Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Türchen 23 • Wimpelkette für den Tannenbaum

soviel Zeit ist heute noch - ganz bestimmt! Klebe dir noch schnell eine last-minute Wimpelkette für den Tannenbaum zusammen - statt Lametta ;-)


schneide dir einfach Stoffreste in "Salmi"-Form, falte sie über eine Packschnur oder baker'st wine und klebe sie mit Textilkleber zusammen. 


Das geht wirklich schnell und die Kinder helfen gern - ich habe sie vor 2 oder 3 Jahren fix noch am Morgen des Heiligen Abends zusammengebastelt und freue mich nun jedes Jahr wie Bolle, wenn ich sie als erstes um den Baum wickele, dann noch die genähten Anhängerchen von gestern und gesammelte Werke der Jahre hinzu - wunder-wunderschöööööön! ♥ Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Tolle Idee
    und eine schöne Beschäftigung für die
    Kinder am Heiligabend
    Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest
    wünsch ich Dir und deinen lieben
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...das mach ich!
    Vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥