Seiten

Freitag, 19. Dezember 2014

Gewinnerinnen der Türchen #16, 17 und 18

Ich bin euch ja noch einige Gewinnerinnen schuldig...

Hinter Türchen #16 hatten wir 6 Stoffe von alles-fuer-selbermacher.de verlost. Die Gewinnerinnen hatten wir alle persönlich angeschrieben, bzw. über die Antwort-Funktion beantwortet, aber hier nochmals für alle... Gewonnen haben:
  • Sockenlotte
  • Carola Schmid (der Stoff geht heute bereits an dich raus)
  • Irene Engmann
  • Kathrin (der Stoff geht heute bereits an dich raus!)
  • Ute (der Stoff geht heute bereits an dich raus!)
  • und (von facebook) Angie Anger
Hinter Türchen #17 haben wir für die "lieblings.PUPPE", die an diesem Tag online ging, 3 x Gesichter in Wunschzusammenstellung verlost. Gewonnen haben hier:
  • Kreativ Liesel
  • Lau Bali
  • Melanie P. (dich haben wir bereits direkt angemailt)
Und hinter Türchen #18 gab es 10 x 1 eBOOK nach Wahl. Hier haben gewonnen:

von facebook:
  • Inga Wöhlcke
  • Sylvia Espenhahn
  • Christina Gausmann
  • Lüttkram
  • Anja Koenig
  • Katharina Hilbich
von blogspot:
  • Nadine Brandt
  • Petra (dir haben wir dein eBOOK bereitszugeschickt)
  • Anna (dir haben wir dein eBOOK bereitszugeschickt)
  • Bredathil

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Bitte meldet euch unter yvonne@leni-pepunkt.de bei mir, gebt mir euren facebook- oder blogspot-Namen mit an, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann. Bei den Stoffen und Puppengesichtern bräuchte ich natürlich auch eure Postanschrift :-)







3 Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück ein Traumstöffchen zu gewinnen und sage noch einmal DANKE....Bin schon am überlegen (wenn ich mit dem Streicheln des Stoffes fertig bin) was ich aus dem tollen Wachstoff nähen werde.
    LG Ute aus HH

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Wahnsinn! Hier ist leider keine Nachricht angekommen, aber ich hab eben mal gemailt.

    Vielen Dank!

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke fürs Wissen-lassen....

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥