Seiten

Freitag, 5. Dezember 2014

Türchen 5 • die lieblings.PUPPE sucht Probenäherinnen

jaja... wir hinken der Zeit schon wieder hinterher... is' denn bald schon Weihnachten? So eine trubelige Zeit! Die lieblings.PUPPE sollte eigentlich schon viel weiter, wenn nicht gar fertig sein. (warum nur ist das immer wieder so?) 


Daher suchen wir heute spontane Probenäherinnen, die die lieblings.PUPPE bis zum 13.12.14 nähen wollen und es zeitlich schaffen. Bewerben könnt ihr euch hier oder bei facebook bis zum So., den 7.12.14 Am Montag werde ich die Probenäherinnen dann auswählen und das eBOOK versenden, bzw. in die facebook-Probenähgruppe hochladen :-) So wird sie hoffentlich noch vor dem Fest für alle fertig. Sie wird später auch noch unterschiedliche Gesichter bekommen, viele Frisuren zum auswählen, Bart, Brille und natürlich unterschiedliche Klamottenteilchen - so könnt ihr euch eure komplette Familie nähen. Im XXL-Format wird sie der Liebling der kids! Meine Tochter wollte ihre "Paula" gar nicht mehr hergeben - was sie jedoch musste, da sie noch gesichtslos ist! Heute morgen musste ich mir dann folgendes anhören: "Mama, du ahnst gar nicht, wie sehr man sein Töchterchen vermissen kann!" ...na, wenn sie wüsste, was ich alles weiß! ♥


Ich wünsche euch ein schönes Nikolaus-Wochenende - putzt noch ordentlich die Schuhe heute abend!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh ja, das wäre was für uns. Ich wäre gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen 5.Dezember.

    Die ist ja niedlich. :D
    Ich glaube, ich könnte den Kindern aus dem Kindergarten meines Sohnes, damit eine riesen Freude machen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal einen wunderschönen 5. Dezember :-)
    Als ich das Bild gesehen habe dachte ich: "Ohhhhhhhhhhh...so ein Püppchen mag ich auch haben" und dann lese ich das Du Probenäherinnen suchst <3 <3 <3
    na wenn das nicht Schicksal ist :-D
    Liebend gerne würde ich die lieblings.PUPPE Probenähen. Zeit nehme ich mir, Material ist mehr als genug vorhanden und ein Mädchen zum Probekuscheln habe ich auch hier ;-)
    Falls Du mal luschern magst was ich bisher so genäht habe (ein paar Püppchen waren auch schon dabei ;-) ) darfst Du gerne hierlang: https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702 . LG aus dem Hohen Norden, Monja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    der Probenähaufruf ist genau das Richtige für mich! Fast alle Weihnachtsgeschenke fertig und jetzt ganz viel Zeit ein Püppchen zu nähen. Wer es bekommt weiß ich schon - oh da wird die Freude groß sein :-)

    Erfahrung im Nähen, viele Stoffe und Maschinchen vorhanden.
    Lieben Gruß Anja aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das würde ich schaffen und ein Püppchen passt doch immer unter den Baum!
    Liebe Grüße

    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Au ja, ich würde gerne so eine Puppe Probenähen. Die Puppe sieht groß aus, vielleicht so groß wie meine Tochter? Das wäre doch noch ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse aus Braunschweig
    Georgia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen !
    Ich würde sehr gern die Puppe Probejähen - meine 2-jährige ist im Moment nämlich eine richtige Puppenmama geworden und diese sieht ja super hübsch aus.

    Viele Grüße aus Berlin und Dir und Deiner Familie auch eine schönes Nikolauswochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "mafaluma",
      es wäre super, wenn du/ihr dabei bist. Schicke mir doch bitte eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de, dann kann ich dich in die facebook Probenäh-Gruppe einladen (bist du bei facebook??)
      Liebe Grüsse & noch einen schönen Abend, Yvonne

      Löschen
  8. Oh, ich hätte schon eine Idee WAS für eine Puppe (oder mehrere?) ich nähen würde...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich die Nähe, flippt die Prinzessin aus. Und wenn die dann noch ein gleiches Kleidchen/Nachthemd bekommt, dann ,.....
    Also bitte, bitte.
    LG Nicole (niros-naehkeller.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne,
    die Puppe ist ja knuffig :-)! Ein wahrer Mädchentraum und ich vermute, unter Lütter würde sie auch lieben (auch wenn sie vermutlich genauso groß wäre, wie er selbst :-)). Da es nach einem turbulenten Wochenende nächste Woche noch sehr gut bei mir aussieht, würde ich die tolle Puppe gerne Probenähen.
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Uihh, wie toll!! Die Lieblingspuppe würde ich sehr, sehr gerne probenähen. Nach den Pelli Pinguinen genau das richtige, denn unsere kleine Maus "braucht" ganz unbedingt eine eigene erste, richtig tolle Puppe. Also DIE Gelegenheit für mich um ein Geschenk zu ihrem 1. Weihnachtsfest zu nähen!

    Trotz meinem eigenen Gesuch nach Probenähern momentan, würde ich deine Puppe sehr, sehr gern testen!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre genau das richtige für meine zwei Mädels.
    Da würde ich gerne mitmachen beim probenähen.

    Liebe Grüße Kathrin
    murrmele(a)web(.)de

    AntwortenLöschen
  13. Ach, so was nähe ich zu gerne! Also ich wär dabei!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ich, ich! Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk fürs Gottemeiteli! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hier ich würde gerne Probenähen. Ich habe erstens selber 3 Damen und auch schon etwas Erfahrung mit Stofftieren und Puppen...außerdem noch Stoff, Maschinen, Puppennählust und etwas Zeit (da ich noch ein paar Tage Urlaub gefunden haben ;-) ).

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ein Puppenkind würde ich auch gerne mal zum Leben erwecken :)
    Und Probenähen wollte ich auch immer schon mal :)
    Und die Zeit nehme ich mir :)
    Liebe Grüße, Julika

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, da würde ich sehr gern mitmachen. Puppen-Näh-Erfahrung habe ich schon. Mehrere Elfen und Meerjungfrauen sind hier schon entstanden (siehe:http://nnade.blogspot.de/2014/02/willkommen-laura.html). Ich würde mich riesig freuen, Deine Puppe zu nähen, sie sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Ich grübele die ganze Zeit, was ich meiner dreijährigen Tochter schönes zu Weihnachten schenken könnte.
    Jetzt weiß ich es!!! Sie würde sich riiiieeesig über so eine Puppe freuen! Ich würde also liebend gerne für dich Probenähen! Das wäre super!
    Näherfahrung habe ich ein bischen. Also habe schon einiges genäht, bin aber kein Profi. Dafür habe ich aber jede Menge Herzblut und das ist bestimmt manchmal mehr wert!
    Ganz liebe Grüße, ich bin mal meine daumen drücken :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna und Laura
      es wäre super, wenn du/ihr dabei bist. Schicke mir doch bitte eine eMail an yvonne@leni-pepunkt.de, dann kann ich dich in die facebook Probenäh-Gruppe einladen (bist du bei facebook??)
      Liebe Grüsse & noch einen schönen Abend, Yvonne

      Löschen
  19. Ohhhh wie gerne würde ich die Probe nähen ist die süß.

    Oh ja bitte Zeit und Stoff ist alles da. Und nicht zu knapp. Ich geh dann schon mal das msschinchen warm laufen lassen.

    Ich drück mir mal selber die Daumen.

    AntwortenLöschen
  20. Boah da wäre ich gerne dabei. Das wäre perfekt für unsre Mädchen Zwillinge.... Zeit, Lust und Stoff genügend vorhanden!!

    Ganz liebe Grüsse,

    Katharina (nuxi-popuxi)

    AntwortenLöschen
  21. Die Puppe ist toll, da wäre ich gerne dabei. Ich könnte ein kleines Mädchen damit sicher glücklich machen...
    Liebe Grüße
    Andrea
    a @ macob. de

    AntwortenLöschen
  22. lindner-bettina.de6. Dezember 2014 um 22:08

    Oh, ich wäre auch gern dabei. Meine Tochter und meine beiden Nichten würden sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥