Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #16 - Verlosung 15 eBOOKs nach Wahl

ihr steht ja auf eBOOK-Verlosungen ;-)... daher gibt es heute hinter Türchen #16 nochmal 15 x 1 eBOOK nach Wahl zu gewinnen - hinterlasst mir hier oder bei facebook einen Kommentar, welches eBOOK ihr gerne hättet, uns schon seid ihr im "Töpfchen"... 


Die Gewinner gebe ich dann morgen bekannt - dann kann noch zum 
Fest der Liebe  genäht werden ;-)



68 Kommentare:

  1. Ach wieder so eine tolle Verlosung! Ich versuch mal mein Glück mit BeinPünktchen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Verlosung! Da versuch ich mein Glück mal mit ebook 57 Damenhose Lässig.4us.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll! Ich würde mich über Lässig 4us freuen ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf. Ich würde mich über "ziehBar" freuen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über Deinen Blog "gestolpert". Was für tolle ebooks. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Würde mich über ein Ebook Shirt everyDay freuen. Hoffe, ich habe GLück.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Da ich hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und würde mich über Every Day freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Uih, was für ein toller Gewinn, ich versuche mein Gkück! Ich würde mich wahnsinnig über das eBook "beinPUNKT" freuen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Da probiere ich doch auch mal mein Glück! - Wenn das schon mal OHNE Facebook oder Blog funktioniert! Dank Dir dafür! Würde mich riesig freuen über lässig4us. Denn den Schnitt für die kleinen habe ich schon vor langer Zeit geshoppt ;-) Liebe Grüße Leni Sonnenbogen

    AntwortenLöschen
  9. Cool - ich hätte voll gerne das e-book "Shirt.....eaSy".

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über das Ebook Easy freuen! ;) LG Bianca

    Mamahoch2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über ebook nr. 50 Shirt nr. 1 freuen
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, ich hätte ja so gern eine lässige Damenhose ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt einen tollen Adventskalender!! Ich freu mich über die Damenhose Lässig

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll, da mach ich auch gerne mit. Würde mich über das e-book Damenhose "Lässig" freuen. Lg Silvia Thorandt

    AntwortenLöschen
  15. Dein Ebook ROCKstar steht schon länger auf meiner Liste und daher würde ich mich riesig darüber freuen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Die Lässig.4us hat´s mir angetan !

    LG
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die lässig4us fand ich ja beim aufruf zum probenähen schon sooo toll! vielleicht hab ich ja jetzt glück ;)
    Sonnige Grüße von der Katz!

    AntwortenLöschen
  18. würde mich über *eBOOK #50 Shirt "Nr. 1"* freuen

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mir das ebook Shopper / Korbtasche aussuchen. Dann bekäme mein Mann endlich mal ne Badetasche und ich könnte meine wieder haben. ;)) Wenn ich sie dann nicht selbst behalten wollte...
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  20. Kaputziert. ..sooo toll ♥
    frau.hoffi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Da ich für mich die lässig4us kürzlich erst gekauft habe und noch überlegt habe die "Spielhose lässig" gleich dazu zu kaufen (es aber nicht getan habe), würde ich mich nun darüber freuen

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh bitte bitte, lass mich gewinnen. .. ;-)

    Wieder eine MEGA-Verlosung, wo ich dabei sein muss! !!!!

    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  23. PLAY.time wäre jetzt genau das Richtige für meine Sonne! Ich würde mich riesig freuen!!!

    AntwortenLöschen
  24. Cool! Und hüpf!! In den Lostopf und jetzt heißt´s Daumendrücken!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Manu (fluse100@web.de)16. Dezember 2013 um 13:17

    Ich würde mich riesig über Bein.Pünktchen freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Au ja, da versuche ich doch noch mal mein Glück!! Danke für diesen tollen Adventskalender! Stefanie
    st-wahlig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh ich hüpf dann auch mal wieder in den Lostopf und falls du mich ziehst würde ich mich
    sehr über das E Book Lässig in der Damen Grösse freun :-)
    Lg Sandra
    (Lompeätme.com)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich über die Damenhose Lässig freuen(oder Rockstar für Damen)..LG Jutta(jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da versuche ich doch auch mein Glück.

    Lg Nadine Arnold arneoneaeweb.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe vergessen, dass ebook anzugeben: "born2shop"! Stefani
    st-wahlig@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über das E-Book zum Shirt-Easy für meine Maus freuen!

    sima81@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich würde mich über das eBook #51, die kalte Schulter freuen.
    Viele Grüße!

    Sabine
    bine186@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Gerne versuche ich auch mein Glück und wer weiss, ev. klappt es ja :-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich wäre so gern ein ROCKstar!

    AntwortenLöschen
  35. KAPUZiert..das wäre toll für meine Kinder :D

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da mach ich gerne mit! Ich würde mich über die Damenhose Lässig 4 us freuen, wobei ich schon ganz scharf auf dein Ballonkleid bin, ich hoffe es komt bald raus!♥

    Liebe Grüße Anne
    Big-anne@gmx.de
    Ameskreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche mein Glück, mit dem Rock ebook nr 53.
    Liebe Grüße Ivonne
    ivonnepoehlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Über das shirt-easy würde ich mich freuen.
    LG Jette
    jettediemurkelmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ein Ebook? Ja, da bin ich doch sofort dabei und springe in den Lostopf.

    Zumal ich noch einige Kleinigkeiten zu Weihnachten gebrauchen könnte.

    Mal sehen, ob es die Glücksfee gut mit mir meint?

    Lieben Gruß von
    Birgit (heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe mir heute meine erste eigene Nähmaschine gekauft und würde mich sehr doll über das ebook 48 Tasche "ziehBAR" freuen, um mein neues schönes Lieblingsstück einzuweihen :)

    emailadresse: karen.lang@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich würde mich riesig über das Ebook Shirt Every Day freuen!
    VG
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Wie toll!!! Ich würde mich über das Ebook Beinpünktchen freuen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde das Shirt Every Day toll und würde mich sehr über das Ebook freuen.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Ebook? Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich versuch mal mein Glück mit Shirt "Nr. 1"

    AntwortenLöschen
  46. oh toll den kaputziert hätte ich gern als ebook. Lg birte birte-kruemmel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh bei so einer tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen - ich würde mich über das eBOOK #43 Shirt "...eaSy" sehr freuen

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  48. gar nicht so einfach diese Wahl.... aber diese lässig.4us Hosen habens mir echt angetan! :D

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ! Ich würde mich über die Handschuhe freuen :-)
    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  50. Oh oh, ich würde mich schreclich über das Hosen.4us-ebook freuen :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde die Handschuhe zum Wenden nehmen.

    AntwortenLöschen
  52. Wow, das wär toll. Kaputziert, wäre genial! rosmarie_sch at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. die kalte schulter! definitiv!...denn obwohl ich nun schon fast mein ganzes jahr an der nähmaschine verbringe, hab ich noch nie was zum anziehen für mich selbst genäht. (taschen zählen ja nicht, oder?) doch da mir dein schnitt so gut gefällt, wäre das ein echter motivationsschub, auch mal was für mich zu nähen! tweeza (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. da versuch ich doch auch hier mein Glück :) LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche einmal mein Glück und wird mich über das Ebooks für die Sitzwürfel freuen
    Lg anne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! Ich würde mich soooo über das e-book wohlfühlhose freuen! :) lg Lisa

    AntwortenLöschen
  57. Rockstar Nr. 53 wäre grandios. :) LG, Jana

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich über den kapuziert schnitt freuen. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuche mein Glück mit BeinPunkt.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  60. Bei den vielen tollen ebooks fällt die Auswahl wirklich nicht leicht, aber ich denke, falls ich gewinne, dann darf es auch durchaus mal was für mich selbst sein (und nicht nur, wie immer, für die Kids) und daher würde ich mir dann ebook 50 Shirt Nr. 1 wünschen.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für die Verlosung, ich wünsche mir das eBook #50 Shirt "Nr. 1". Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  62. Hmm, ich glaub, ich hätte gern die 51: Kalte Schulter, wenn ich gewinnen sollte.

    AntwortenLöschen
  63. Oh da würde ich auch gern mein Glück versuchen und hätte an diesem eBook eine riesen freude eBOOK #49 Portmonee "SchTaKa"

    AntwortenLöschen
  64. ich würde auch gerne mitmachen und endlich mal was für mich nähen ... eBook 57 Hose lässig

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  65. Coole Verlosung, ich würde mich sehr über das ebook ROCKstar freuen.
    Liebste Grüße
    Häkchen
    heikecus[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Ich würd mich über das Shirt Nr 1 Ebook freuen :-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich probiere auch mal. Über den Schnitt Kapuziert würde ich mich freuen
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥