Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

lieblings.PUPPE Probenähen ♥

die lieblings.PUPPE ist vorbereitet... die Probenäherinnen sind:


von facebook:

  • Jessica Sauter
  • Josephine Meinert
  • Jana Schmitz
  • Genja Wendt

von blogspot:

  • Anna & Laura
  • Mafaluma
Ich habe euch zwar allen auf eure Kommentare geantwortet, leider haben dies jedoch wohl nicht alle gesehen - ich hoffe, euch auf diesem Wege zu erreichen. Bitte meldet euch doch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, damit ich euch in die facebook-Probenähgruppe einladen kann :-)



Kommentare:

  1. hallo, bis wann kann man das ebook dann kaufen? würde es so gerne für meine zwillinge zu weihnachten noch nähen !!!

    Danke und LG,

    katharina (nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, du meinst sicherlich "ab wann"... - geplant ist es eigentlich zu Anfang nächster Woche, damit sie noch zum Fest genäht werden kann :-) Sie lässt sich aber eigentlich auch ganz fix nähen... :-)
      Liebe Grüsse, Yvonne

      Löschen
    2. JIPPIEH ! ja ich meinte "ab wann" =)

      Brauche ich dafür jersey oder ??? oder auch bw-stoffe ???

      lg, katharina

      Löschen
    3. Der Körper ist aus Baumwollstoff - die Haare könntest du aus Jersey machen. Oder auch Nicky, oder was dir gefällt. Die Bekleidung dann aber aus Jersey :-)
      LG, yvonne

      Löschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥