Seiten

Sonntag, 7. Dezember 2014

Türchen 7 • neue Webetiketten im Shop und Verlosung

Wir haben neue Webetiketten erstellen lassen - und da wir uns nach Zusendung der Muster gar nicht entscheiden konnten, welche wir anfertigen lassen, haben wir einfach alle 5 gemacht :-) Nun haben wir neue "handmade" Etiketten in grau, beige, grün, altrosa und mint :-) Sie sind schon im dawanda shop eingezogen.


Heute verlosen wir hier 10 x 20 gemischte Päckchen der neuen Webetiketten. Wenn Du gerne eines der Päckchen hättest, kommentiere hier einfach und schon bist du dabei. Ausgelost wird dann am Montag vormittag und wir schreiben dich dann direkt an.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche!

187 Kommentare:

  1. Oh, schön sind sie geworden, da versuche ich gern mein Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön. Dann werde ich mein Glück doch einfach mal versuchen.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind superschön!So ein Päckchen würde mir gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch die sind!! Ich brauch auch ganz dringend neue :-) Da spring ich doch mal mit ins Töpfchen.
    Schönen 2. Advent wünscht Claudi (jcgerrits-at-web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
  5. Wow....sind die schön. Möchte auch gerne welche haben. Dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf :))

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber toll geworden! Somit versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Einen schönen Adventssonntag noch und herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich!
    Dieses Geschenk würde ich sehr gern gewinnen, die sind ja toll!
    Viele Grüße Mandy ( mandynaumann1@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, die hätte ich sehr gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann verstehen das ihr alle genommen habt die sind wunderhübsch.
    Da mache ich glatt mit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und dennoch schlicht! Tolle Kombi. Dann hoffe ich mal ganz doll, dass ich welche davon gewinnen darf.

    Anja_Arlt @ web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, sind die schön :D
    Einen netten 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaaa ��❤

    Die sind sooooo toll ❤ Immer gut zu gebrauchen ❤

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich toll geworden - da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf :)
    Die würden so wunderbar zu meinen gerade eben zugeschnittenen beiden Kapuziert-Modellen passen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Solche Etiketten könnte ich sehr gut brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Auf jedenfall die sind super schön!!

    AntwortenLöschen
  16. oh davon kann man nie genug haben, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  17. total schön!!!!!!! nwt-jk@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll..... Wünsche Euch einen schönen 2.Advent :-) Lenya100@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Da schmeiß ich mich mal in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn. Die Farben sind wirklich schön da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. LG Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer noch Etikettenlos, also ist dies eine gute Gelegenheit das zu ändern. :-) Eure Etiketten sind wirklich superschön, da könnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig. Mail an dich ist auch schon unterwegs.
      LG Micha

      Löschen
  21. Na da versuche ich doch gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte mich auch nicht für EINE Farbe entscheiden können ;-)
    Danke für die Verlosung,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sind aber alle wunderschön. Da besuche auch ich mein Glück. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können! Finde sie alle toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Ooh, die sind ja auch alle wunderschön! Ich hüpf ganz schnell mit ins Töpfchen!
    Wünsch euch allen einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Die sehen klasse aus. Da hoffe ich sehr auf mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja schön! Da hätte ich auch gerne welche.

    AntwortenLöschen
  28. Die sind wunderschön, würden sich hier auch gut machen :)

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen ja echt klasse aus.
    Das wäre ein toller Preis.
    Gruß Kathrin
    murrmele(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Die sind super geworden. Die würde ich auch gerne mit einnähen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Die sehen sehr schön aus! Würde mich freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab auch noch keine ;)

    Bei den hübschen Etiketten könnte ich mich auch nicht entscheiden.

    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Da ist ja ein Türchen schöner als das andere.. Ich danke Dir recht herzlich für die tollen Gewinne und Ebooks.. Dir und deinen Lieben einen wundervollen 2.Advent
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  34. Ui sowas kann ich immer gut zum verzieren gebrauchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de (gebe dabei bitte auch deinen google-Namen an) dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
  35. Neue Etiketten könnte ich auch gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
  36. Oh die sind aber hübsch. Kann ich gut verstehen das da die Auswahl schwer fällt.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine tolle Idee. Ich würde meine Werke gerne kennzeichnen. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die sind schön! Schlicht und trotzdem ein hingucker!

    AntwortenLöschen
  39. Super schön - da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    Schöne 2.Advent an alle !

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    würde ich sehr gerne gewinnen, die sehen toll aus :)

    mytatami@online.de

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  41. Einen wunderschönen 2. Advent !

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich könnte mich auch nicht entscheiden.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön, tolle Farben. Da kömnte ich mich auch nicht entscheiden.
    LG und einen schönen zweiten Advent

    AntwortenLöschen
  43. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Alle Farben sind richtig toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  44. Etiketten habe ich noch nie verwendet. Vielleicht ist das der Anfang?

    AntwortenLöschen
  45. Die sind ja mal richtig schön. Da hätte ich auch gern welche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de (gebe dabei bitte auch deinen google-Namen an) dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
    2. LIebe Yvonne,

      hab es gerade erst gesehen, vielen Dank. Freue mich riesig, die Etiketten sind so toll.

      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  46. Die sind aber schön geworden :-)
    Viele Grüße& einen gemütlichen 2 Advent, Kathrin
    haberkorn@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  47. Anke K.
    Die Etiketten sind toll geworden, da versuch ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schöne Etiketten !
    Allen einen schönen 2. Advent !!

    AntwortenLöschen
  49. Ohhhhhh die sind ja ein Traum und ich muß gestechen: ich hab immernoch keine :-(

    Da wären die ja Perfekt!!!!

    Bin ein bißchen verliebt in sie.

    Einen schönen 2. Advent dir.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Die sehen echt toll aus und pimpen jedes Teil auf!
    Ann S.
    kampfkueken8769@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuch mein Glück. Danke für die Verlosung!
    Gruß, Dine

    AntwortenLöschen
  52. hey, das wäre toll. erstens finde ich sie schön und könnte mich auch nicht entscheiden welche farbe und zweitens kann man von denen nie genug haben.

    AntwortenLöschen
  53. Oh sind die schön, die würde ich auch gerne gewinnen :)
    Schönen 2. Advent wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de (gebe dabei bitte auch deinen google-Namen an) dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
  54. Die sind aber schön geworden. Da würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  55. Die sehen alle toll aus.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die sehen soooo toll aus! Da hätte ich auch gerne welche davon!

    Schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche mein Glück, die sind sehr schön. Eine schöne Adventszeit wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  58. Was für schöne Farben, die sehen traumhaft aus!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  59. Kann ich verstehen dass ihr euch net entscheiden konntet :) sind wirklich alle toll. Am schönsten find ich ja die grauen.

    AntwortenLöschen
  60. Ich könnte mich auch nicht entscheiden! Wunderschön sind sie geworden!

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
  61. Oh, ich bin gleich ganze verliebt! Zauberhaft. .. Mit sonnigen Grüßen Manu

    AntwortenLöschen
  62. oh, die hätte ich schon gerne. Seeeehr schön.
    alexandra.beumers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Die sind wirklich ganz toll geworden. Ich glaube ich hätte mich auch nicht entscheiden können.

    AntwortenLöschen
  64. Die Etiketten gefallen mir sehr gut!

    Lg Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Die sind ja super. Sowas fehlt mir noch komplett. Ich Versuchs mal.
    LG Sabrina
    Sabrina-Dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuch auch mein Glück!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  67. oh da bin ich doch glatt dabei und versuche mein Glück!
    Als Neu-Nähtante hab ich sowas natürlich noch nicht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Die würden mir noch für die weihnachtsproduktion fehlen :)
    (Sarahgeissler@live.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich versuch mein Glück,
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  70. Da ich noch gar keine Webetiketten besitze, mache ich doch gerne mit.
    Lieben Gruß & einen schönen 2. Advent
    Marietta

    AntwortenLöschen
  71. Oh die sind schön, so etwas besitze ich auch noch nicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Wow, die sind aber schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  73. ohhh die sind soooo schön
    wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent
    Herzlichst Tanja von NoMa´s Nähwerke

    AntwortenLöschen
  74. Die sehen sehr edel aus, besonders altrosa und mint gefallen mir.

    Einen schönen 2ten Advent wünscht Caro

    AntwortenLöschen
  75. Die sind total schön. Sowas fehlt noch in meiner Sammlung. Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Die sind ja traumhaft! Wir wünschen einen besinnlichen 2. Advent!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  77. Die sehen wirklich toll aus. Die würde ich gerne gewinnen. :-)
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  78. Die sind ja schön :) und da sich meine Label gerade dem Ende neigen und ich immer noch keine neuen bestellt habe, kämen sie mir gerade recht.
    lg und einen schönen 2. Advent!
    Sternie

    AntwortenLöschen
  79. Ein toller Gewinn und bei der Auswahl hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Wow, die sind toll. Wäre perfekt für die Werke, die in der arbeitsfreien Zeit nach Weihnachten entstehen ;)
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  81. Toll, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Schöne Advents-Zeit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Das sind aber wirklich schöne Etiketten. Über so einen Gewinn würde ich mich riesig freuen <3
    Lynaed@gmx.de
    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  83. ich würde sehr gern die Etiketten gewinnen und drücke mir einmal selbst die Daumen dafür
    Liebe Grüße von Helga
    avlona04@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  84. Die sind Klasse. Ich versuche mein Glück!
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  85. Die Etiketten sind sehr schön.......würde mich irre freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Oh, die sehen aber toll aus. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de (gebe dabei bitte auch deinen google-Namen an) dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
  87. Das sind doch mal Etiketten die mir gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  88. Auf fein!!! die sind ja ganz zauberhaft. Da probiere ich doch glatt auch mal mein Glück <3
    Allerliebste Grüße, die Madi

    madiGreen@gmx.de ;)

    AntwortenLöschen
  89. Die Etiketten sehen toll aus! Gerne mache ich dabei mit!
    LG

    AntwortenLöschen
  90. Ja, die würde ich nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  91. Oh gerne würden wir mitmachen :)

    familie.fikus.burmeister@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  92. die sind toll! da bin ich gern dabei!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  93. Die sehen klasse aus. Ich bin schon lange auf der Suche aber entweder sehen die Etiketten immer nach Kind oder einfach langweilig aus. Eure sind perfekt!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo die sehen toll aus würde mich über einen Gewinn freuen.
    LG Christiane

    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie toll, die könnte ich grade super gebrauchen.. :)

    AntwortenLöschen
  96. Au ja, die sehen toll aus! Auf in den Lostopf: st-wahlig@t-online.de
    Einen schönen 2. Advent, Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  97. Ich hab den tollen Adventskalender gestern erst entdeckt. Super Idee! Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Die Etiketten haben ein sehr schönes Design. Genau mein Ding :-)
    Viele Adventsgrüße aus Köln,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  98. sehr schön ! würde ich auch gerne haben
    LG Christine
    bastelreic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön ♥ da würde ich mich freuen...

    Grüße Jasmin
    (jasmingold@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  100. Etiketten sind immer toll!!! sehr schöne Farben!
    Lg
    nat

    AntwortenLöschen
  101. Ui, das sind ja schöne Web-Etiketten! Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf!

    ppaulchen -at- freenet.de

    AntwortenLöschen
  102. Da muss ich mein Glück auch unbedingt versuchen!
    Liebe grüße
    Sarah
    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  103. Die sind ja echt schick geworden! <3 Und die Farben gefallen mir! Einen schönen 2. Advent!
    (k.degen(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  104. Super schön die Etiketten! Da mach ich mit und versuch mein Glück... :-)

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Da bin ich gerne dabei ;)
    Lg und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe gerade welche in anderen Farben bestellt, aber die gefallen mir auch sehr gut.....

    AntwortenLöschen
  107. Da würd ich glatt welche von nehmen

    AntwortenLöschen
  108. Die Etiketten sind sooo schön, die würde ich sehr gerne gewinnen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  109. oh, da mache ich gerne mit! ich hatte eine probe davon in meiner letzten bestellung und finde die soooo sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  110. Die sind ja wunderschön deine Etiketten, ganz tolles Design und tolle Farben.
    Euch allen einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Levje

    AntwortenLöschen
  111. Sehr schön, die Etiketten, könnte ich gut gebrauchen! Daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Einen schönen 2. Adventssonntag noch!

    AntwortenLöschen
  112. Die sind ja süss!!! Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. :)
    Liebe Grüsse, -Maarika-

    AntwortenLöschen
  113. Oh ja, in der Tat, die sind wirklich toll! Da würde ich mich sehr freuen! :D
    Annika Rz.

    ( annihulka at web .de )

    AntwortenLöschen
  114. Die sind ja toll!! besonders die beige, rosa und grauen <3 ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  115. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :) So passen sie noch viel besser zu allem. Toll!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  116. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können :D

    LG p.peroni(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  117. Die Etiketten könnte ich ache gut gebrauchen. Sie sind sehr schön geworden.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an yvonne@leni-pepunkt.de (gebe dabei bitte auch deinen google-Namen an) dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
  118. schöne farbkombinationen!
    ja da hüpf ich gern in den lostopf!
    lg Angelika
    angel_dust1102@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Die sehen super schön aus! Ich hüpfe gern mit rein. Einen schönen Sonntag noch! Lg Sandra sandra.boewer@web.de

    AntwortenLöschen
  120. die sind wirklich super schick geworden! da bin ich gern dabei ♥

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  121. oh toll, da versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  122. Auch haben will.....
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  123. Oh ja, die hätte ich auch gerne,
    lg jessi (elchos@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. Au weia, schon wieder so viele Kommentare.
    Aber ich versuche trotzdem mein Glück. Hätte auch gerne so wunderschöne Etiketten.
    Ganz liebe Adventsgrüße,
    Tanja (buntspecht@krempenhege-11.de)

    AntwortenLöschen
  125. Etiketten würden mich sehr freuen. Ich habe schon daran gedacht, dass ich damit meine Werke aufwerten könnte.
    Schöne Adventszeit
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  126. Total schöne Etiketten und ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir welche anzuschaffen. Aber ich konnte mich bisher nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Kerstin (friedhelm999@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. Ich hab zwar ne geringe Chance, aber ich versuch es trotzdem mal :-)
    Schönes rest Wochenende
    Lg katha (katha05rina@web.de )

    AntwortenLöschen
  128. Schicke Etiketten, dass wäre mal schön, vielleicht hat die Glücksfee ein Herz und zieht mich. Schöne Adventszeit. Katrin (kat.gem@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Die sehen wirklich gut aus! :-)
    LG Nicole

    (nicolebeckmann1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen. Bitte sende mir deine Adressich schicke dir gleich noch eine email dazu!) gebe dabei bitte auch deinen google-Namen an) dann schicke ich dir die Webetiketten direkt zu :-)
      Liebe adventsgrüsse, Yvonne

      Löschen
    2. Vielen Dank!! Ich freu mich sehr!! Habe dir gerade eine Mail geschickt!! :-)

      Löschen
  130. Die Etiketten scheinen nicht nur mir zu gefallen ;-)
    Sind hübsch geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  131. Ich versuche auch mal mein Glück...schöne Etiketten sind das geworden...
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  132. Ich versuche auch mal mein Glück. LG Jette

    AntwortenLöschen
  133. Oh, die sehen ja toll aus. Vielleicht habe ich ja Glück?? Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent:-) Jacqueline

    AntwortenLöschen
  134. Sehen die schön aus! Die würden mir schon gefallen!
    HOPP - und rein in den Lostopf.

    LG und einen schönen restlichen 2. Adventssonntag!
    Nele E.
    (email-Adresse hier lieber nicht, ich würde mich melden, wenn ich meinen Namen bei den Gewinnern lese)

    AntwortenLöschen
  135. Wow! Die sind aber zuckersüß!
    einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  136. Oh, sind die aber schööön! Da würde ich mich sehr freuen! Danke für den tollen Adventskalender! LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die sehen toll aus. Ich würde mich sehr freuen...also hopp in den Lostopf :-)

      Löschen
  137. Das wäre das I-Tüpfelchen für die Weihnachtsgeschenke :-)

    AntwortenLöschen
  138. Toll geworden. Da versuche ich gern mein Glück! Danke für den schönen Adventskalender.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  139. Oh, die sind ja toll. Da ich immer noch gar keine Etiketten oder LAbels habe würde ich mich über diese sooo sehr freuen. Dann könnte ich meinen WErken endlich den Handmade-Stempel verleihen.

    LG und einen schönen Rest-Adventsabend noch wünscht Ulli

    AntwortenLöschen
  140. Die sind aber schön <3 !
    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  141. Hui... hier ist schon mächtig was los :-)
    Tolle Etiketten, wie schön... mit HANDMADE ... wie in meinen Namen. Da muß ich
    einfach mitmachen
    *hüüüüpf* ins Lostöpfchen rein und drück mir die Daumen
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  142. Oh wie schön! Die hätte ich ja auch gerne! Lg sarah (safri@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  143. Die neuen Etiketten sind toll geworden, dann versuche ich doch mal mein Glück ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  144. Die sehen toll aus. die hätte ich sehr gerne.

    LG Ute (ute28(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  145. Na die sind ja klasse!!!! Und schwuppdiwupp ab in den Lostopf!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  146. Ui, die sind ja wieder ganz ganz toll geworden!
    Da muss ich wohl auch ins Lostöpfchen springen und mein Glück versuchen!
    <3
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  147. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch nicht entscheiden könnt. Die Etiketten sind echt toll geworden.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  148. Toll, diese Webetiketten find ich ja mal richtig schick! Nicht so kitschig! Da würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG, Ilka
    kruemel25(at)web.de

    AntwortenLöschen
  149. das sind die ersten "fertig-Etiketten", die mir spontan sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  150. Hallo!
    Die sehen echt klasse aus! Da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück am 2. Advent!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße

    Helga Klein

    AntwortenLöschen
  151. OH Etiketten hab ich auch noch keine...ich spring auch gern mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  152. Die Etiketten sehen schön schlicht aus, gefallen mir sehr gut. Ich versuche gern mein Glück.
    Viele Grüße und noch einen schönen Adventsabend!
    Sandra

    sandra.siemann@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Wow , die sehen wirklich toll aus !!

    AntwortenLöschen
  154. Ui, die sind ja hübsch!

    AntwortenLöschen
  155. Bei den schönen Farben hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Aber hat man dann etwas für jedes Kleidungsstück :-).
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  156. Ja, schnell noch rein in den Topf!
    Die sind ja sooo schön!!!
    julialeu99(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  157. Die sind ja süß! Kann ich verstehen, dass man sich da garnicht entscheiden kann :-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  158. Die sind super schön! Ich versuche gerne mein Glück!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  159. Cool, das würde mich freuen!
    Scip(AT)gmx.de
    Ellen

    AntwortenLöschen
  160. oh ja, ich bin auch gerne mit dabei .-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  161. Gut, dass es gemischte Päckchen sind, denn ich könnte mich gar nicht entscheiden, alle Farben passen sehr gut zusammen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  162. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können...gemischte Tüte ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  163. Oh, die sehen aber hübsch aus!
    samosa0815@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. oh wirklich hübsche Etiketten

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  165. Das kann ich verstehen. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Alle sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  166. Für die Verlosung bin ich wohl schon zu spät?! Aber die Etiketten sind wirklich ein Traum!
    Lg, Renate
    (nate_ed@web.de)

    AntwortenLöschen
  167. vollo schön. da würd ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  168. Soeben deinen Blog entdeckt und schon bin ich mit dabei! Ich muss sagen, hier gefällt's mir ausgesprochen gut...und ich geh weiter auf die Suche nach dem Schalkragen-Tutorial!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥