Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Türchen 14 • 20 % auf alle eBOOKs

am 3. Advent lassen wir es mal ruhig angehen... 20% auf alle eBOOKs im dawanda shop (nur gültig im dawanda shop - NICHT unter www.leni-pepunkt.de) mit dem Rabattcode "3ADVENT". (bitte gebt den Code während der Kaufabwicklung in das entsprechende Feld ein. Überprüft bitte, ob die 20% abgezogen wurden. Eine nachträgliche Auszahlung ist nicht möglich!)



habt ihr schon die kalte Schulter? Passend zur Erweiterung von Türchen #12...


...oder den Kapuziert 2.0 - passend zum freeBOOK "helden.KAPUZE" aus Türchen #13...


...oder unser neuestes Baby - den "raglan.PULLI"?

Stoff: "bowtie bear" von www.alles-fuer-selbermacher.de ♥ ich erwähnte gestern bereits, dass ich schockverliebt bin...

...ihr habt die Wahl - fröhliches eBOOK-Aussuchen und einen ganz wundervollen 3. Advent im Kreise eurer Liebsten. Stimmt euch auf Weihnachten ein - bald isses soweit!

1 Kommentar:

  1. Ooh Super, da werde ich später gleivh mal schauen. Daaaaankeeee
    Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥