Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Türchen 11 • freeBOOK schleifchen.SCHAL

Frau kann ja gar nicht genügend Schals haben, gell? Das ist irgendwie wie mit Schuhen - es sind halt Rudeltiere! Daher kommt nun heute nach dem mützen.SCHAL von vorgestern ein leichteres Modell "für unten drunter": der schleifchen.SCHAL.


Ob ganz leicht aus Gewebestoffen oder doch wieder etwas dicker aus Sweat oder Fleece - das bleibt wieder euch überlassen.


... und selbstverständlich ist auch wieder ein etwas kleinerer Schnitt für die kids dabei!


Hier (oder klick auf eines der Fotos) findest du das eBOOK inklusive Schnitt - viel Spass beim Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Liebe danke auch für dieses Facebook. Gestern habe ich bereits deine Schütze genäht( allerdings doppelt (niros-naehkeller.blogspot.de) und verschenkt. Und auch dein gestriges Freebook habe ich gestern am Adventsfenster schon getragen.
    Ich denke, dann werde ich heute noch eine neue Schalvariante nähen müssen. Denn Frau ohne Schal geht gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dieses Freebook, denn Schal/Tücher kann man nie genug haben. Vielen lieben Dank!
    Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich sag mal wieder:1000 dank für deinen wunderbaren adventskalender! Du bist ein Schatz! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Danke für das Freebook! Und nein, ich habe noch nicht genug Schals und Tücher... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schal. Herzlichen Dank fürs Freebook. Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, vielen lieben Dank dafür.
    Dir und deinen Lieben einen wundervollen Tag
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Loops! Vielen lieben Dank für deine Freebooks, die du uns immer zur Verfügung stellst! Ich hab erst heute meinen Häkel-Loops in Kombination mit Bommeln und Jersey gepostet:
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/2014/12/hakel-loop-mit-jersey-anleitung.html
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Freebook! Da weiß ich schon was ich heute nachmittag mache :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Danke. Kopfkino rasselt ganz schön. Wenn ich nur wüsste, wo ich anfangen soll ;)
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Richtig! Schals, Taschen und Schuhe hat man nie genug - und sie passen immer, egal, wie wie Schokolade oder Plätzchen man gegessen hat ;-D

    Danke fürs Freebook!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, danke, das ist ja super, muss gleich mal schauen, ob ich noch passende Stöffchen habe...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Super, vielen lieben Dank dafür! Damit rettest du sicherlich wieder einige Weihnachtsgeschenk-Nähaktionen. :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ganz lieben Dank für deine tollen Adventskalendertürchen, das ist ja bald schöner als Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht zauberhaft aus! Ich freue mich schon das nachzuarbeiten! Danke für das Freebook!
    Die Webbänder sieht heute auch gut angekommen! :-) Danke nochmal!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Danke... Wie immer schön:)
    Liebe Grüße LiFee

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Mummelmüh

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Idee für einen Schal - langweilig war gestern ;-)
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank!
    Das ist mal was anderes!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, vielen Dank!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das schöne Freebook. Leider bekomme ich bei Seite 5 immer einen Ladefehler.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zu voreilig. Beim Herunterladen funktioniert es dann doch. :-)

      Löschen
  21. Oh, der Schal ist aber toll. Den muss ich demnächst mal ausprobieren.
    LG & vielen Dank für Deine tollen Freebooks, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wie kann ich es den downloaden, es klappt irgendwie auf dem tablegt nicht 😕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuche es doch bitte nochmal - ich habe die Links mal neu gemacht... (Diesmal nicht zu google docs, sondern zur dropbox... :-))

      Löschen
  23. Vielen Dank für dieses tolle Freebook.
    Ist auch für Anfänger super geeignet.
    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für dieses Freebook.
    Ich bin absolute Anfängerin, aber dieser Schal ist Dank der tollen Anleitung super geworden.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich wollte mich als Anfängerin gerne mal an dem Freebook ausprobieren. Aber ich bekomme den Link nicht geöffnet...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Leider existiert der Link zum Freebook nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, schau mal hier in unserem neuen Blog vorbei:
      http://www.leni-pepunkt.de/tuerchen-11-%E2%80%A2-freebook-schleifchen-schal/
      LG, Yvonne

      Löschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥