdeckt und könnte mir vorstellen, dass die Mamaversion auch über den Kugelbauch passt.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥