Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Türchen 15 • freeBOOK "bein.STULPEN"

Brrrr…. Ist das kalt. Und die Stiefel schaffen’s auch nicht, deine Beine warm zu halten? Dann nähe dir ratzi-fatzi die „bein.STULPEN“. 

Stoff: "triangles bear" von www.alles-fuer-selbermacher.de ♥ hihihi... ihr merkt, ich meine es Ernst mit den herzallerliebsten neuen Stoffen von der Designerin Andrea Lauren ♥ 

Sind sie nicht ein toller Hingucker? Nie wieder kalte Beine! Und zu allem Überfluss noch wendbar …♥ und für die Kleinen (oder besonders schlanke Waden, die ja eigentlich verboten gehören ;-) natürlich auch...


Hier findet ihr das freeBOOK - Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 


Kommentare:

  1. Sehen die super aus!!! Danke für das tolle Freebook. das werden sicherlich richtige Liebhab(er)teile. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, die probier ich bei nächster Gelegenheit!
    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du verwöhnst uns aber ganz schön mit deinen tollen Ideen im Adventskalender. Der WInter kann kommen ich bin gerüstet! Danke dir dafür!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Dank dafür - das ist das Richtige für die Tochter, wenn sie mit dem Rock geht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Viiielen Dank für die wundervollen eBooks!!! Sie sind klasse!
    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, die Stulpen sind der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Du machst mir schon jetzt die schönsten Weihnachtsgeschenke die ich mich je wünschen könnte. Herzlichen Dank!!!
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach wie süß - vielen Dank für die lieben Worte und viiiiieeeel Spass beim Nähen!

      Löschen
  8. Saugut :D du hast so tolle Sachen im Adventskalender. Ich freu mich jeden Tag wie Bolle aufs neue Türchen :) Dankeschön

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yvonne...
    vielen dank für so ein tolles EBook...
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das Freebook. Das findet bei zwei Mädels im Haus sicherlich Anwendung. Leider zeigt es die Seite 6 - also den letzen Teil der Anleitung - nicht an. Vielleicht nur ein Fehler bei mir am PC?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da es immer wieder Probleme mit den downloads bei google gab, habe ich die Bilder mal neu verlinkt - diesmal zur dropbox. Schaue doch bitte mal, ob du jetzt alles angezeigt bekommst.

      Löschen
  11. ui toll!!! dankschön für dieses tolle Freebook :)
    Liebste Grüße
    die Madi

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich wohl einer der Nachzügler ... habe den tollen Adventskalender erst heute entdeckt!
    Ganz ganz lieben Dank!! Da sind ja traumhafte Dinge bei!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, vielen Dank für die Anleitung. Ich wollte es gerade nachnähen. Verstehe aber die auf dem SM stehenden 3,0 cm nicht. Was ist damit gemeint? Dort steht auch inkl. 1 cm NZ. Das heißt, ich muss die farbigen Linien nicht noch um 1 cm für die NZ erweitern? Danke schon mal vorab. LG Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy, die 3,0 cm sind nur eine Größenkontrolle. und 1 cm NZ ist bereits inkludiert. D.h. du musst das schnittmuster nicht erweitern, sondern nur darauf achten, dass du den 1 cm ringsherum "wegnähst"!

      Löschen
    2. Hi, danke. Hat geklappt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wirklich tolles SM. <3

      Löschen
  14. Jetzt hab ich diese schönen Stulpen entdeckt und kann sie nicht runterladen, weil der Link nicht mehr existiert...schade :-(

    AntwortenLöschen
  15. hallo, wenn ich den Link öffnen will, komme ich immer in die Dropbox und bekomme eine Fehlermeldung?
    liegt das an mir?

    VG und danke für viele tolle Vorlagen :)

    AntwortenLöschen
  16. Schade....wollte meiner Tochter passend zum Schal welche nähen. Gibt es das free nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch - schau mal hier auf unserem neuen Blog:
      http://www.leni-pepunkt.de/tuerchen-15-%E2%80%A2-freebook-bein-stulpen/

      Löschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥