Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Türchen 4 • freebook jersey.KETTE

das wollt ich ja schon immer mal ausprobieren... wozu so ein Adventskalender für die aller-welt-tollsten Kundinnen und Blogleserinnen doch gut ist... Endlich bin ich dazu gekommen, mal so ein Schnüre-Ketten-Schal-gedöns zu machen. Wir nennen es hier ab jetzt mal jersey.KETTE


Und als ich dann dabei war, habe ich direkt ein paar Fotos gemacht, um euch mit einem freeBOOK zu beglücken :-)


wohl dem, der ein flechtwütiges Kind zuhause hat, denn es ist schon einiges zu schneiden und dann zu flechten...



... aber das Ergebnis finde ich einfach zu cool. Ganz lässig - oder mit einem Schleifchen verziert auch verspielt. Das ist doch ein tolles Geschenk für die beste Freundin ♥


das freeBOOK findet ihr hier. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nacharbeiten und freue mich, wenn ihr eure Werke in unserer facebookgruppe "DIY leni pepunkt." zeigt.

Ich wünsche euch einen schnippel-und flechtreichen Tag!



Kommentare:

  1. Danke für das tolle Freebook. Eine tolle Idee eine Jersey Kette zu machen. Wird ganz bestimmt bald ausprobiert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und coole neue Haarfarbe ;-)
    Grüße aus Jerusalem,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Freebook ist klasse =) Vor allem die gemixte dritte Variante gefällt mir richtig gut. Danke Dir!
    Finde Deine Haarfarbe toll, steht Dir super.... ;) Hattest gestern aber noch net, oder???
    Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Tag
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, auf den Bildern noch nicht - die sind jedoch schon ein paar Tage älter *räusper...* - ich renne seit ca. 2 Wochen "oben rot" rum... LG, Yvonne

      Löschen
  4. Tolle Idee! Also sowohl die Kette an sich als auch die, uns ein Freebook zu schenken. :*
    Das könnte das perfekte Geschenk für meine Schwester sein - danke dir, wieder ein Teil mehr auf der Liste. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück, dass du es schaffst ;-) LG, yvonne

      Löschen
  5. Klasse Idee! Danke für das Freebook.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. super, danke für die Anregung! das ist genau das accessoire , wonach ich gesucht hab!

    aja und: TOLLE haarfarbe!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, sieht witzig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus, so besonders...!!!!
    Vielen Dank für die Anleitung!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Na das kommt gleich mal auf meine Merkliste! Vielen Dank für das Freebook.
    Schöne Grüße aus Ulm vom Flo

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥