Seiten

Freitag, 12. Dezember 2014

Türchen 12 • kalte Schulter goes Langarm ♥

endlich... endlich muss ich auf eure Frage "kann ich die kalte Schulter eigentlich auch mit einem langen Ärmel nähen?" nicht mehr mit "naja, kannste schon - bastel dir einen Ärmel... hmm... wir sind da - äh - dran..." antworten. Sondern zukünftig kann ich dann antworten "Logo - schau mal im Blog!" bzw. ab sofort wird die kalte Schulter dann auch direkt mit langem Ärmel verkauft. 

Stoff: "Pusteblumen" von www.alles-fuer-selbermacher.de ♥ zuckersüss, nicht wahr?

All jene, die das eBOOK schon läääängst haben, finden hier den download für das Schnittteil inklusive Anleitung, wie der Ärmel anzunähen ist. Schaut, was einige der "geheimen" Probenäherinnen so gezaubert haben: ♥


All' diejenigen, die den Schnitt noch nicht haben und jetzt Lunte gerochen haben... - bitte hier entlang ♥ oder wer lieber bei dawanda shopt: hier gibt's den Schnitt.

Puh - da bin ich jetzt aber froh, dass wir es nach 1,5 Jahren dann doch endlich mal geschafft haben.

kalte Schulter goes Langarm - einen nähreichen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Wah...perfekt! Dann kann ich meine Kalte Schulter nun auch für den Winter nähen!
    Vielen Dank!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke, DANKE!!!
    Das wollte ich schon immer gern nähen, nun muss ich nicht selber basteln!
    Danke, Danke, Danke, DANKE!!!

    (das bis jetzt beste Türchen ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Vielen lieben Dank dafür. Das kommt wie gerufen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wie toll. Lieben herzlichen Dank! Ich liebe die "kalte Schulter" - und jetzt auch noch Langarm!!! Der absolute Hammer...

    AntwortenLöschen
  5. Cooool. Ich hab mich nämlich selbst nicht getraut, aus Angst ich bekomms net hin. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Super lieben Dank liebe Yvonne :-) Die kalte schulter war mein allererstes SM von Dir :-D
    Und jetzt auch Langarm SUPER LIEB. Merci!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie toll ist das denn. Icj freu mich riesig :-) DankeDankeDanke!
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn? Vielen Dank dafür. Dann kann ich ja bald wieder loslegen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön. Die kalte Schulter für den Winter. Genial.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvonne, die LangarmVersion lässt sich leider nicht ausdrucken und auch nicht in iBooks speichern. Mache ich was falsch? Hab das auch schon im Facebook-Forum angemerkt. Das Problem haben auch andere. Kannst du mir da bitte weiter helfen?
    Liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lissy, schicke mir doch bitte eine eMail an info@leni-pepunkt.de, dann schicken wir dir das freebook gerne direkt zu :-) LG, yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥