Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Adventskalender - Türchen #7 - Verlosung 5 x 3 eBOOKs nach Wahl

hinter dem Adventskalendertürchen #7 befindet sich heute wieder ein Gewinnspiel - diesmal könnt ihr 3 eBOOKs nach Wahl gewinnen - und zwargleich 5 von euch... 

Also hinterlasst hier oder bei facebook einen Kommentar und hüpft damit ins Lostöpfchen. Ausgelost und bekanntgegeben werden die Gewinnerinnen am Montag - VIEL GLÜCK EUCH!


54 Kommentare:

  1. Ja, da versuch' ich doch gern mein Glück!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Das ist lieb! Da versuch ich gern mein Glück und wünsche ein tolles Wochenende!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Unterm Weihnachtsbaum neue EBooks - ja, ich will !
    Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  4. uih dann wünsche ich mir glück. und vllt. klappt es ja. danke dass du so einen tollen kalender machst.
    lg jana

    AntwortenLöschen
  5. toll, vielleicht gewinne ich auch einmal . Danke für den tollen Kalender
    LG
    nat

    AntwortenLöschen
  6. Hui toll da bin ich doch auch gerne dabei:)

    AntwortenLöschen
  7. Da Versuch ich doch auch mein Glück.

    Lg Nadine Arnold arneoneaeweb.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne mitmachen
    Ich bin totaler Fan von deinen schnittmuster,ebend weil ich als Anfänger es Schritt für Schritt gut nachmachen kann
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch
    LG von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  9. Mega! Da mach ich doch gern mit und hoffe auf etwas Glück!

    Vielen Dank und liebe Grüße! Simone

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui.. Welche Schnittmuster würde ich denn dann auswählen??? So viele schöne Dinge...

    AntwortenLöschen
  12. ein schöner Gewinn. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hüpf ich doch auch in den Adventskalenderlostopf!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion, da mach ich doch auch sehr gerne mit ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja ein toller Lostopf, ich hol mir noch schnell einen Kaffee und machs mir hier drin gemütlich :-)
    Adventliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, da versuch ich mal mein Glück, hab zwar erst fünf E-Books bei Dir gekauft, ich habe aber noch ein paar im Auge.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich doch gern mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  18. da bin ich doch auch gleich mitdabei, vielen dank für den tollen adventskalender

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre schön, ich mache gerne mit. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch auch gleich mein Glück, wäre ja super wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich gerne mit.... *hüpf*
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich auch mal mit in den Lostopf
    und drück mir die Daumen :-)
    Lg Sandra
    ( Lompeätme.com )

    AntwortenLöschen
  24. Auch heute mal wieder dabei.. Ganz viele frostige, aber vom Sturm verschont gebliebene, Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela K

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja schön,da bin ich dabei!
    LG.Manja

    AntwortenLöschen
  26. oooohhhh da bin ich gerne dabei, hätte ein paar Schnitte die ich eh bald kaufe...

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja das wäre ein toller Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  28. Oh Super. Ich hüpfe mal mit Anlauf in den lostopf und drück mir fest die Daumen, für die tollen eBooks.
    LG iv

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich möcht auch!!!! Lieben Gruss und einen schönen Samstag,
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Dann versuche ich auch mal mein Glück! 3 Ebooks nach Wahl wären schon was schönes... Aber es macht die Wahl aus den vielen schönen nicht wirklich viel einfacher ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  31. Da versuche ich auch mein Glück... das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich, und das Kind :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! *hüpf*
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Huepf, huepf, ich möchte auch mit in den Topf. Vielleicht hab ich ja Glück!!
    Schönes Wochenende und liebe Gruesse. Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hab zwar erst ebooks eingekauft, aber da hüpf ich doch trotzdem gerne mit dazu!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Hab gestern noch ein Ebook bei dir gekauft, aber da gibt es ja noch soooooo viele toll, da muss ich einfach mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch mein Glück... hätte da schon was im Auge ;)
    GLG,Geraldine

    AntwortenLöschen
  37. Versuche auch sehr gern mein Glück.

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie nett! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. wie schön!!!!! Würde ich gerne gewinnen :-)))))

    AntwortenLöschen
  40. Auch wenn ich schon fast alle eBooks habe ;-) mach ich da doch sehr gerne mit! Liebe Grüße Marieke (Sommerregn@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  41. Da hüpfe ich gleich dazu...und hoffe, ich gewinne ;-)
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  42. Bin gerne mit dabei! Einfach tolle Schnitte. Davon kann man nicht genug bekommen!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  43. hüpf... eBooks kann man nie genug haben... Tolle Sache Dein Adventskalender...
    <3 liche Grüße

    AntwortenLöschen
  44. wow gleich drei Ebooks... da muss ich doch mein Glück mal herausfordern... also los glück... LG Esnah

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    das ist eine wirklich sehr schöne Idee. Da möchte ich auch mitmachen!
    Viele Grüße Nicole

    nicole(a)spissinger.eu

    AntwortenLöschen
  46. Hallooooo
    eine so tolle Idee ich hüpf so gerne ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  47. auch wenn schon der 8. ist, ich versuch einfach mein Glück, hüpf, hüpf, hüpf

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpf auch noch in den Topf. Bei fb hat das gestern irgendwie net so geklappt... :)

    AntwortenLöschen
  49. darf ich noch mit rein in den lostopf? ich würde so gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Ich würde auch gerne mit in den Topf tauchen-ich liebe eure e Books ;-)
    mauss2@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥