Seiten

Samstag, 20. Dezember 2014

Türchen 20 • Wechselkleidung für die lieblings.PUPPE

am Wochenende ist doch noch ein wenig Zeit, Wechselkleidung für die lieblings.PUPPE zu zaubern...!


Meine Tochter liebt es ja, die Puppen umzuziehen. Eigentlich ist das sogar das aller-aller-wichtigste. Nachdem sie ihre "Paula" in den Händen hielt, wurde direkt bestellt: "Mama, aber jetzt brauche ich noch eine Leggings, und ein Kleidchen - aber ein anderes als das hier, und eine Jacke. Mütze bitte auch, sonst friert sie. Wie ist das denn mit Schuhen? Einen Schal bitte auch. Und für den Sommer einen Badeanzug...!" Ja, nee - is' klar. Aber zur Leggings und einem schweden.KLEIDCHEN habe ich mich dann doch überreden lassen. Wenn es euch mit euren Lieblingen genauso geht - hier geht es zum freeBOOK. Die Leggings kann in kurzer Form auch als Unterbüx genäht werden. Dann strahlen die Augen am heiligen Abend noch ein wenig mehr... Du hast das eBOOK der lieblings.PUPPE noch gar nicht - hier kannst du es nachholen :-) Viel Spaß beim nacharbeiten.


Viele Grüsse, 

Kommentare:

  1. Die lieblings.PUPPE ist aber auch toll! Vor Weihnachte schaffe ich es leider nicht mehr, aber ich werde ganz bestimmt meinen Kindern auch noch eine Nähen! Danke!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das freebook und einen schönen 4. advent.
    Liebe Grüße Georgia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie genial ist das denn?
    Ich hab gestern grad die beiden Puppen für meine Neffen fertig bekommen ... =)

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥