Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen 9 • freebook mützen.SCHAL

heute habe ich wieder ein freeBOOK für euch - diesmal für einen kuscheligen mützen.SCHAL für die Großen und die Kleinen.


Ob voluminöser Schal oder Mütze, wenn’s dann mal so richtig kalt ist, das entscheidest du! Fertigen kannst du den „mützen.SCHAL“ aus nahezu allen Stoffen – ganz wie du magst. Ob superwarm für den Winter, oder doppellagig aus Jersey für den Herbst ♥


Hier kannst du dir das freeBOOK (natürlich inklusive Schnittmuster!) herunterladen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!

Dann bin ich euch ja noch die Gewinner der Webetiketten-Verlosung vom Sonntag schuldig (teilweise habe ich euch direkt schon angeschrieben und auch allen auf Ihre Kommentare hier bei blogspot oder auf facebook geantwortet). Die glücklichen Gewinnerinnen jeweils eines Paketes mit 20 gemischten Webetiketten sind:

  • Claudia Gerrits
  • Micha
  • Bephie näht
  • Janneken
  • Michaela Querbeet
  • Simone (von littledreams-design)
  • Manuela S.
  • Nicole Beckmann
  • Natalie Fasch (über facebook)
  • Kristina Raake (über facebook)
habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. hier auch ein Mützenschal. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :o
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Yvonne, du bist die Beste! hab vielen Dank für deine tollen Adventskalenderüberraschungen. Das ist genau das Richtige <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön - das ist toll :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu.. Vielen lieben Dank dafür =) Freu mich voll.. Drucker ist schon angeschlossen und gleich gehts los..
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Vielen Dank für das tolle Adventskalendertürchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so ein toller Mützenschal, leider kann ich die Anleitung weder ausdrucken noch abspeichern, keine Ahnung wo es dran liegt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, ich habe die Datei noch mal neu erstellt und neu verlinkt - versuche es doch bitte nochmal :-)
      LG, Yvonne

      Löschen
  7. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das werde ich als Weihnachtsgeschenk (ist jaaaa noch ganz laaaang Zeit- schön wärs zumndest!) umsetzen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yonne,
    vielen lieben Dank für die Freebie-Anleitung!!! Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ooh wie Toll:)))... Sowas wollte ich schon die ganze Zeit. Vielen Lieben Dank:))!!!
    Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen
  10. Danke!
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das sieht wirklich kuschelig aus! Ich speicher es gleich mal ab - vielleicht kommt der jährliche Schnee ja doch noch ;-)
    Vielen Dank,
    hab eine schöne Adventszeit,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja lieb! Herzlichen Dank. Jetzt sind auch die letzten Geschenke gerettet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja toll, vielen lieben Dank für das tolle Freebook :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den tollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Genau das fehlt mir und jetzt muss ich nicht selber einen Schnitt basteln!! :-)

    Vielen Dank und liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön, Du Liebe <3
    ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Yvonne,
    ich finde den MützenSchal super, nur leider lässt sich bei mir die Seit 5 des FreeBOOKs nicht öffnen :(
    Kann man da was machen?
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, ich habe die Datei noch mal neu erstellt und neu verlinkt - versuche es doch bitte nochmal :-)
      LG, Yvonne

      Löschen
  18. Danke für die tolle Idee!LG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Wie toll! Ich freu mich richtig, wenn erst heute hab ich mir beim Spaziergang gedacht, ich bräuchte dringend einen neuen Loop, aber eine Kapuze wäre auch nicht schlecht. Wird sofort gepinnt und kommt auf meiner To-Do Liste ganz weit nach vorne. Wie sich das alles noch vor Weihnachten ausgehen soll!?
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Das ist klasse, vielen lieben Dank für das tolle Ebook. Das muss ich unbedingt bald testen. :-)

    Liebe Grße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, bei mir lässt sich leider die Seite 5 auch nicht öffnen. Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lifee, ich habe die Datei noch mal neu erstellt und neu verlinkt - versuche es doch bitte nochmal :-)
      LG, Yvonne

      Löschen
  22. Wow, vielen vielen Dank für so ein tolles Freebook :-)
    Liebe Grüße
    Ela von Buntschwarzes

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh! Derissjamalschick. Danke!!!! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  24. danke dir für das tolle freebook ♥ das wird gleich heute noch ausprobiert :)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hab es jetzt erst gesehen. Vielen lieben Dank für so ein tolles Freebook! Das ist wirklich ganz lieb von Dir :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja wieder ein tolles Türchen!
    Vielen herzlichen Dank für das Freebook! Wahnsinn, was ihr Blogger euch immer wieder einfallen lasst!!!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, vielen Dank für´s Freebook!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Danke für das tolle E-Book. Das werd ich als Weihnachtgeschenk hernehmen. :-) Was für Bänder nimmt man denn da zum Zubinden? Sorry für die blöde Frage, bin noch neu im Nähgeschäft ;-) Danke + lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich sag **Danke** und freu mich auf das Nähen des mützen.SCHAL für meine Enkelin.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank für dein Schnittmuster
    Einfach nur super.

    AntwortenLöschen
  31. 1000 Dank für das Schnittmuster, ich hab es heute für meine Nichte nachgenäht, es soll ein Nikolausgeschenk werden, ich hab es mit "Wellensittich" BW Stoff und grünem Fleece gemacht und es ist gut gleungen und kuschlig geworden.

    AntwortenLöschen
  32. auch ich bedanke mich schonmal für das Freebook.. habe wohl ne Frage, bezieht der Stoffverbrauch von 110 cm sich auf die Stofflänge bzw. muß ich einen Fadenlauf beachten..danke für eine Info, lg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Melanie :-) genau diese Fragen habe ich mir auch gerade gestellt! Wie hast du es für dich gelöst? LG, Jenny

      Löschen
  33. Oh, jetzt erst sehe ich das tolle Freebook, genau das habe ich gesucht. Ganz herzlichen Dank dafür
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für das Freebook!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥