Seiten

Samstag, 13. Dezember 2014

Türchen 13 • freeBOOK "helden.KAPUZE"

Der „Kapuziert“ ist ja ganz süß… Aber irgendwie nicht GEFÄHRLICH genug…? Die helden.KAPUZE schafft da Abhilfe.


Ob böses Monster, mini-Held oder magische Feen-Beschützerin – mit diesem Zusatz zum „Kapuziert2.0“ machst du deinem kleinen Liebling ganz bestimmt eine riesengroße Freude!

Aber auch für die Großen kann die helden.KAPUZE genäht werden – zum Fasching der Knüller!


Hier geht es zum freeBOOK inklusive Schnittmuster - viel Spaß beim Nacharbeiten!

Der Stoff, den ich hier verwendet habe ist übrigens der "geo bear" von www.alles-fuer-selbermacher.de (Design Andrea Lauren) IST.DER.NICHT.SüüüüüüüüSS? Von Andrea gibt es gerade einige neue Stoffe im Shop von Nadine und Ricarda - aber ich sage euch gleich: da besteht absolute HABEN-WOLLEN Gefahr!!! ...ich für meinen Teil bin schockverliebt!

Ich wünsche euch allen ein heldenhaftes Wochenende!


Kommentare:

  1. Super Danke mein Sohn meinte sofort das er die auch braucht
    liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee...vielen Dank für das tolle Törchen

    AntwortenLöschen
  3. êine tolle Idee... schade dass ich bei uns keine kleinen Helden oder Feen habe! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig! Tolle Idee!
    DANKE,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist DAS denn???? Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥