Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

Türchen 1 • 3 x KISSENKULT Verlosung


...alle Jahre wieder... im letzten Jahr haben wir sooo liebe, großartige und positive Rückmeldungen erhalten, dass wie in diesem Jahr einfach genau dort weitermachen. "Geben ist ja bekanntlich seliger denn nehmen". Daher warten tolle Verlosungen und freebooks auf euch - lasst euch überraschen - wir freuen uns auf euch!


Heute beginnen wir mit Türchen Nr. 1 - und dahinter befinden sich 3 Bücher "KISSENKULT - Lieblingskissen selber nähen", die heute verlost werden. 


Das könnt ihr entweder zum Fest verschenken - oder aber die Liebsten mit Kissen benähen. Bitte kommentiert hier oder bei facebook, wen ihr mit einem Kissen oder dem Buch "KISSENKULT" zum Fest beglücken würdet, und schon seid ihr dabei.


Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit euch - weihnachtliche Grüsse an euch!


• Teilnahme ab 18
• verantwortlich für die Verlosung ist leni pepunkt. - Yvonne Jahnke
• Kommentieren bis 1.12.14 - 24.00 Uhr - Auslosung am 2.12.14 vormittags

Kommentare:

  1. Da bin ich gern dabei, ich habe so viele liebe Menschen um mich herum, die ich mit kuscheligen Kissen benähen könnte!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder heiratet nächstes Jahr und da wäre ein außergewöhnliches Kissen ein wunderschönes Geschenk !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Buch ist so toll und fehlt mir tatsächlich noch.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;-)

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meiner ebenfalls nähenden Freundin würde ich das Buch schenken.

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde meinem Mann ein Kissen nähen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön - ich würde meinem Mutti und meiner Tochter eins nähen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Adventskalender! Ich würde das Buch meiner Schwester schenken. Sie näht gerne, hat aber wegen vier kleiner Kinder nicht so viel Zeit... Und Kissen gehen immer!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich wenig Nähbegeisterte in meinem Umfeld habe, würde ich das Buch nicht weiter verschenken, sondern es selbst nutzen um den lieben Menschen um mich herum ,mit schönen,
    selbst genähten Unikaten eine Freude zu machen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhhh da könnte ich meinen Kids tolle Kissenausstattungen für Weihnachten nähen- ich liebe deine Schnitte

    Nicole.S

    AntwortenLöschen
  10. Puh da fallen mir viele liebe Menschen ein.. :-)
    Eins würde auf jeden Fall eine Liebe Freundin bekommen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da würde ich endlich mal wieder zur Nähmaschine greifen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch würde ich meiner Mama schenken, die vor kurzem das Nähen für sich entdeckt hat und immer auf der Suche nach tollen Projekten ist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Meine Töchter freuen sich bestimmt über neue Kissen ☺
    LG katja

    AntwortenLöschen
  14. Buch verschenken geht nicht - lieber selber drin stöbern, tolle Kissen nähen und diese dann verschenken oder selber nutzen.
    Versuche ich mal mein Glück - sieht vielversprechend aus.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie ein Kissen/einen Kissenbezug genäht habe. Schande über mein Haupt. Ich bin mir aber sicher, dass ich in deinem Büchlein tolle Anregungen finden würde.

    Ich versuche hiermit auch mal mein Glück.

    LG Simone.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich liebe Kissen, je mehr, desto besser. Und ich habe noch jede Menge Platz für neue. Zudem kann mein neun Wochen alter Neffe in Zukunft bestimmt ganz viele Kissen für sein Kinderzimmer und zukünftige Kuschelhöhlen gebrauchen. :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebäugele ja schon einige Zeit mit diesem tollen Buch. Da ich sehr viel meine Lieben benähe, würde ich es gerne für mich selber behalten und gaaaaanz viele schöne Kissen nähen.....tolle Aktion! Vielen Dank!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Martina Schweiger1. Dezember 2014 um 11:53

    Oh das wäre was für meine Freundin.
    Ich probiere es mal.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Haben gerade bei meinem Söhnchen ein Bett zur Couch umfunktioniert, da fehlen natürlich noch gaaaanz viele Kissen. Da wäre das Buch doch gerade passend!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  20. Meine Schwester hat sich zu Weihnachten neue Kissenbezüge gewünscht.Da käme mir die Inspiration aus deinem Buch gerade recht :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde das Buch meiner Schwiegermutter zu Weihnachten schenken,da sie gerne viel selber macht und auch gerne neues ausprobiert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Oh, vielleicht hab ich ja auch mal Glück?!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. boaaaaaaaaaaaaaaaah<3
    Ich liebe Kissen<3
    Mach mein Sofa BUNTER Lenis<3

    glg Meike


    hoppetosse0701@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Das kissen würde mein Sohn in einem neuen Zimmer für die kuschelecke bekommen...da fehlen noch sooooo viele gemütliche kissen für die kuschelige Winterzeit!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Woowww, das ist ja super. Kissen kann man niiie genug haben - tolle Idee, tolle Aktion! LG

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön... und Kissen kann Frau ja immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Im Falle eines Gewinns würde ich wohl in Massenproduktion verfallen: Mann, Kind, Oma, Opa, Patenkinder..... Auf jeden Fall sage ich schon einmal herzlichen Dank für diese schöne Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Oh, was für eine tolle Verlosung!!! Das Buch steht tatsächlich auf meiner Wunschliste, somit wäre es natürlich für mich. Dann würde ich aber daraus noch eine Runde Last-Minute-Geschenke nähen, denn Kissen kann man doch immer gebrauchen... ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Uiuiui, da mache ich gerne mit. Selbst genähte Kissen sind ein tolles Weihnachtsgeschenk. Eine zauberhafte Adventszeit wünsche ich. mijanchen1942@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Danke, dass es wieder den tollen Adventskalender bei Dir gibt.
    Bin natürlich wieder dabei!!!

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll! Ich würde mit deinem tollen Buch meine Mutti beschenken. Sie ist nämlich ganz dem Kissen-näh-Fieber verfallen und würde sich sicher super doll freuen!

    VG Uta

    AntwortenLöschen
  32. Da meine Tochter sooo gern anfangen würde zu nähen, würde ich sie nicht mit einem Kissen, sondern mit dem Buch beglücken! Denn sie ist der Meinung: meine Bücher wären alle so kompliziert ;-(
    Und somit springe ich für sie gern in den Lostopf und drücke ihr (und mir) die Daumen :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  33. Wollte eh Kissen nähen...das würde ja toll passen.

    LG Sabrina
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde das Buch behalten und Sitzkissen für die Kinder nähen. Und mich überraschen lassen, was das Buch sonst noch anzubieten hat. Sind bestimmt tolle Ideen drin. :)
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Gruß, Dine

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe es selbst Kissen zu nähen. Da würden ein paar Neue für die Kuschelecke der Jungs draus werden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Kissen- vielen Dank für die tolle Verlosung
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie fein!
    Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätwebdotde

    AntwortenLöschen
  38. Das wäre die ideale Anregung für meine diesjährigen Familienweihnachtsgeschenke! Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße
    Andrea
    a at macob dot de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde meiner Mama eins nähen die immer so toll auf meine Mädchen aufpasst!
    Simone
    Simonejanowskiatweb.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Kissen!!! mit ihnen kann man schnell einen neuen Look schaffen oder man hat immer ein schönes selbstgemachtes Geschenk.
    enerle(ÄT)arcorPUNKTde

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde dieses tolle Buch meiner besten Freundin zum Weihnachtgeburtstag schenken, da sie an Sylvesters Geburtstag hat. Und ihr Hobby auch nähen ist.

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes Kläppchen! Falls ich gewinne,mwürde ich zuerst meine drei Kinder mit jeweils einem kuscheligen Kissen beglücken :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpfe ich dich gerne in den lostopf : )

    AntwortenLöschen
  44. Kissen kann man nie genug haben, passend für die Kuschelecke, die unser Zwerg im nächsten Jahr bekommt.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Ich würde für meinen Mann und meine zwei Söhne ein persönliches Kissen nähen, damit ich meins nicht immer geklaut kriege :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hola ;)

    Ich Versuch mal mein Glück. Ein oder vielleicht sogar mehrere Kissen würde ich meiner Nichte schenken. Die ist dieses Jahr zuhause ausgezogen und braucht in ihrer ersten Wohnung noch ein paar Schmuckstücke.

    Liebste Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  47. Hui, da hüpf ich doch gern mit ins Töpfchen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    ich würde meiner Mutter ein Kissen nähen,die wünscht sich nämlich eins von mir :)
    vg Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Ich freu mich auf den Adventskalender und bin sehr gespannt. Das erste Türchen fängt ja schon toll an. Ich liebe Bücher und daher ein Grund mehr hier mitzumachen und außerdem habe ich schon seit längerem vor, unsere Wohnzimmerkissen farblich zu erneuern *mirglückwünsch*. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  50. Wow! Das Cover allein macht schon Lust auf Kissen :-)
    Ich spring ganz schnell mit ins Töpfchen - möchte nämlich zu Weihnachten ein paar Kissen für unseren Großen nähen und die müssen cool sein (mit 13 ist das die Hauptsache ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  51. Find ich ja super. Gewinne ich gerne ♡
    Viele Grüße!
    thelovelysunshine(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Da versuche ich mein Glück. Ich würde davon ganz viele Kissen für unser Sofa nähen - sozusagen ein Geschenk für die ganze Familie. Frei nach dem Motto "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe" sieht es auf unserem Sofa ziemlich trist mit ein paar schnellschnell-gekauften Kissen aus. Das wird mir mit Deinem Kissenbuch-Post klar.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Neue Inspirationsquellen sind immer gut! Und das Buch klingt toll!
    Vielen Dank schonmal für die vielen schönen Adventskalendertürchen und die Mühe die dahinter steckt!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  54. Ich drücke mir mal fest die Daumen! Auch Dir eine schöne Adventszeit ♥

    Jana

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich würde das Buch meiner Mama unter den Baum legen. *freu*
    Und vielleicht hab ich dann ja mal das Glück nach Weihnachten selber mal in dem Buch zu schnüffeln um 1-2 Kissen zu nähen. Mein Sofa bräuchte dringend wieder neuen Kissen-Schmuck. *lach*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin auch gern dabei, viel Glück an alle.

    AntwortenLöschen
  57. Ich mache gerne mit dir und würde meine Mama benähen, da sie eine neue Couch hat

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich freue mich ja so dass es bei dir wieder einen kleinen Kalender für die mami gibt! Daaaaaaaaaaaanke!

    AntwortenLöschen
  59. uiiii, das ist ja ein tolles Türchen, ich würde gern Kissen nähen zum verschenken... eine schöne Adventszeit wünsch ich

    AntwortenLöschen
  60. Für meinen Mann würde ich Kissen nähen - da haben wir zu Hause alle was davon und meine Schwiegereltern würden zu Weihnachten eins bekommen. Die stehen immer parat, wenn man sie braucht und werden in den nächsten Tagen/ Wochen unseren Zwerg übernehmen, wenn er großer Bruder wird ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym - Tanja.Spratte@web.de

      Löschen
  61. Eine liebe Freundin ist gerade umgezogen, da wäre ein kuscheliges Kissen eine schöne Idee zu Weihnachten.
    Ich freue mich, dass du auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender machst und bin gerne dabei.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und vielen Dank für so ein schönes Türchen, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Sonja D.
    johannisbeere23@web.de

    AntwortenLöschen
  63. ich wünsch dir einen schönen start in die adventszeit und mache gern mit!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    das Buch würde ich natürlich selbst behalten und Kissen für meine Kinder oder die Kinder meiner Schwester machen.
    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    Karin (panka77[at]gmx[punkt]net

    AntwortenLöschen
  65. Da versuche ich auch mein Glück und würde meine Familie benähen.
    Liebe adventsgrüße
    Sarah
    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich beglücke meine Couch... die ist neu und noch ganz nackig...
    Da müssen unbedingt Kissen drauf, damit sie so richtig gemütlich wird.

    LG Iv (ivrie123@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. ich freu mich so über dein türchen - schwupps geöffnet!
    :-) oh, ich bin da ganz egoistisch und würde mich selbst beglücken! ich kann ja dann die fertigen kissen verschenken ;-)
    liebe grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  68. ich versuche auch mein Glück und hüpfe hinein in dein Loskissen :)

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie toll. Ich wüsste da so einige, die ich mit neuen Kissen beschenken könnte.
    Liebe Freundinnen, Familie....
    ich mach mal mit.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück ...

    LG Sandra (laubali@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Ach, an Kissen kann man ja wirklich nie genug haben - mein Mann sieht das zwar anders, daher wäre der Kompromiss neue Kissenhüllen, oder?! ;-)

    SG und eine tolle Adventszeit!

    Anja (guanako01 at hotmail dot com)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo "leni",
    eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  73. So viele Fleisige Nähbienen sind vor mir. Aber ich versuche trotzdem mein glück. Ich liebe Kissen und mmein Enkelchen teil diese Leidenschaft. So Daumendrücken hoffe azf das tolle Buch.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Du Liebe...
    da mach ich auch gerne mit <3
    Dankeschön!
    und auch Dir eine wunderschöne Adventzeit <3
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  75. Das ist ja ein tolles Buch und für mich gerade sooo passend,denn ich möchte supergerne verschiedene Kuschelkissen für meinen Racker nähen :-) Da wäre das Buch eine wundervolle Überaschung :-)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo!
    Da mache ich mit und freue mich, wenn es klappt. Kuschelkissen kann man immer gebrauchen. Toller Preis! Viele Grüße. Paula

    AntwortenLöschen
  77. Hy,
    Ich mach hier gern mit. Kuschelkissen brauchen die Kinder immer.
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  78. Hui, da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück - in diesem Falle wäre es sogar dreifaches Glück. Denn das Buch würde zunächst mir eine Riesenfreude machen, dann zum nächsten Fest würden sich die Käufer der von mir genähten Kissen auf dem Adventsbasar, der jährlich in der Schule meiner Tochter veranstaltet wird, hoffentlich darüber freuen und schließlich Kinder aus Burkina Faso, denen der komplette Erlös dieses Basares zugute kommt. Denn auch hier gilt: Geben ist seliger, denn nehmen ;o)
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  80. Ha, ich glaub es ja nicht ^^
    Ich schenk mir das Buch zu Weihnachten selber- es liegt schon hier *g Ich werd enämlich immer wieder gefragt, ob ich nicht mal Kissen nähen kann, von daher werde ich mit Sicherheit viele Kissen verschenken...

    Und wem ich das Buch schenken würde??
    Meiner besten Freundin, sie entspannt beim Nähen wunderbar und gestand mir, am liebsten nur feste SToffe zu nähen- da sind Kissen doch perfekt =)

    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  81. ... für meine lieben Freundinngen :) Eine kuschelige Idee :) Aaaaaah, so ein tolles Buch von dir! Eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mich einfach gerne selbst beglücken und mich darüber riesig freuen!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  83. Ui da würde meine mutter und unsere couch neue kissen bekommen

    AntwortenLöschen
  84. Oh das wäre toll. Unser Sofa ist noch soo leer, da müssen noch viele neue Kissen her. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Hach, wo ich doch gerade mit Kissen nähen dabei bin, würde ich mich riesig über eines deiner Bücher freuen und inspirieren lassen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön ! Ich arbeite mit kranken Kindern-da sind Kuschelkissen ganz willkommen :-) viele Grüße Kathrin haberkorn@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde meine Freundinnen zu Weihnachten mit Kissen beschenken und unser Sofa könnte auch noch das ein oder andere vertragen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  88. Jaaaa Kissenschlacht!!!
    Total geniale Verlosung :-)
    Der Gewinner wird auf jeden Fall viel Spaß damit haben....

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  89. Ich versuch auch mal mein Glück.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  90. Juhu, ich hüpfe auch in den Lostopf :-) LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  91. Wow, toll da würde ich gerne ein Buch haben wollen und meinen Lieben schöne Kissen zaubern ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  92. Ja, ich will... auch Kissen nähen, das habe ich bisher viel zu selten getan...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  93. Ich habe mich ausgerechnet heute an die Nähmaschine gesetzt mit dem Vorhaben zwei Kissenbezüge für eine Freundin zu Weihnachten zu nähen. Leider war ich scheinbar wirklich unkonzentriert, so dass mir letztlich so viele Fauxpas unterlaufen sind, dass kein versenkbares Ergebnis heraus gekommen ist und ich nur hoffen kann, mit fällt noch etwas ein die noch verwendbaren Stoffteile einzusetzen :-(
    Ich glaube das Buch bräuchte ich wirklich dringend :D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  94. toll!!! Ich liebe Nähen, ich liebe Bücher, ich liebe Adventskalender....
    da bin ich dabei....und dat is prihimaaa

    LG, Heike

    heike.kohnen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  95. Hallo! Ich hätte gaaanz liebe Leute, die ich mit einem Kissen beglücken könnte. Am meisten verdient hat es sich aber mein Freund, der mir im letzten halben Jahr sehr häufig seine Schulter zum Anlehnen "geborgt" hat. Auf dem Kissen wäre dann mal endlich nur Platz für ihn alleine :-)
    Liebe grüße, Katrin

    katrin.weingaertner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  97. Danke für die Chance zu gewinnen. Ich würde Kissen für meine 3 Jungs und meine beiden Neffen nähen.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Dieses Buch ist wirklich Kult. Da es mir so gut gefällt, würde ich zuerst etwas für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde jeweils ein Kissen für meine drei Jungs (Mann, Sohn und Hund ;-)) nähen.

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde ein Kuschelkissen für meine Mutter nähen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde das Buch einer ganz lieben Freundin schenken. Sie ist nähverrückt und wir veranstalten öfters gemeinsame Nähtage. Diese sind immer super lustig, aber am Ende kommt meistens war tollen dabei heraus!

    AntwortenLöschen
  102. Hallo und erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch würde mir super gefallen - ich liebe Kissen und würde sehr gerne ein paar neue Ideen aufschnappen und meine Lieben damit beschenken!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Das Buch ist ja schön. Das würde ich für mich behalten und die Inhalte, die ich daraus nähe, gibt es dann zu allen Geburtstagen in der Familie. Jeder bekommt ein neues Kissen :-)
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung! Ich würde gerne meine Schwiegereltern mit neuen Kissen beglücken. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  105. Du hast immer sooo tolle Ideen. Sehr sehr gerne würde ich ein paar Kissen aus deinem Buch für meine riiieeesen Kuschelcouch nähen :-)

    AntwortenLöschen
  106. Wow, was für eine tolle Gelegenheit. Ich würde meinen Schatz und meine Schwester mit einem Kissen aus dem Buch beglücken, dann hätte ich noch etwas besonderes für Weihnachten.
    LG und Danke für die tolle Aktion.
    Diana A.

    AntwortenLöschen
  107. Das ist ja ein tolles Buch - ich würde erst einmal meine Eltern und meine Schwiegereltern mit einem kuscheligen Kissen beglücken - danach würde ich ganz viele für mich selbst nähen, weil unser Wohnzimmer dringend eine Rundumerneuerung braucht :D

    AntwortenLöschen
  108. ich würde auch gern so schöne kissen nähen :)

    AntwortenLöschen
  109. Würd mich über das Buch freuen. Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  110. Familie und Freunde dürften sich dann über tolle Kissen unterm Weihnachtsbaum freuen :)

    AntwortenLöschen
  111. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Und allen eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  112. ich wünsche mir.....ich wünsche mir.....natürlich so ein entzückendes Buch und meine beste Freundin hat ein funkelnagelneues Sofa, das nur darauf wartet mit vielen bunten Kissen geschmückt zu werden.
    Liebe Grüße aus der Eifel von Helga
    (avlona04@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  113. Ja.. Kissen gehn irgendwie immer :) würde mich riesig freuen ;-) allen eine stressfreie adventszeit ;-)

    AntwortenLöschen
  114. Eint tolles Buch - ich würde gerne mein Sofa mal wieder mit neuen Kissen bestücken - würde mich sher darüber freuen!

    LG - Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Das Buch wäre genau das richtige für die allerbeste Schwiegermutter der Welt. Die ein tolles Händchen für Stoffkombis hat, aber trotz Nähmaschine sich oft nicht traut Dekoobjekte zu nähen. LG von Ines (inesschnei@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  116. Wie passend: Samstag haben wir unser Traumsofa bestellt. Und jetzt könnte ich neue Kissen dafür nähen :) sandy_schramm[at]web.de

    AntwortenLöschen
  117. Wir brauchen noch gaaaanz viele Kissen für die Kuschelecke :-) LG

    AntwortenLöschen
  118. Dieses Buch wäre jetzt meine Rettung! Nicht nur, dass ich eine große Familie habe und für die Anfertigung von Weihnachtsgeschenken nur noch wenig Zeit bleibt - Kissen sind da immer eine nette Sache -, nein, ich habe auch in einem Anflug von geistiger Umnachtung der zukünftigen Schwiegermutter versprochen, ihr das Wohnzimmer neu zu benähen. Das Sofa kommt in 2 Wochen, die Kissen dafür sind mein Job. Das Buch würde mir diese "Sorgen" schon einmal abnehmen, ich denke dann in der Zwischenzeit mal über die Vorhänge nach... :O :)
    Liebe Grüße
    daisy
    (daisysdasein@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  119. Cool, dann wären die Weihnachtsgeschenke für all meine Lieben gerettet ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  120. Cool, dieses Buch,... Da hätt ich schon Ideen. Also fertige Kissen,... Sehr gute Freunde und meine Mutter!!! Die hat wirklich was schönes verdient !
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  121. Meine Tochter hat sich einen romantischen Stoff gekauft, der will genäht werden. Also Kissenkult ....

    AntwortenLöschen
  122. Meine Mama bräuchte noch Kissen zu ihrem neuen Sofa. Das Buch würde ich aber selbst behalten ;)

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde für unseren Sohn nähen, da er jetzt bald endlich sein eigenes Zimmer bekommt.
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  124. Das ist ja ein tolles Buch und ich habe hier so megaschönen Stoff wo Kissen draus entstehen sollen,ein Gewinn wäre so klasse <3
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  125. uiii das ist ja ein tolles buch... u kissen braucht man ja immer.... :D

    09mama11@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Ui.. was für ein toller Preis. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich würde all meine Lieben mit Kissen aus dem Buch benähen :-)

    AntwortenLöschen
  127. Neue Kissen braucht auch unsere Couch und die neuen Kinderzimmer... ;-) Wäre toll wenn ich aus den Büchern tolle Sachen machen dürfte... :-)

    Einen schönen Advent euch!

    cvilcens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde für die Kinderzimmer meiner Kinder, Nichten u Neffen ein paar hübsche Kissen aus dem Buch nähen! Das wär perfekt für Weihnachten! Danke u lg, Daniela lela punkt h ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  129. Oh toll, Kissen hab ich noch nie genäht, da würde ich mich freuen
    Tolle Idee der Adventskalender auch mal was für die Mami

    katjaneher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Oh, ich würde meiner Freundin, die noch bis nach Weihnachten in der Klinik bleiben muss, ein Kissen nähen und besticken. Zum Trost und Mutmachen...

    elfengeschrey@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hallo, ich würde mich selbst beschenken und endlich mal Kissen für meine Couch nähen. Vielen Dank!
    Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  132. ui, ich liebe Kissen - da mach ich doch gerne mit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, ich würde es meinem kleinen Neffen schenken. :D Ja, der Süße ist nämlich total begeistert vom Nähen und Kissen sind doch perfekte Anfänger-Projekte, an denen er viel verschiedene Techniken ausprobieren kann. Liebe Grüße stephi01@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,
    die weltbeste Schwester, die sich auch gerade ein neues Sofa gekauft hat, würde natürlich mit Kissen beschenkt werden:-)
    Viele grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  135. Hallo, gerne würde ich meinem Sohn ein paar neue Kissen für die Kuschelecke nähen :-)
    Grüße Jasmin

    (jasmingold@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde mich ganz uneigennützig selbst mit einem Kissen beschenken und mich daher sehr über einen Gewinn freuen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  137. Das wäre toll - Stoffe sind genügend hier - nur an den Inspirationen fehlt es noch, deshalb käme dieses tolle Buch gerade recht. ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  138. Oh das wäre ein toller Gewinn... meine Schwägerin bräuchte dringend ein Kissen zu Weihnachten - ihr würde ich dann gern eins nähen... LG

    AntwortenLöschen
  139. Tine Lange Lübeck1. Dezember 2014 um 21:44

    *-* so ein tolles Gewinnspiel gleich zum ersten Türchen! *Applaus Applaus*
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, um all meine Lieben mit Kissen zu erfreuen... und aus meinen vielen tollen Weihnachtsstöffchen doch noch rechtzeitig etwas zum Feste zaubern zu können - trotz Zeitmangel und gestrichenem Urlaub der Vorweihnachtszeit. *Däumchen und Zehchen drück*
    Dir und allen anderen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit !

    AntwortenLöschen
  140. Hier hätte ich gerne mal wirklich Glück *daumengedrückt*
    LG,
    Larissa
    tragling (äd) gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  141. OH, wie schön!! Da drück ich mir einfach mal selbst die Daumen!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  142. Da schwing ich mich doch mal mit in den Lostopf.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  143. Schnell noch rein in den Lostopf! Ich liebe Nähbücher und blätter sooooo gerne darin....da muss man noch nicht mal unbedingt daraus nähen....;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  144. Ohhh, da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen..
    Vielen lieben Dank, dass Du Dir erneut soviel Mühe machst.. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage... ;)
    Wen ich benähen würde??? Nun, mein Sohn freut sich immer wie bolle, wenn er etwas von mir genähtes bekommt.. Meine Mutter ebenfalls... und mein Mann bräuchte bestimmt auch wieder ein neues Kuschelkissen... Ach und mein Patenkind ebenfalls.. ;)
    An Abnehmern würde es mir also nicht fehlen..
    Freundige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  145. Ooooh, toll! Auch wenn ich nicht gewinne, habe ich jetzt DIE Idee für ein tolles Weihnachtsgeschenk für die allerliebste Lieblingskollegin gefunden! Also: Kopfüber ins Lostöpfchen - ist ja schon ganz schön eng hier ;)
    sonja101ÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  146. Oh - gerade heute dachte ich, ein selbstgenähtes Kissen wäre nicht schlecht, weil die Kinder welche mit in den Kindergarten bringen sollten, für den adventlichen Morgenkreis. Ich hab aber kaum welche... Da käm das Buch ja gerade Recht.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde meine Mama mit einem tollen Kissen überraschen, weil sie immer so viel für mich tut und es sich damit mal etwas gemütlich machen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  148. Ich würde eine liebe Freundin mit einem schönen Kissen überraschen.
    Liegen Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  149. Ich bin mal eigensüchtig!!! Ich mag mir mal selber so ein richtig hübsches Kissen mit Spitze und Schnörkel nähen. -- Wenn es besonders schön und toll wird,kann ich es meist nicht behalten und verschenkte es voller stolz doch *lach*---
    Schöne Idee!!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  150. Hallöchen:), also ich könnte diese tolle Buch seeeeeehr gut gebrauchen. Mein 3 Jähriger Sohn hat ein Hochbett bekommen und für die Kuschelhöhle unter dem Bett fehlen natürlich noch gaaaaaaaanz viele Kissen. Und auf unserer Couch dürfte es auch noch voller und bunter mit Kissen werden:)).... Also hoffe ich mal:)... Ganz Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen
  151. das buch könnte mein noch nicht vorhanden bestand bereichern ,ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  152. Dieses Buch zu besitzen wäre sehr toll! Meine Lieben zu Hause würden sich bestimmt alle sehr über neue Kissen freuen ;)

    AntwortenLöschen
  153. oh, da möchte ich doch gerne mitmachen! ich würde ein kissen für meine tochter nähen, die nun endlich auch mit bettzeug in ihrem bett schläft ;)

    AntwortenLöschen
  154. Oh ja, oh ja, da versuche ich auch mal mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  155. Das Cover sieht ja schon mal witzig aus...muß ich mir mal genauer ansehen das Buch...kommt auf meinen Wunschzettel :-).

    AntwortenLöschen
  156. Toll!! Über dies Buch würde ich mich freuen!!

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥