Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #6 - Probenähen "BALLOON.dress"


hinter Türchen # 6 verbirgt heute einen Aufruf zum Probenähen!


Es geht wieder los - diesmal haben wir uns an ein Mutter-Tochter-Kleid gemacht, namens "BALLOON.dress".

Ballonförmig geschnitten, mit Kellerfalte unter der Brust lässt es dich (trotz Schlemmereien) über die Festtage grandios aussehen. Und da die Töchter sich auch gerne herausputzen, bekommen sie das gleiche Kleid in Mädchenform. Selbstverständlich sind beide Kleider später einzeln erhältlich, für die Nicht-Mütter, die Jungs-Mütter oder jene Mütter, die nie "Kleid" tragen.

Wenn du Probenähen möchtest, solltest du Jersey im Schrank haben, in der nächsten Woche etwas Zeit zum Nähen haben, schöne Fotos machen können und dich bis zum Dienstag, 10.12.2013 mittels Kommentar unter diesem Post mit später zu nähender/nähenden Größenangaben bewerben. Ich werde euch das Probe eBOOK dann am Mittwoch, 11.12. zuschicken und bräuchte die Rückmeldungen schon bis zum So., 15.12.2013, damit es noch rechtzeitig vor'm Fest online gehen kann. 

Bitte bewerbe dich also nur, wenn du den "Zeitplan" einhalten kannst.




Kommentare:

  1. Einen schönen Nikolaus! Kreiiiiiisch, endlich ein Ebook, was ich auch ins Büro anziehen kann und nicht nach Freizeit aussieht! Toll!!!
    Also ich würde es gern probieren (38/40 und 80/86), vielleicht bekomme ich ja eine Chance :)...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so toll. Ich hab ganz viel Jersey auf Vorrat, Zeit und Fotos kann ich auch machen. Wir bräuchten dann Gr. 98 für meine Tochter und Gr. 36 für mich. Würde mich riesig freuen, wenn ich Probe nähen dürfte.

    Lg Nadine Arnold arneoneaeweb.de

    AntwortenLöschen
  3. sabrinaostermann@gmx6. Dezember 2013 um 13:46

    ☆☆☆sehr gerne würde ich Probe nähen in 40/42 und für meine kleine Prinzessin 92/98 ! Sie liebt Kleidchen! ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvonne! Ich würde gerne Probenähen für mich und meine kleine Tochter. Das wäre dann 42 für mich und für das kleine Südstadtkind 92/98. ich würde mich freuen. Bin fortgeschritten und neue Ballen Stoff liegen hier und wollen vernäht werden...
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keine Tochter aber ich würde trotzdem so gerne Proben nähen. Stoffe hab ich hier natürlich liegen. Ich könnte dir eine 40 / L nähen :-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,

    GERNE würde ich das Ballonkleid probenähen, leider habe ich keine Tochter, aber Jersey im Nähregal.
    Beim shirt no.1 und everaday habe ich m genäht und bin mit der Größe sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin zwar nicht der Kleidträger, aber vielleicht werd ochs noch. Mein Töchterchen ist es auf jeden Fall. Die Größen wären 116/122 und 34. Und sie ist auch ganz stolz auf unsere Bethioua- Mutter-Tochter-Kombi
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das Ebook spricht mich total an, ich würde mich sehr sehr freuen, es probenähen zu dürfen. Material ist ohne Ende vorhanden, meine Tochter hat 134/140 und ich 36. Liebe Grüße von www.madebynicci.beepworld.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Yvonne....

    ich finde das Kleid und Kleidchen total super und würde aus diesem Grund auch gerne Probenähen :-)))).... ich könnte dir mit einer M (weiß jetzt nicht, ob es dann bei deinem Schnitt eine 38 od 40 wäre) dienen und ne kleine Maus hätte ich auch. Allerdings Größe 68!??

    Liebste Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd mich auch bewerben, und dein cooles Klei für mich und meine Kleine Maus PROBEnähen. :-)
    Für die Kleine 80/86 und für mich 40...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh super ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ich nähen darf. Ich hätte zwei Mädels mit Gr. 104/110 und Gr. 146 und für mich in Gr. 36/38 je nachdem wie klein es ausfällt. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Würde es auch gerne mal versuchen , mein Töchterchen hat die 134 und ich die 36/38! Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Vorraussetzungen kann ich alle locker erfüllen. :D Mit einer Größe 34 wäre ich sofort dabei. Ich bin bereit ! :) LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Leider habe ich keine Tochter. Aber iiiiiiiiiich möchte das Weihnachten tragen. Ich möchte gerne probenähen! Meine Größe 40/42 leider ehr 42. Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh das würde ich auch sehr gerne nähen :-) ich 38 Töchter 164 und 92!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Leni,
    das wäre ich super gern dabei. In Größe 38 könnte ich nähen. Ne Tochter kann ich in meinem Männerhaushalt nicht bieten, aber ne kleine Freundin von meinem Sohn, die immer zum Nähen üben zu mir kommt :) Sie trägt Größe 152.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. leider bin ich zu spät dran
    Ich freue mich über die schönen Kleider.
    Falls Du irgendwann moch "Modelle" braucht. Ich habe Größe 42, meine Mädels 122/128 und 146/152
    Viel Erfolg mit deinem ebook
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥