Seiten

Samstag, 6. Dezember 2014

Türchen 6 • freeBOOK koch.SCHÜRZE

am heutigen Nikolaus Tag wird bei euch zuhause doch bestimmt auch gebacken...? Wenn du dich ranhälst, kannst du dir vorher noch eine stylische koch.SCHÜRZE (oder in diesem Fall dann auch gerne eine back.SCHÜRZE) nähen... ♥ Und dann im Partnerlook mit den Kids (mit der Kinderschürze aus dem letzten Adventskalender) den Rührbesen schwingen.


Oder du nähst ein Weihnachtsgeschenk für die weltbeste Omi aller Zeiten, für die liebe Backfreundin oder den Grillmeister eures Hauses. Ganz wie du magst ♥


Hier geht's zum freeBOOK - natürlich inklusive Schnittmuster - ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten! Und einen schönen Nikolaustag im Kreise eurer Liebsten ♥


Kommentare:

  1. Danke für das tolle Freebook.

    Einen schönen Nikolaustag.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Freebook.
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. tolle Schürze - vielen Dank für das tolle Nikolausi.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Reizt zum Ausprobieren! - Danke :O)))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Freebie. Schönen Nikolaus Tag

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für das tolle E-Book.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!!! Das ist ja ein tolles Nikolausgeschenkt!!! Hoffentlich finde ich mal Zeit dafür ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja... die liebe Zeit - ich drücke dir die Daumen, dass du es einschieben kannst. Geht auch echt schnell! LG, yvonne

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank für das Ebook.. Ich hoffe ich schaffe es noch zeitnah eine passende WinterWeihnachtsschürze für mich zu nähen =)
    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, hopp-hopp! Die Weihnachtszeit ist so schnell vorbei! LG, yvonne

      Löschen
  10. Vielen Dank für das tolle E-Book...
    Gestern schon runtergeladen, trotzdem wollte ich noch mal schnell Danke sagen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Jahr nehme ich mir vor, ENDLICH Schürzen zu nähen!
    Jetzt muss es doch mal klappen!

    Vielen lieben Dank fürs Freebook! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne das... Man nimmt sich immer so viel vor... Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt! LG, yvonne

      Löschen
  12. Vielen Dank dafür! Paßt ja bestens zum Plätzchen backen :-)!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank,da weiß ich schon, wer sich darüber freuen wird.
    LG und Danke für deinen tollen Adventskalender
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Ich würde die Schürze gerne für meine Oma nähen. Da Sie aber sehr klein ist :-) frage ich mich ob das Maß nicht zu lang ist (?).
    Kann ich unten einfach kürzen oder ist der Schnitt bzw. die Form dann hinüber? :-(
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich habe nach deinem Schnitt eine Schürze genäht. Hast du etwas dagegen wenn ich dein Schnittmuster bzw. die Seite hier auf meinem Blog www.vorstadtträume verlinke?
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache das gerne - verlinke jedoch bitte unseren neuen Blog :-)
      www.leni-pepunkt.de - bzw. dann direkt die Schürze mit:

      http://www.leni-pepunkt.de/tuerchen-6-%E2%80%A2-freebook-koch-schuerze/

      Lieben Dank dir.

      Löschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥