Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Türchen 16 • Verlosung von Stoffen

dass ich ein großer Fan von Nadine und Ricarda bin, werdet ihr ja schon an der einen oder anderen Stelle gemerkt haben - die beiden super-sympathischen Mädels bieten in ihren online-shop www.alles-fuer-selbermacher.de ebengleiches an: ALLES-FÜR-SELBERMACHER. Und eigene Stoffe lassen sie auch produzieren ♥ da-kommt-man-dann-ja-nicht-dran-vorbei, ne??? Heute sind sie so lieb, und sponsern uns ein paar Meter:


Ihr könnt je 1 meter von folgenden Stoffen gewinnen: 
Wachstuch "Hafenkitz" in beere (beides funkelniegelnagelneuedesigns!), 

Alles für Selbermacher

Kommentiert hier bitte, welchen der 6 Stoffe ihr gerne hättet, und schon seid ihr dabei. Kommentiert werden darf bis heute abend, 24 Uhr, ausgelost wird dann morgen vormittag -vorausgesetzt ich vergesse es nicht wieder...- 

(Teilnahme bis zum 16.12.14, 24 Uhr) - dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu blogspot oder facebook - verantwortlich ist leni pepunkt., Yvonne Jahnke • Teilnahme ab 18 Jahren • kein Versand nach Österreich)

Ich wünsche euch Viel Glück!

450 Kommentare:

  1. Den Winterkitz-Sweat finde ich sooooooooooo toll! Ich schleiche jda schon ewig drumherum. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  2. ach, die sind alle so schön. ich würde mich über jeden freuen:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich total über Winterkitz freuen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja einer schöner als der andere. Ich würde mich für den Winterkitz-Sweat in blutorange freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar aus Österreich, habe aber auch eine Postadresse in Deutschland. Hiffentlich darf ich dennoch mitmachen. Zu gerne würde ich einen der beiden Hafenkitz Sweats gewinnen. GLG vom Bodensee, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich wieder mal dabei... Ich würde mich über den "M is for Monster" Stoff für mein Minimonster freuen... Dann mal toi,toi,toi....Birga.weisert@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das ist ja mal eine tolle Auswahl :)
    Würde mich über das Wachstuch Hafenkitz in Beere riesig freuen ( oder wie wir in Bayern sagen : narrisch gfreia :)
    Ganz liebe Grüße
    Doris
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. bei liebhab-streichel Stöffchen kann ich nicht widerstehen. Ich würde mich freuen über Wachstuch "Hafenkitz" in beere oder Sweat "Hafenkitz mini" in beere.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Der "M is for Monster" ist soooo toll. Darüber würden sich meine 2 Jungs riesig freuen

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre toll. Der M is for Monster wäre super

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh da ich auch totaler Fan dieser einfach nur Wunderbaren Mädels bin und ich es immer wieder klasse finde was sie so zu stande bringen mit so viel Herzblut mach ich gerne mit. Ich würde mir den M wie Monster Sweat wünschen. Da mein Mann sich ein Monter Pulli wünscht. Finde es total witzig das ein Mann mit 30+ so was auch zu arbeit anziehen würde, aber er arbeitet auch mit Kitz zusammen ;-) Lg Vroni email ist. vroni-w@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Verlosung. Das ist aber eine schwierige Entscheidung...aber ich würde mich am meisten über den " M is for Monster " Stoff freuen! Viele liebe Grüße, Franziska Linke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso für den Fall der Fälle :-D Meine Mailadresse ist franziskalinke@gmx.de

      Löschen
  13. Ich würde mich total über den Sweat "Hafenkitz mini" in beere freuen! (Meine Tochter natürlich auch :-D)

    AntwortenLöschen
  14. Da meine kleine Maus liebevoll "Emmi" von uns genannt wird, würde ich mich wahnsinnig über "Emmi Eule" freuen ;)
    Danke für deinen wundervollen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  15. Moin! Da meine Tochter Emmi heißt, und ich eh schon mit den süßen Eulen geliebäugelt habe, würde ich mich über eben jene sehr freuen :-) <3

    AntwortenLöschen
  16. Emmi Eule wäre genau der richtige Stoff für meine 2 Eulen. Das würde schöne winterliche Kleider geben. Och wie fein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würde mich über den "Sweat "Hafenkitz mini" in beere" freuen!
    Danke für den wirklich tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße, Stefanie (krebs.stefanie@gmx.net).

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Emmi Eule ist MY FAVORITE... Ausserdem möchte Emmi Eule auch unbedingt zu mir. halt mal dein Ohr an das Stöffchen dann hörst du es auch.. :-)
    Lg und einen schönen Tag. Issi

    AntwortenLöschen
  19. Ui, wie toll!

    Sweat Hafenkitz mini in beere bitte zu mir!

    Danke für diese grandiose Verlosung!

    LG Simoone

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über jeden einzelnen freuen, denn sie sind alle Super!!
    Anja.Beattie@t-Online.de

    AntwortenLöschen
  21. Uih,schwere Entscheidung! Ich glaube mit dem "Hafenkitz" Wachstuch in Beere könnten meine beiden Mädels etwas anfangen ;O)

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich für die WInterkitz in blutorange freuen und meine Töchter auch (vielleicht kriegt Mama ja auch etwas davon ab)
    Meine E-Mail-Adresse wäre: michaela1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ui.... Heute darf ich mir was wünschen, dann würden mir die mini hafenkitz in Beere gefallen. Aber eigentlich sind alle schön. Danke für das Türchen und knuddelgrüsse
    Georgia

    AntwortenLöschen
  24. Wie soll man sich denn da bitte entscheiden können, bei dieser hammer genialen Auswahl? :O :O ;)
    Puh, nach ein bisschen grübeln, reihe ich mich für Emmi Eule ein! Warum? Sie ist einfach toll <3 Die anderen zwar auch, aber Kitzlein haben wir hier noch, deshalb wäre zur Abwechslung das schöne Eulchen mal toll!

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  25. Da wünsche ich mir das Wachstuch Hafenkitz in beere.
    LG, Rixa

    AntwortenLöschen
  26. Wow klasse es sind alle mega toll, ich würde mich daher total über Emmi Eule freuen, das wäre endlich mal ein stoff für meine grosse.
    AimeeNele@gmx.de

    lg anika H.

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche auch mal mein Glück :) ich finde den sweat Stoff emmi eule in Schwarz braun sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Hafenkids mini in Beere wäre toll!
    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie toll, ich würde mich über den Sweat vom Winterkitz in Blutorange sehr sehr freuen
    ganz freudliche Grüsse
    Mariella

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich würde mich sehr über den Winterkitz-Sweat freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  31. Hmm, so eine schwere Entscheidung am frühen morgen ;). Ich würde mich über jeden Stoff freuen, wenn ich entscheiden müsst: Sweat Emmi Eule oder Wachstuch Hafenkitz beere. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Die sind alles so süß! Ich würde mich für den Sweat Hafenkitz mini in Beere entscheiden und für mein kleines Fräulein was Süßes draus nähen :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  33. Hach was für eine schwere Wahl, die Stoffe sind alle sooooo toll. Ich glaube am liebsten hätte ich die Eulen oder den Mini Hafenkitz Sweat in Beere. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über Emmi Eule oder die Wachstücher freuen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Wow, eine tolle Verlosung, die Ihr zusammen anbietet!
    Mein Favorit ist der Eulenstoff Emmi, mit dem liebäugel ich schon länger für das Geburtstagsshirt für unsere Tochter.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie toll, ich liebe die Stoffe von "Alles für Selbermacher". Da hoffe ich doch mal auf mein Glück. Ich würde mich über jeden der Stoffe freuen und lasse mich gerne überraschen.
    Liebe Grüße, Tanja
    buntspecht(at)krempenhege-11(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. Die Stoffe sind so toll von Alles für Selbermacher. Über die Monsterchen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    was für eine tolle Verlosung.
    Der "Winterkitz" in blutorange wäre ja mein Favorit.

    Liebe Grüße von annezogen

    AntwortenLöschen
  39. Sweat Winterkitz in blutorange würde meiner Tochter super stehen :)

    Liebe Grüße, Liivi
    mustkuu(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die Stoffe von Alles-für-Selbermacher auch.
    Mir würde Emmi Eule gefallen.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Alles für Selbermacher und würde mich sehr über den Winter Kitz in Blutorange freuen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  42. Hihi, Eulen für meine kleine Eule, dass wäre super. Liebe Grüße mijanchen1942@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne für meinen Sohn die Sweat Monster oder für meine Tochter die Sweat Eulen gewinnen. Da würde ich sicher noch was schönes für Weihnachten zaubern können.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Sind die Hafenkitz wieder süß. Hach, dass wäre ja etwas für meine kleine Enkeltochter. Herzliche Adventsgrüße sende ich murkel16244@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Alles für Selbermacher-Stoffe sind einfach der Oberknüller!

    Ich würde mich sehr sehr sehr sehhhhr über den Emmi Eule Sweat freuen <3 <3 <3

    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja auch mal hold....

    Wunderliebe Grüße sendet Romy

    https://www.facebook.com/hoppeltierchen

    AntwortenLöschen
  46. Leni, ich bin ganz deiner Meinung die sind Weltklasse diese beiden. Ich lese immer wieder gerne bei ihnen und sie lassen einen auch immer wieder träumen und ermutigen einen Dinge anzugehen :-) Auch wenn meine Frau immer Schmunzelt wenn ich dann mir bei den beiden tips hole oder für unsere Kids Schnittmuster der beiden benutze. Sag ich auch immer zu meiner Frau, darf ich nicht nähen nur weil ich ein Mann bin. Ich würde mir gerade für meine Frau Emmi Eule wünschen. Auch wenn sie immer so frech zu mir ist :-) lg j.becker-w
    ach so email ist j.becker-w.2002@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie fein :) Ich bin auch großer AfS Fan und würde mich sehr über den Monster Sewat freuen! :D
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  48. ich würde mich über emmi eule freuen :-) lenya100@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich werde auch mal mein Glück versuchen....bin ganz verliebt in den Emmi Eule Sweatshirt.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance <3 <3
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  50. Ach herrje, wie soll man sich denn da entscheiden?
    :)
    Ich glaube ich würd mich für Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun entscheiden :)
    *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie toll. Ich hätte so gern die Winterkitz Blutorange :)
    Karinabergen@web.de :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich sehr über den Sweat "Winterkitz" in blutorange freuen!

    AntwortenLöschen
  53. Huhu was eine tolle Verlosung :) ich würde mich über Emmi Eule freuen :)
    beste Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  54. ich würde mich sehr über den Sweat "Winterkitz" in blutorange, freuen <3

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Wow. Cool. Ich wäre für das Monster :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  56. M is for monster hätte ich gerne für meinen kleinen.
    atottmann@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Mir und vor allem meinem Sohn würde der Sweat "M is for Monster" sehr gut gefallen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Oh was für schöne Stoffe!! Ich würde mich sehr über den Stoff Emmi Eule freuen.
    Herzliche Grüsse Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe mich in den Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun verliebt. Der würde mega zu mir passen. Da hoffe ich auf die liebe Auslosefee …
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  60. Wow, was für schöne Stoffe! Das Wachstuch Hafenkitz in beere hätte ich unwahrscheinlich gerne.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  61. Sweat "Hafenkitz mini" in beere

    wäre mein Favorit.
    vielleicht habe ich ja Glück.
    https://www.facebook.com/jeanette.tolle

    AntwortenLöschen
  62. Mein Schatz würde sich sehr über den Eulen Sweat freuen.

    grüesse Adam
    (adam_janko (at) gmx (.) de

    AntwortenLöschen
  63. Uiiih! So eine tolle Verlosung...
    Bei den Traumstöffchen kann man sich ja gar nicht entscheiden!
    Ich würde mich über jeden sehr freuen!
    Am allerliebsten jedoch hätte ich gern den Winterkitz Sweat in blutorange, oder aber das super Wachstuch in beere.

    Ach, wäre das toll!!
    Dankeschön für die wunderbare Chance!

    Fröhliche Adventswoche euch noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  64. Danke für so eine tolle Verlosung! Die sind so super die Mädels mit ihrer Energie stiften sie einen so was von an :-) Ich würde mich sehr über den M wie Monster Sweat freuen. Aber nicht nur die Mädchen sind toll sondern auch du :-) Vielen Dank lg Vivien

    AntwortenLöschen
  65. Emmi Eule oder M is for Monster wären der absolute börner - jetzt noch vor Weihnachten. Meine Kids würden sich riesig freuen. Danke für das coole Türchen. LG Janette

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Stoffe!!! Wir würden uns über den Sweat "Hafenkitz mini" in beere freuen!!

    AntwortenLöschen
  67. Ohh na da versuch ich doch mal mein Glück mit dem Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun. LG Bianca
    info@mamahoch2.de
    www.mamahoch2.de

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie toll, ich liebe die Stoffe von Alles für Selbermacher!!!
    Ich würde mich riesig über das Wachstuch "Hafenkitz" in beere freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Eine tolle Auswahl, ich mag sie ja alle! Am liebsten wäre mir das Wachstuch Hafenkitz! Als Riesen-Kitze-Fan würde ich mir da ne Tasche draus machen wollen, au ja!!! ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ich hätte gern alle ;-) aber Emmi Eule finde ich am Besten

    AntwortenLöschen
  71. Auch ich versuche mein Glück nochmal und würde mich gaaaaaaanz dolle ber Sweat "M is for Monster" freuen....
    Alles Gute für euch

    AntwortenLöschen
  72. Das Wachstuch in beere würde mir sehr gefallen, aber auch Emmi Eule steht noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie süß! Ich würde mich sehr über die Monster freuen!!

    liebe Grüße Jessi

    b.jess87@gmx.net

    AntwortenLöschen
  74. Da versuche ich auch bei geschwinden geringen Chancen mein Glück gerne
    Wachstuch in Beere oder hafenkitz mini Beere das wären meine Favoriten, oder eher die meiner Tochter :D

    AntwortenLöschen
  75. wow, der WInterkitz sweat ist ja echt der Hammer. oder die Eulen. Hach, ich kann mich nciht entscheiden. Die Eulen. Ja, die Eulen. soooooo schön

    AntwortenLöschen
  76. Ich LIEBE ja beinahe sämtliche AfS EPs ♥♥♥ Über alles. So viel Geld kann man gar nicht verdienen, wie ich dort ausgeben möchte. Das ist absolut eine Verlosung nach meinem Geschmack.

    Ganz besonders freuen würde ich mich über die Winterkitze in blutorange - diese Farbe steht dem Tochterkind einfach unheimlich gut.

    Eine tolle letzte (vollständige) Arbeitswoche wünsche ich dir.

    LG Jenny

    (gloeckchenfan[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  77. aaahhh, der hafenkitz mini in beere ist ja der oberhammerstoff. *love*
    den brauch ich unbedingt für meine mädels!

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Am liebsten hätte ich das Winterkitz blutorange.
    Liebste Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich sehr über die Monster freuen.
    Hach, eigentlich über alle...

    AntwortenLöschen
  80. Eine tolle Verlosung . . . ich würde mich über das Wachstuch freuen in Beere, es gäbe eine neue Krippentasche für meine Tochter ;o)

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja lieb von euch!! Bin gerne dabei. Emmi Eule in schwarz braun wäre mein Favorit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Die Stoffe sind alle toll. Würde mich über jeden freuen.

    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  83. Sweat Emmi Eule in blutorange wäre mein Favorit <3

    LG Andi (Andreaschweiger1(ÄT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Die Stoffe sind alle toll und ich hätte auch für jeden schon eine Verwendung.
    Lg Sandra (hinrichs_sandra@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  85. Oooooooohhhhhhhhh!!!!!!!!!

    Ich finde den Monsterstoff ganz toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich staune echt über deinen Adventskalender. Jeden Tag solche Knaller, wahnsinn. und nebenbei noch eben eBooks schreiben. Unglaublich! Mache gerne mit und würde mich über das Wachstuch Hafenkitz in Beere freuen :-)
    Alles Liebe und herzlichen dank für all die anderen Fenster!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön! Ich habe mich für die liebe Eule Emmi entschieden :-)
    LG, Annika. (annihulka at web. de )

    AntwortenLöschen
  88. Die Hafenkitz in Beere sind zum verlieben schön!

    (stlev@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. hallo...die stoffee sind alle toll...aber emmi eule find ich sooo süß...die würde mir gefallen! lg Judith Bauer
    schrotti19@gmx.at

    AntwortenLöschen
  90. Sooo tolle Stoffe! Ich entscheide mich für Emmi Eule und hoffe mal auf mein Glück.

    Liebe Grüße
    Dany
    (dany77(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Die Hafenkitz als Wachstuch? Das ist ja genial, die hätte ich gerne in Beere. :)

    (Für die E-Mail Adresse einfach den ersten Punkt der URL durch ein @ ersetzen)

    AntwortenLöschen
  92. Aloha... Ich versuche nochmal mein Glück :-D
    Wenn ich gewinnen sollte, dann würde mir der Winterkitz oder der Monsterstoff gut in den Kram passen :-)
    Liebste Grüße, Nini
    (kicherkeks@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  93. Ich lieeeeebbbbbeeeee Stoffe von Alles für Selbermacher!❤ Bei der Auswahl eine Entscheidung zu treffen fällt schwer, meine Kleine liebt die Kitze und die Eulen.....ich entscheide mich für die Mini Hafenkitze in beere da uns diese Farbe noch fehlt😁😄 danke für diesen tollen Adventskalender 😘

    AntwortenLöschen
  94. so schöne Stoffe... also ich würd emich über alle freuen ;-) Vor allem aber Sweat Hafenkitz mini in beere hat es mir angetan! Ich versuch einfach mal mein Glück!

    LG
    Nancy (nancy.dicken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Oh Wahnsinn so ein Klasse Türchen heute! Ich liebe sämtliche Variationen der süßen Kitze und würde mich daher sehr über das Wachstuch in Rosa freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  96. Was für eine tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Ich finde alle schön, aber am besten gefällt mir der Sweat "Hafenkitz mini" in beere ... ♥

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  97. Einen tollen Adventskalender hast du für uns gemacht .Jeden Tag eine super Überraschung
    und jetzt auch noch eine Verlosung
    Vielen Dank. Mir gefallen alle Stoffe richtig gut ganz besonders aber das Wachstuch in rosa
    liebe Grüße Tina G.

    AntwortenLöschen
  98. Die Stoffe sind alle sooo schön♡
    aber Emmi Eule gefällt mir besonders gut♡
    Schöne Adventszeit noch und viele Grüße
    Carola
    lola1988@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. Die Stoffe sind alle toll!! Aber die Eule Emmi... die finde ich gerade ganz besonders toll!

    AntwortenLöschen
  100. Die sind alle wunderschön. Als Buben Mama würde ich mich über den M wie Monster Sweat freuen. Vielen Dank für so ein tolles Türchen!

    AntwortenLöschen
  101. Ein tolles Türchen, mit wunderschönen Stoffen. Ich würde gern mein Glück für den Sweatstoff Mini-Hafenkitz beere versuchen. Lese immer fleißig bei Facebook mit und hier. Lg Christin Roxy

    AntwortenLöschen
  102. Was für eine tolle Verlosung! Bei Losglück würde ich mich für das Wachstuch "Hafenkitz" in rosa entscheiden.

    AntwortenLöschen
  103. soooo Tolle Stoffe ♡♡♡ der Hafenkitz Sweat der wäre mein Favorit ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  104. Wachstuch - HafenKitz in Beere oder Sweat "Hafenkitz mini" in beere sind ein Traum!!!!! Über einen von beiden würde ich mich sehr freuen! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  105. Moin! Das ist mal wieder ein super Adventskalender-Türchen!!!
    Ich würde mich riesig über den Sweat "M is for Monster" freuen!
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin
    Tiffy

    AntwortenLöschen
  106. Oh das kling ttoll! Ich hätte gerne den Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. Sweat Winterkitz wäre ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  108. Ohh der Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun wäre toll! So für meine kleine Bauchmaus ♡

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  109. Der Sweat Emmi Eule wäre wundervoll

    AntwortenLöschen
  110. Da ich sowohl Junge als auch Mädel hier zuhause rumflitzen habe, würde ich mich sehr über Sweat "M is for Monster" ODER Sweat "Hafenkitz mini" in beere freuen. Beides wunderschöne Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  111. ich würde gern den M is for Monster Stoff gewinnen...

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie schön....ich würde mich über den Sweat Hafenkitz mini in beere sehr freuen....
    a.manthei@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Oh toll, die Stoffe sind alle so schön. Da ich aber einen Jungen habe, würde ich mich für M is for Monster entscheiden.

    AntwortenLöschen
  114. Die Stoffe sind alle toll, aber ich würde den Winterkitz nehmen. Oder doch die Eulen?! Oder das Wachstuch?! NEIN! Ich nehme den Winterkitz! :) Den könnte ich direkt zu einem deiner tollen Freebooks verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  115. Ich finde den mini Hafenkitz-Sweat soooo toll. Das wäre was für mein nächstes Projekt. ♥
    isabel_schneider1(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Sweat "M is for monster" find ich toll. fhernhachin@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Vielen Dank für die tolle Chance!!

    ich würd mich rießig über den winterkitz freuen!!!

    AntwortenLöschen
  118. Tolle Verlosung. Wir würden uns über Emmi Eule freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  119. Der Monster oder Eulen-Sweat wäre toll. Aber eigentlich sind sie ja alle traumhaft ;) daher wäre es mir in prinzip sogar egal :D

    AntwortenLöschen
  120. So eine super Verlosung!!! Ich würde mich sehr über den Eulen-Sweat freuen :-)

    AntwortenLöschen
  121. hmmmm....
    irgendwie ist mein Kommentar weg.
    Das sind super tolle Stoffe.
    Ich würde mich über Eulen oder Hafenkitz Blutorange freuen.

    AntwortenLöschen
  122. Scheint, als wäre mein Kommentar nicht angekommen :-( Toller Gewinn! Ich würde mich riesig über Emmi Eule freuen... Einfach nur supersüß ♥

    AntwortenLöschen
  123. Oh da mache ich doch gerne mit und würde mich sehr über den Eulen-Sweat freuen. Danke für den tollen Adventskalender. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  124. Vor meinem geistigen Auge sehe ich diverses genäht aus Wachstuch "Hafenkitz" in beere...ja, genau aus diesem Grunde versuche ich mein Glück und sage vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  125. Sweat "Winterkitz" in blutorange, oder das Wachstuch in beere
    (schleicher.silvia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Wie gemein ist das denn? Entscheiden? Schwer. Aber ich denke, der Hafenkitz Blutorange würde zu zu mir passen. Ja, ich bin egoistisch, aber die Kinder werden sooft von mir benäht, nun bin ich mal dran :-)

    Vielen Dank für den super Adventskalender mit den täglich tollen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  127. Emmi Eule und Hafenkitz mini wären soooooooo supi :)

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde mich am meisten über Sweat "Emmi Eule" oder den Winterkitz freuen.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Sie sind ja alles schön, aber Emmi Eule ist mein Favorit:-))
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  130. Sweat mit den Monstern wäre toll für Junior!
    LG, Carola:)
    (schmid.1980@googlemail.com, aus Augsburg)

    AntwortenLöschen
  131. Oh das sind soooo schöne gewinne bei da weiß man gar nich was man haben möchte. Aber ich konnte mich doch entscheiden ich würde gerne in den Topf für Wachstuch "Hafenkitz" in beere reinspringen. Den das hatte ich noch nicht zum vernähen =)

    AntwortenLöschen
  132. hmm da fällt mir die auswahl aber schwer. soviele tolle stoffe.
    aber ich entscheide mich für emi eule:)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    ich würde den Hafenkitz mini Sweat in Beere nehmen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde mich über das Wachstuch von Hafenkidz freuen....
    Katrin@giesguth.de

    AntwortenLöschen
  135. Oohhh, der Sweat Hafenkitz Mini in Beere ist sooo schön, leider ist mein budget erschöpft, deshalb hoffe ich jetzt mal auf ganz viel Glück <3
    Liebe Grüße,
    Eva (schwestereva007@yahoo.com )

    AntwortenLöschen
  136. Rena (rena.feige@t-online.de)16. Dezember 2014 um 11:56

    Oh ich würde mich für den Sweat Hafenkitz mini oder die Emmi Eule entscheiden. Wahnsinnig toll sind sie alle, da fällt die Entscheidung schon schwer... <3

    AntwortenLöschen
  137. Mir gefällt der Emmi Eule Sweat am besten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  138. Die Eulen ♡♡♡♡♡ jaaaa Eulen das wäre toll ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Eule komm zu mir :-*

    liebe grüße
    Sandra K.

    (xxladysendixx@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Yvonne, das ist ganz schön schwer, denn mehrere dieser Stoffe haben diesen gewissen Haben-wollen-Charakter, aber ich würde mich am meisten über Emmi Eule freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Yvonne
    wow...was für ein tolles Türchen...vielen lieben Dank!
    Ich geselle mich mal dazu und falls ich gewinne, würde ich mich über den Sweat "M is for Monster" freuen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  141. Also wenn du schon sooo fragst, dann die Eulen bitte :D

    AntwortenLöschen
  142. caranna@hotmail.de

    Wow! ich würde mich auf WINTERKITZ IN BLUTORANGE oder auch EMMI EULE wahnsinnig freuen
    VG

    AntwortenLöschen
  143. Bitte, bitte liebe Glücksfee. Ich hätte gerne das Wachstuch in rosa. :-)
    anikabehrens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das Winterkitz wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  145. M is for Monster fände ich supertoll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  146. Winterkitz ganz klar :) (sarahgeissler@live.de)

    AntwortenLöschen
  147. ohh super,vielen lieben Dank für das Gewinnspiel da mache ich gern mit und hüpfe ins Töpfchen <3,im Gewinnfall würde ich mich über einen der beiden tollen Wachstuchstoffe freuen,leider kann ich mich nicht entscheiden und würde mich gern überraschen lassen,da ich Überraschungen liebe :D

    AntwortenLöschen
  148. Genial!!!! Ja an den Schätzchen kommt man irklich nicht vorbei. Ich würde mich zu gerne um die Hafenkitz (Sweat) in beere kümmern. Sie würden ein warmes zu Hause bei uns bekommen. ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  149. Oh, der Sweat Hafenkitz wäre toll!

    AntwortenLöschen
  150. Oh, schön ♥ Wenn ich wählen dürfte, würde ich das Wachstuch Hafenkitz in Beere nehmen.

    AntwortenLöschen
  151. Sehr schön! Mir fällt die Entscheidung schwer.....!!!! Mmmm! Sweat Hafenkitz in beere....schöne Weihnachtszeit und Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  152. toll ♡♡♡ ich hätte gerne den sweat hafenkitz mini in beere ☆♡☆♡ lg anne

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde mich über den Kitz-Sweat total freuen! Hab den einfach total vermasselt und hätte selbst sooooo gern ein shirt für mich daraus

    AntwortenLöschen
  154. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich würde den winterkitz nehmen

    AntwortenLöschen
  155. Ich hätte gern den NIEGELNAGELNEUEN Hafenkitz in rosa. Damit der Kinderwagenmuff ein bisschen Farben in den trüben Winter bringt =)

    AntwortenLöschen
  156. Wow. Wachstuch Hafenkitz Beere wäre toll.

    AntwortenLöschen
  157. Hach, so schöne Stöffchen. Ich muss sagen, ich kann mich nicht entscheiden und würde mich im Fall der Fälle überraschen lassen

    AntwortenLöschen
  158. Monster fände mein Patenkind cool und mein Sohn sicher auch bald.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  159. Ich würde mich über die Eulen freuen :)

    meine E-Mail Adresse: maria.karberg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich versuche mal mein Glück aber bei soo vielen Menschen ist die Chance er schlecht

    AntwortenLöschen
  161. Ich will auch gewinnen :-).
    Am liebsten den beere Kuschelsweat oder das rosafarbene Kitz-Wachstuch.
    Los, los mich!
    LG - ylaray@aol.com

    AntwortenLöschen
  162. Oh, toll. Die sind alle so toll und ich würde mich über jeden von ihnen riesig freuen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es eines von den beiden Wachstüchern :-)

    LG
    Gesa (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  163. Schwierige Entscheidung, ich mag sie alle und würde mich über jeden einzelnen freuen ;) Wenn ich mich entscheiden muss, dann haben es mir die Hafenkitze in Beere angetan. Sowohl das Wachstuch (endlich mal ein wirklich schönes Wachstuch!), als auch der Sweat.

    AntwortenLöschen
  164. EmmiEule wäre toll!!
    vit.a.min@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. Hallo
    Ich würde mich sehr auf HAFENKITZ MINI - BEERE - freuen..
    Danke für die tolle Idée
    Liebe Grüsse
    caramel1296@hotmail.fr
    ich kann eine Adresse in Deutschland geben, wenn ich Chance habe ;))

    AntwortenLöschen
  166. Huhu... Danke für die Chance am Gewinnspiel teilnehmen zu können! Ich hab ein Auge auf den tollen Eulen stoff geworfen. Der ist so süss und die Farben wundervoll.
    Lg jule
    Kemmner_julia@web.de

    AntwortenLöschen
  167. Oh wie toll, ich würde mich über den Sweat vom Winterkitz in Blutorange sehr sehr freuen
    ganz freundliche Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  168. Eine tolle Verlosung!
    Ich würde mich sehr über den Monster-Stoff freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  169. Ich liebe die Kitze <3 in meiner Sammlung Fehlen noch die neuen Wachstücher.
    Ich würde mir daher Wachstuch in beere wünschen :)

    AntwortenLöschen
  170. ach wie cool! Wir hätten gern den Monster-Stoff. Damit hatte ich schon geliebäugelt ♥.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  171. Hallo ich mache mit und würde mich über Kitz-Wachstuch in Beere freuen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  172. Ich würde mich über Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun freuen :)

    Kea_ch @ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  173. Das ist ja toll - ich würde mich sehr über das Wachstuch Hafenkitz in rosa freuen :-)

    AntwortenLöschen
  174. Ich fände das Wachstuch Beere toll <3
    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, die Entscheidung ist aber schwer...
    Ich würde mich über die Winterkitz in blutorange als Kuschelsweat freuen.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  176. huhu, da fällt die Entscheidung aber schwer :-)
    Wenn ich aber nach dem Geschmack meiner Tochter gehe, würde ich mini Hafenkitz-Sweat in beere nehmen ;-)

    GLG Jana

    AntwortenLöschen
  177. lindner-bettina.de16. Dezember 2014 um 13:00

    Ich würde gerne "Winterkitz" gewinnen, auch wenn die anderen auch soooo toll sind

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  178. Schwierige Entscheidung, aber ich finde "Emmi Eule" gut!

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,

    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Meine Tochter würde sich über den Emmi Eule Sweat riesig freuen

    LG Anja

    (anja_lehmann73(ät) hotmai.com)

    AntwortenLöschen
  180. Was für eine Entscheidung die sind doch alle so traumhaft schön *g*
    Ich spring schnell mit ins Töpfchen und würde mich freuen über Hafenkitz-Wachstuch rosa oder Hafenkitz-Sweat beere oder oder oder ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  181. Den Eulenstoff würde ich gerne nehmen.
    elisa.luecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Das wäre ja der Hammer....
    .... hätte ich endlich mal Glück....
    dann würd ich gern vom Sweat "Hafenkitz mini" in beere
    nehmen nen großes Stück ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hafenkitz-Wahn das Wichtigste vergessen:
      sennekidz@freudenkinder.de

      Löschen
  183. Hallo und danke für die tolle Verlosung! So schöne Stoffe! Sweat Hafenkitz mini beere würde ich mir aussuchen!
    Ich schicke liebe Grüsse, Daniela
    lela punkt h ät gmx punkt at

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Yvonne,
    das ist eine sehr schöne Verlosung und ich würde mich total über den Sweat Hafenkitz mini in beere freuen :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  185. Hallo. Alle Stoffe sind sehr schön. Würde mich über das Wachstuch mit den Kitzen in beere freuen
    LG Edina

    AntwortenLöschen
  186. Ich finde diese beiden Stoffe hinreißend: Sweat "Winterkitz" in blutorange, Sweat "Emmi Eule" in schwarzbraun, Danke für´s verlosen!

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde mich über das Wachstuch Hafenkitz in Beere freuen.

    AntwortenLöschen
  188. Ich hätt gern Hafenkitz beere in Wachstuch für ein Regenmäntechen

    AntwortenLöschen
  189. Oooh wow! Das Wachstuch hafenkitz in Beere wäre suuuupertoll!
    Liebe Grüße (suomiluisa@me.com)

    AntwortenLöschen
  190. Bei solch einem tollen Gewinn, wäre es mir völlig egal welcher Stoff es wäre. Sie sind alles so zauberhaft.
    Meine Mädels würden sich wahrscheinlich irgendeine form der Kitze angeln ;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    murrmele(at)web(.) de

    AntwortenLöschen
  191. Die Stoffe sehen alle super aus, ich würde mich gerne überraschen lassen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  192. Hach, sie sind alles so schön. Aber der beerenfarbene Sweat mit den Hafenkizz-Mini würde meinem Töchterchen wohl am besten gefassen.
    Also versuchen auch wir unser Glück.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  193. Oh, ich würde mich über den Sweat "Winterkitz" in blutorange freuen!

    AntwortenLöschen
  194. Was für eine tolle Verlosung! Mein Favorit ist der Sweat "Hafenkitz mini" in beere.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  195. Tolle Idee und klasse Stoffe, ich würde mich riesig Freuen wenn ich was abbekommen würde. Ich würde gerne mal den Kitz in beere nehmen.

    Meine E-Mail ist: JuliaEberle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  196. Ups wo ist mein Kommentar? Also noch einmal! Mein Favorit wäre Emmi Eule - das wäre toll! Also nun muss ich Daumen drücken gehen! VG Alex

    AntwortenLöschen

Hallo, wie schön, dass du bei mir reinschaust - ich freue mich immer sehr über eure Kommentare und Fragen! Immer her damit ♥