Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Gewinner der Blöcke aus Türchen #19 und der flatrate aus Türchen #21

Ihr Lieben, wieder werden Gewinnerinnen verkündet...: die 5 Pakete mit den Blöcken aus Türchen #19 haben gewonnen:

von facebook:
  • Alexandra Machill
von blogspot:
  • Jasmin G.
  • Titan Tina
  • Maarika Meltsas
  • Arctopholos (Helga)
und die eBOOK flatrate (Glücksfee hier war mein Sohnemann!) für 2015 aus Türchen #21 hat gewonnen:
  • Jennifer Kahlert
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir (bitte mit Angabe des facebook / blogspot Namens), für die Blöcke bitte Angabe eurer Postadresse, dann schicke ich euch die Gewinne zu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag - lasst euch nicht stressen und genießt die letzten beiden Vorweihnachts-Tage!



4 Kommentare:

  1. Hach wie wundervoll, da kann ich ja ganz planvoll ins neue Jahr starten! Ich danke dir, Email geht gleich raus. Hab ein schönes Weihnachtsfest, meine Liebe!
    Herzliche Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freu mich rieeesig! Hab vielen Dank!
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie wundervoll, ich habe gewonnen ... ich freu mich riesig!!!
    Dankeschön!!! ♥
    Ich schick gleich ne Mail ...

    Allerliebste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schön! Ich freu mich total :-D
    ♡ Danke ♡
    E-Mail geht gleich raus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Feiertage.
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥